HiPhish
L17: Mentor
- Seit
- 15 Jan 2006
http://www.ebgames.com/product.asp?product_id=T000516
Hmmm, das MUSS ein fehler sein, oder ich geh' Brokkoli essen
Hmmm, das MUSS ein fehler sein, oder ich geh' Brokkoli essen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

HiPhish schrieb:http://www.ebgames.com/product.asp?product%5Fid=T000516
Hmmm, das MUSS ein fehler sein, oder ich geh' Brokkoli essen![]()
HiPhish schrieb:http://www.ebgames.com/product.asp?product%5Fid=T000516

Nerazar schrieb:HiPhish schrieb:http://www.ebgames.com/product.asp?product%5Fid=T000516
Tiger Woods ist ... warte mal... Gott...
ES KOMMT, ES KOMMT TATSÄCHLICH.
Freu dich doch ;-)
Aber das mit Tiger Woods (es gab nicht mal eine Ankündigung) ist fast noch merkwürdiger...
Tom Nook schrieb:Kann mir jemand mal helfen. Habe folgendes Problem, kann bei den News auf CW keinen Kommentar schreiben und auch nur die erste seite der News Beiträge lesen. Wenn ich was schreibe und sende passiert einfach nichts, das selbe gilt wenn ich z.B auf Seite 2 will.

Zeratul schrieb:Ist WiFi beim Wii integriert?
Oder muss man sich nen Adapter kaufen?
Ich zähle schon die Tage.![]()
Ich muss schon zugeben dass ich Anfangs noch skeptisch gegenüber dem Wii war.
Doch nun kann ich es kaum aushalten.
Das Beste ist aber dass ich mir bei Amazon einen sichern konnte und nun nicht bis zum nächsten Einkaufszentrum fahren muss.
Und der Wii wird sehr lange ausverkauft sein.
Doch Ebay wird mit Wii's überschwemmt werden.
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.![]()

Ich behaupte mal das die Vorbestellungen noch garnicht begonnen habenZeratul schrieb:Ist WiFi beim Wii integriert?
Das Beste ist aber dass ich mir bei Amazon einen sichern konnte und nun nicht bis zum nächsten Einkaufszentrum fahren muss.
Schliesslich wurde noch nicht wie bei der PS3 dafür geworben das man Wii vorbestellen kann und ausserdem wurde noch nichtmal ein Wii Bereich eingerichtet.Das war wohl mehr so ein kleiner Test wie schnell die Wiis weggehen damit Amazon weiß ob sich viele Wiis bei Nintendo zu bestellen lohnt 
freeki schrieb:Ich behaupte mal das die Vorbestellungen noch garnicht begonnen habenZeratul schrieb:Ist WiFi beim Wii integriert?
Schliesslich wurde noch nicht wie bei der PS3 dafür geworben das man Wii vorbestellen kann und ausserdem wurde noch nichtmal ein Wii Bereich eingerichtet.Das war wohl mehr so ein kleiner Test wie schnell die Wiis weggehen damit Amazon weiß ob sich viele Wiis bei Nintendo zu bestellen lohnt
![]()

480p a Go For Wii Launch
NOA confirms that component cables will be available to purchase. Pricing inside.
by Matt Casamassina
October 19, 2006 - Nintendo last month revealed that its new Wii home console would ship with composite cables for standard resolution televisions. However, the company did not specify whether or not high-definition TV owners would be able to separately purchase Wii component cables to run games in progressive-scan, and hence we've been bombarded with a steady flow of questions from concerned readers.
Well, today you can finally stop flooding our e-mail boxes because Nintendo of America has commented on the subject and yes, your component cables are on the way.
A spokesperson for the company told IGN Wii this morning that the Wii component cables would be available for purchase with the launch of the console in November. The cables will cost $29.99 and will only be available through online retail outlets, including Nintendo's store, Best Buy, Circuit City and EB Games.
If you already own GameCube component cables, you're out of luck because these are not compatible with the Wii console.
Why Nintendo is again only selling its component cables via online retailers -- as it did with GameCube -- is a mystery, but at least the solution will be available immediately.
Nearly all of the 30 or so Wii launch window games run in 480p and 16:9 modes.