Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Master H schrieb:
izak_stern schrieb:
Red Steel ohne Jugendfreigabe in Deutrschland.

Quelle: Gamefront

NA TOLL DANN WILL ICH JETZT ABER AUCH EIN PATCH DAS DIE ARME UND KÖPFE NUR SO ROLLEN. :D

Dann wird's indiziert ;)

Geht das inzwischen net nur noch wenn gegen irgendwelche Gesetzte verstoßen wird? Also z.B. Hakenkreuze drin vorkommen oder sowas?

Finds schade das heute Brutalität in Games so verteufelt wird, wenn ich an Klassiker wie Carmageddon, Blood, Duke oder Shadow Warrior denke *wein*

MuhMuh schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
mp3 schrieb:
http://wii.com/jp/movies/wii-sports-tennis-de-a/

;)

Was für ein Typ :lol: "Komm ja ins Schwitzen hier....dabei kann ich gar kein Tennis" :lol: :lol:

Genial^^
Was ich so geil finde, ist das er erst so eine kleine Armbewegung macht und dann seine Bewegungen immer größer werden! :D

Ja,weil:

1.Sieht man auch,das man keine große Bewegungen machen muss.

2. Das große Bewegungen net schlimm sind,weil es so viel mehr spaß macht ;)

Ach,Wii Sport und dann Abends Zelda (scheiß Et,kommt net zum Launch :hmpf:

Hat ja auch nie jemand behauptet, dass es nicht möglich ist eine Bewegung 1:1 ins Spiel zu übertragen. Doch 1:1 Schwertkampf z.b. ist etwas vollkommen anderes.
Und nochmal kurz zu der Sache mit der Sensorbar und WiiSports: Die Sensorbar wird bei WiiSports nicht gebraucht. Die Beschleunigungssensoren im Controller erkennen die Bewegungen und diese reichen vollkommen aus, um z.b. beim Baseball den Schläger im Spiel genauso zu bewegen wie der Wiimote bewegt wird. Die Sensorbar kann schon aus dem einfachen Grund nicht genutzt werden, weil es bei WiiSports keinen Sichtkontakt zwischen Wiimote und Sensorbar gibt.

NIN-KIDD schrieb:
Das wäre zu geil,dann macxhen wir beide Non-Stop Online Kämpfe,okay?? Ich und Ryu sind ein Traumpaar ;)

Capcom soll mehr auf dem Wii bringen,die sind wie S-E,wo man mehr verkaufen kann,wird hergestellt^^

Also wenns sowas geben würde wäre ich auf jeden Fall dabei.

Ryu hmm ja ist gut geeignet für Anfänger :P
Wahre pros zocken mit Dan Hibiki, Guile, Rose und Cammy ;)

Gabs nicht mal Gerüchte das Street Fighter Alpha 4 in Entwicklung sei?
Na ja neue Sprites wären echt mal nötig aber online ist für mich wichtiger.

Es würde auch schon reichen Street Fighter Alpha 2 fürs SNES mit
nem Online Mode zu versehen und am besten die Slowdowns rausmachen

*träum

Pit schrieb:
Und nochmal kurz zu der Sache mit der Sensorbar und WiiSports: Die Sensorbar wird bei WiiSports nicht gebraucht. Die Beschleunigungssensoren im Controller erkennen die Bewegungen und diese reichen vollkommen aus, um z.b. beim Baseball den Schläger im Spiel genauso zu bewegen wie der Wiimote bewegt wird. Die Sensorbar kann schon aus dem einfachen Grund nicht genutzt werden, weil es bei WiiSports keinen Sichtkontakt zwischen Wiimote und Sensorbar gibt.
bist du dir sicher? Verwechselst du da nicht gerade die Wiimote mit dem PS3-Kontroller? Soweit ich weiß hat die Wiimote garkeine Beschleunigungssensoren eingebaut sondern nur den Tilt-Sensor

Sardello schrieb:
Pit schrieb:
bist du dir sicher? Verwechselst du da nicht gerade die Wiimote mit dem PS3-Kontroller? Soweit ich weiß hat die Wiimote garkeine Beschleunigungssensoren eingebaut sondern nur den Tilt-Sensor

es stimmt was pit sagt. für spiele wie wiisports, excite truck oder tony hawk wird die senorbar garnicht benötigt. nur bei spielen in denen der pointer genutzt wird ist die sensorbar im einsatzt.

die wiimote ist im prinzip nichts anderes als der ps3 controller. "nur" die "einhand-tauglichkeit" sowie der pointer machen den unterschied aus.
excite truck könnte z.b 1:1 auf die ps3 übertragen werden.

