Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schicke Karte, wäre aber cool wenn so die Kartena aussehen würden, auf denen die Punkte für die VC sind :) Falls das überhaupt auf Karten ist...

ich frage mich, ob unsere schöne WII auch so toll blau aus dem laufwerk leuchtet wie in den ganzen promo-videos :)

das sah nämlich verdammt gut aus :)

und nur weil saturn und co noch keine werbung für wii machen, heisst das nicht das man die noch nit pre-ordern kann

schaut doch mal auf
http://www.toysrus.de/

dort kann man sie schon vorbestellen (hab meine schon vor 3 wochen bestellt, ich sag nur "erst0r!" (^___^) )

der verkäufer sagte mir auch, das es sehr wahrscheinlich wieder ein launchevent geben wird wie bei der PSP
sprich, pünktlich um mitternacht macht der laden auf und man kann sich sein baby abholen :)

Boing schrieb:
ich frage mich, ob unsere schöne WII auch so toll blau aus dem laufwerk leuchtet wie in den ganzen promo-videos :)

das sah nämlich verdammt gut aus :)

und nur weil saturn und co noch keine werbung für wii machen, heisst das nicht das man die noch nit pre-ordern kann

schaut doch mal auf
http://www.toysrus.de/

dort kann man sie schon vorbestellen (hab meine schon vor 3 wochen bestellt, ich sag nur "erst0r!" (^___^) )

der verkäufer sagte mir auch, das es sehr wahrscheinlich wieder ein launchevent geben wird wie bei der PSP
sprich, pünktlich um mitternacht macht der laden auf und man kann sich sein baby abholen :)

Das wusste man schon lange,bei Eb-Games und co. kannst du auch schon vorbestellen ;) Aber das es diese Nacht Aktion gibt,ist ziemlich geil^^

wusste ganicht das es von Ebgames soviele stores hier in DE gibt O.o

naja ging nur darum weil ein oder 2 seiten vorher die rede von amazon und saturn die rede is.

letztes jahr das PSP event war ziemlich cool
da war dann noch n sony typ da, der das gerät demonstriet hat, man konnte direkt mit dme leuten spielen usw.

nur war nach 20 min alles ende, weil jeder nur weg woltle und das teil ausprobieren wollte XD

Übrigens, bald wird es in NRW einen weiteren Shop geben. Wo genau darf ich nicht sagen, aber die Stadt beginnt mit D.

TM schrieb:
1.Dezember FE10 GoD in USA? :o Ich flipp aus :o

Dann besteht ja sogar die Hoffnung, es Frühjahr spielen zu können :o
Wenns au noch dieses Jahr in Europa erscheinen würde, dann würd ich bis zum Release durchdrehn^^
Unmöglich, das Spiel sollte doch erst im februar 2007 in japan rauskommen. Und eher wird Nintendo von Sony aufgekauft als dass Fire Emblem zuletzt in japan rauskommt :oops: :angst:

HiPhish schrieb:
TM schrieb:
1.Dezember FE10 GoD in USA? :o Ich flipp aus :o

Dann besteht ja sogar die Hoffnung, es Frühjahr spielen zu können :o
Wenns au noch dieses Jahr in Europa erscheinen würde, dann würd ich bis zum Release durchdrehn^^
Unmöglich, das Spiel sollte doch erst im februar 2007 in japan rauskommen. Und eher wird Nintendo von Sony aufgekauft als dass Fire Emblem zuletzt in japan rauskommt :oops: :angst:

Ich glaub die Wahrscheinlichkeit ist dann höher das du an einem Herzinfakt stirbst, wenn FE hier als erstes Launchen würde ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom