Kuro
L08: Intermediate
CubeRevolution schrieb:Übrigens, bald wird es in NRW einen weiteren Shop geben. Wo genau darf ich nicht sagen, aber die Stadt beginnt mit D.
Dortmund das wär geil.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
CubeRevolution schrieb:Übrigens, bald wird es in NRW einen weiteren Shop geben. Wo genau darf ich nicht sagen, aber die Stadt beginnt mit D.

Nee eher DönchengladbachCrash schrieb:CubeRevolution schrieb:Übrigens, bald wird es in NRW einen weiteren Shop geben. Wo genau darf ich nicht sagen, aber die Stadt beginnt mit D.
Juuuuhuuuuuu Döln![]()

Bandai Namco nennt Wii-Entwicklungen
20.10.06 - Bandai Namco hat eine Liste mit einigen Spielen veröffentlicht, die sich derzeit für Wii in Arbeit befinden.
02.12.06 - Ennichi no Tatsujin (Action)
TBA - Sword of Legendia (RPG)
TBA - Pac-Man Carnival (Action)
Zaphod schrieb:So schluß mit euerm gedöns, wenden wir uns mal wieder ernsteren Themen zu
20.10.06 - Bandai Namco hat eine Liste mit einigen Spielen veröffentlicht, die sich derzeit für Wii in Arbeit befinden.
Ein RPG von Namco :happy3: :happy3:

freeki schrieb:Nee eher DönchengladbachCrash schrieb:CubeRevolution schrieb:Übrigens, bald wird es in NRW einen weiteren Shop geben. Wo genau darf ich nicht sagen, aber die Stadt beginnt mit D.
Juuuuhuuuuuu Döln![]()
![]()
Zaphod schrieb:So schluß mit euerm gedöns, wenden wir uns mal wieder ernsteren Themen zu
Hehe, wo du recht hast hast du rechtZaphod schrieb:HiPhish schrieb:Unmöglich, das Spiel sollte doch erst im februar 2007 in japan rauskommen. Und eher wird Nintendo von Sony aufgekauft als dass Fire Emblem zuletzt in japan rauskommtTM schrieb:1.Dezember FE10 GoD in USA? :o Ich flipp aus :o
Dann besteht ja sogar die Hoffnung, es Frühjahr spielen zu können :o
Wenns au noch dieses Jahr in Europa erscheinen würde, dann würd ich bis zum Release durchdrehn^^![]()
![]()
Ich glaub die Wahrscheinlichkeit ist dann höher das du an einem Herzinfakt stirbst, wenn FE hier als erstes Launchen würde![]()

TUPAC schrieb:gibt es auch 8 Spieler multiplayer? Weil es einen LAN-Adapter gibt und Wii hat ja auch W-Lan.
hoffentlich ein neues XenosagaZaphod schrieb:So schluß mit euerm gedöns, wenden wir uns mal wieder ernsteren Themen zu

)