Azash schrieb:
tweaker06 schrieb:
die wiimote ist ja nichts anderes als der ps3 controller. "nur" die "einhand-tauglichkeit" sowie der pointer machen den unterschied aus.

Du hast den Lautsprecher ... und das Rumble (was ja oldgen ist) vergessen ;)

oh sorry, wii konnte ich nur :blushed:

vor allem der lautsprecher wird uns noch viel freude bereiten, da bin ich mir ziemlich sicher.

aber du weißt wie ichs meine, neigungs und beschleunigungssensoren haben beide.

tweaker06 schrieb:
vor allem der lautsprecher wird uns noch viel freude bereiten, da bin ich mir ziemlich sicher.

Bin auch schon sehr gespannt, wie die Entwickler den Lautsprecher der Wiimote auch einsetzen werden.

Stelle mir gerade z. B. ein Eternal Darkness 2 vor, dass den Lautsprecher einsetzt (und das nicht "nur" für die Insanity-Effekte) :D

hmm.. hier mal ein interessanter Beitrag.
http://nintendowiix.net/hardware/002.php

ich weiß aber nicht woher die Seite ihre Informationen bezieht.

Jedenfalls wären 30 Stunden Batterieleistung bei intensiver Pointer-Nutzung schon recht gut.

Aber was ich noch nicht verstehe, bei Wiisports muss man sich doch auch durch Menus klicken. Da braucht man doch die Sensorbar?!?

Sardello schrieb:
Aber was ich noch nicht verstehe, bei Wiisports muss man sich doch auch durch Menus klicken. Da braucht man doch die Sensorbar?!?

yo, für die menüs brauchst die sensorbar. warum soll nintendo es auch nicht nutzen, ist ja viel komfortabler.

für das eigentliche spiel braucht man es aber nicht.

Kann sein, dass die Sensorbar in den Menüs benutzt wird, muss aber nicht mal der Fall sein. Wenn Du zwischen den einzelnen Punkten auswählst bewegst Du den Wiimote ja, also muss er wohl auch einmal beschleunigt werden. Shooter dürften somit eigentlich auch ohne Sensorbar möglich sein, nur ist es mit dieser wohl präziser und für die Entwickler einfacher.

Azash schrieb:
tweaker06 schrieb:
die wiimote ist ja nichts anderes als der ps3 controller. "nur" die "einhand-tauglichkeit" sowie der pointer machen den unterschied aus.

Du hast den Lautsprecher ... und den Rumble (was ja oldgen ist) vergessen ;)

außerdem hat der wii controller beschleunigungssensoren für alle achsen, für das erkennen der bewegungen im freien raum. das hat der ps3 controller nicht, soweit ich weiß. nur die bewegungssensoren (sechs achsen), die die lage des controllers bestimmen, nicht aber die position im raum.

HiPhish schrieb:
gt231 schrieb:
Kommt doch eine Ladestation?

schaut, was bei EB games in der release liste für den 1. dezember eingetragen ist!

[...]

December 1st

Fire Emblem
Project H.A.M.M.E.R
Wii Sports*

[...]

http://boards.ign.com/nintendo_wii_lobby/b8270/129419102/p1/?1
Häää, habe ich 'was verpasst, oder hat da jmd geschlampt? :eek3:

FREUDE SCHÖNER GÖTTERFUNKEN IN EXCELSIS DEEEEOOOO
Äh, oder so ;-)

Diese Liste ist merkwürdig, ehrlich.
Von so viel Zusatzzeugs habe ich nix gewusst (Faceplates für den Wii? oO
TRAGETASCHEN?!)
und auch einige Ankündigungen lassen mich stutzen.
Ich würde es als Fake titulieren, aber wenn es bestätigt ist, entspricht es vorläufig der Wahrheit.

(Man beachte die Randnote ganz unten ;-) )

Und die Sache mit Wiisports verwirrt mich... :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom