Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Start Up Discs kommen schon ziemlich häufig vor.

z.B Navigationssystem für das Auto.
Da legt man die Disc ein, die Disc ermittelt über GPS den Heimstandort (sofern man sich dort befindet), die Softwareeinstellung (Bildschirm, Radio, TV) usw.

Auch beim PC werden häufig Start Up Discs benutzt (neue Hardware / Treiber etc).

Kommt doch eine Ladestation?

schaut, was bei EB games in der release liste für den 1. dezember eingetragen ist!

October 19th

Marvel Ultimate Alliance Official Strategy Guide

October 20th

Need for Speed Carbon Strategy Guide

October 30th

Codebreaker Codebook

November 1st

Call of Duty 3 Official Strategy Guide
Mad Catz Graffiti Universal System Roller Case
Wii G-Pak Travel Case
Wii Sling Bag
Wii Game Wallet
Mad Catz Universal Graffiti System Case Medium

Controller Gloves
Wii Memory SD 1.0GB
Wii Memory SD 512MB
Wii Storage & Protection 1.0GB Kit

Marvel Ultimate Alliance Bonus*
Sponebob
Cars
Bowser Skin
Mario Skin
Link Skin
Samus Skin
DK Skin
Call of Duty 3 Skin
Tony Hawk Skin

*Bonus includes special cheat code to unlock something in game.

November 7th

Call of Duty 3 with Bonus*
Tony Hawk's Downhill Jam

*Bonus includes Sneak Peek into Call of Duty 3 Bonus DVD FREE!

November 8th

Tony Hawk Downhill Jam Strategy Guide

November 13th

The Grim Adventures of Billy and Mandy
Rampage

November 14th

Red Steel Strategy Guide

Blazing Angels
Far Cry Vengeance
GT Pro Series (WITH STEERING WHEEL)
Happy Feet
Madden NFL 07
Metal Slug Anthology
Monster Truck
NBA Live 07
Need for Speed: Carbon
Rayman
Splinter Cell
Tiger Woods
Super Monkey Ball
Trauma Center
Open Season
Red Steel

November 19th

Nintendo Wii Console
ExciteTruck
Legend of Zelda

November 20th

The Ant Bully

November 21st

DragonBall Z: Budokai Tenkaichi 2
Ralapa Trophies

November 22nd

Sonic and the Secret Rings Strategy Guide
And that's all folks.

December 1st

Fire Emblem
Project H.A.M.M.E.R
Wii Sports*

Wii Charge Station
Wii Console Stand
Wii Controller Skins
Custom Battery Cover
Wii HD Premium Component Cable
Wii Remote Extention Cable
Wii S-Video Premium AV Cable

*Wii Sports is listed because it will be sold individually without the console.

December 5th

Ice Age 2

December 12th

Elebits With Bonus*
Super Swing Golf

NOTE: List is subject to change.

*Bonus is an Elebits plush doll

http://boards.ign.com/nintendo_wii_lobby/b8270/129419102/p1/?1

gt231 schrieb:
Before I posted this thread, I called EB games for confirmation on this list, and I got to speak to the manager. He said that they would put EVERYTHING on the shelves as soon as they got them, except for games released after the console, the actual Wii, and LoZ:TP and ExciteTruck.

http://boards.ign.com/nintendo_wii_lobby/b8270/129419102/p1/?1

keine ahnung. auf jeden fall scheint eine ladestation wirklich zu kommen.

Das wäre mal endgeil! :D

neues iwata interview:

http://ms.nintendo-europe.com/wii/?site=v4_02.html&expand=4&l=deDE

und... tataaaaa

WiiKioskPicture.jpg

http://gonintendo.com/?p=6989

Die Ladestation ist eigentlich klar,oder?? Sie musste ja irgendwann mal kommen^^ Das Bild ist auch geil^^

Gute Arbeit Gt231 :goodwork:

gt231 schrieb:
nach diesem Interview muss ich mir erstmal ein paar Mii-Videos reinziehen. Haben die wirklich keine Arme und Beine?
Ist mir garnicht aufgefallen :) Sie wirkten so lebendig :blushed:

Übrigens kann ich mir auch vorstellen das die Mii-Figuren in Spielen von Drittanbietern anders ausschauen könnten.
Einfach eigene Skins für die verschiedenen Augenbrauen, Nasen etc.. und schon sieht der Mii-Charakter eher wie eine Comic-Figur aus oder wie ein sprechendes Tier aus einem Disney-Spiel und die eigenen Charakter-Züge wären trotzdem noch zu erkennen

infiNity schrieb:
liste stimmt nicht, excite truck und project hammer erscheinen beide 2007!

Zumindest in den USA erscheint Excite Truck zum Launch.

Ähm, was ist nun mit der Ladestation gemeint? :blushed:

Für die Wiimotes?
Oder was sonst? :-?

Silverhawk schrieb:
infiNity schrieb:
liste stimmt nicht, excite truck und project hammer erscheinen beide 2007!

Zumindest in den USA erscheint Excite Truck zum Launch.

Ähm, was ist nun mit der Ladestation gemeint? :blushed:

Für die Wiimotes?
Oder was sonst? :-?

Will auch ET zum Launch,verdammt.... Wario Ware kommt ja wohl dann auch erst 2007 raus,bin zu tief bestürzt... :(

Ja,die Ladestation für die Wii-Motes,um sie aufzuladen^^ War klar das sie kommen^^

hmm Ladestation :oops: schade wärs.
Die Wiimote sollte eigentlich neben den anderen Fernbedienungen platziert werden. Alles andere würde nicht auf das Konzept von Nintendo passen.
Aber wahrscheinlich werden die Batterien nicht lange halten (Rumble, Tilt-Sensor, Lautsprecher etc.).

Ich hätte es besser gefunden, ich komme nach der Arbeit nach hause, lass mich in mein Sofa fallen und greif nach den Fernbedienungen und der Wiimote die daneben liegt.

Sardello schrieb:
Die Wiimote sollte eigentlich neben den anderen Fernbedienungen platziert werden. Alles andere würde nicht auf das Konzept von Nintendo passen.
Aber wahrscheinlich werden die Batterien nicht lange halten (Rumble, Tilt-Sensor, Lautsprecher etc.).

Ich hätte es besser gefunden, ich komme nach der Arbeit nach hause, lass mich in mein Sofa fallen und greif nach den Fernbedienungen und der Wiimote die daneben liegt.

keine sorge. die batterien halten länger als der akku beim xbox360 controller.

gt231 schrieb:
Sardello schrieb:

keine sorge. die batterien halten länger als der akku beim xbox360 controller.
also doch batterien? naja mal gucken. Ich würde mich über Batterien freuen.
Auf dem Wii kann man den Batteriestatus einsehen, da muss man sich auch keine Sorgen machen das die Batterien plötzlich leer wären

genau. die led am controller zeigt auch den batterie status. stand irgendwo mal genau erklärt, wie das funktioniert.

Nintendojünger schrieb:
Also ist es eigentlich egal wo die Sensorbar ist, muss also nicht zwingend unter/über dem TV sein? Das ist ein wichtiger Punkt, da bei mir der Wii weeeeeeeeeeiiiiiiiiiiT weg vom Bild stehen wird.

Ein Nintendo Mitarbeiter hat schon Wii Sports auf einer Distanz von 30 Metern gespielt. Ob das ganze dann noch akzeptabel zu spielen ist, das muss jeder für sich entscheiden. Rein theoretisch ist viel möglich, praktisch dagegen jedoch weniger.

Sean schrieb:
Nintendojünger schrieb:
Also ist es eigentlich egal wo die Sensorbar ist, muss also nicht zwingend unter/über dem TV sein? Das ist ein wichtiger Punkt, da bei mir der Wii weeeeeeeeeeiiiiiiiiiiT weg vom Bild stehen wird.

Ein Nintendo Mitarbeiter hat schon Wii Sports auf einer Distanz von 30 Metern gespielt. Ob das ganze dann noch akzeptabel zu spielen ist, das muss jeder für sich entscheiden. Rein theoretisch ist viel möglich, praktisch dagegen jedoch weniger.

wii sports funktioniert ja auch ohne sensorbar. mit freier sicht kann man da schon 30 meter hinbekommen.

gt231 schrieb:
Sean schrieb:
Nintendojünger schrieb:

wii sports funktioniert ja auch ohne sensorbar. mit freier sicht kann man da schon 30 meter hinbekommen.
wi kommst du den darauf?
WiiSports macht doch stark gebrauch von der Sensorbar

Nochmal ne ganz kurze Frage:
Ist der Wii zu allen Cube Titeln kompatibel?
Ich muss nämlich meine Resi Sammlung für den Cube noch vervollständigen.

Zeratul schrieb:
Nochmal ne ganz kurze Frage:
Ist der Wii zu allen Cube Titeln kompatibel?
Ich muss nämlich meine Resi Sammlung für den Cube noch vervollständigen.
Ja! Warum sollte er nicht kompatibel sein? Steht ja nicht Microsoft oder sony drauf :P

Sardello schrieb:
gt231 schrieb:
Sean schrieb:
Nintendojünger schrieb:

wi kommst du den darauf?
WiiSports macht doch stark gebrauch von der Sensorbar

wo das denn? bei wii sports zielt man doch nicht. die sensor bar braucht man nur beim zielen. oder hast du jemals gesehen, dass jemand bei wii sports mit dem pointer am wii controller auf die sensor bar zielt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom