Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
traeumerr schrieb:
tweaker06 schrieb:
nicht wirklich, excite truck, red steel und mario galaxy ist das obere niveau das wir von wii-spielen (der ersten generation) erwarten können. wenn du mehr erwartest wirst du enttäuscht werden.

:lol:
Wo du es gerade ansprichst, hast du dir mal die Comments zu MotorStorm durchgelesen, die finden das Spiel ja wirklich geil - sieht nach richtig fun aus - ich also mir Video angeschaut und eingeschlafen :lol:

Excite Truck wird zu 100% der beste Arcade Racer 2007

da du dich auch negativ äusserst mach ich das auch ma
die schrein ja ATOOOOM usw und render grafik
hab mir den trailer angeguck
und da ist mir was ins auge gefalln

motorstormcrapwq7.jpg

Sieht doch Okay aus... :-?

@kenshiro
Probier mal die Videos in niedriger Auflösung.

Also ich finde die Grafik garnicht soo schlimm...
In dem Spiel soll man ganz schön rumschnetzeln können. Bisherige Videos zeigten massig Gegner...

motorstorm sieht schon gut aus...aber es sieht auch ziemlich langweilig aus, muss ich sagen. da hatte der E3 pre-render trailer aber deutlich mehr action.
naja, und excite truck ist 5 mal schneller...

Excite Truck ist so etwa wie Mario Kart von der Geschwindigkeit.Kanns ja kaum erwaten bis das erste Mario Kart für den Wii gezeigt wird.Das wird wieder das Funspiel schlechthin!

BillieBoy schrieb:
traeumerr schrieb:
tweaker06 schrieb:
nicht wirklich, excite truck, red steel und mario galaxy ist das obere niveau das wir von wii-spielen (der ersten generation) erwarten können. wenn du mehr erwartest wirst du enttäuscht werden.

Wo du es gerade ansprichst, hast du dir mal die Comments zu MotorStorm durchgelesen, die finden das Spiel ja wirklich geil - sieht nach richtig fun aus - ich also mir Video angeschaut und eingeschlafen :lol:

motorstormcrapwq7.jpg
0

Ente, Ente!!!! :lol:

Well, thats what i am calling a duck....

Was uns das wohl sagen mag?

Sardello schrieb:
Also ich finde die Grafik garnicht soo schlimm...
In dem Spiel soll man ganz schön rumschnetzeln können. Bisherige Videos zeigten massig Gegner...

ich meinte Samurai Warriors Wave find ich Grafisch jetzt garnicht soo schlimm

BillieBoy schrieb:
traeumerr schrieb:
tweaker06 schrieb:

motorstormcrapwq7.jpg

Ich finde nach wie vor das die Grafik doch stark "nachgelassen" hat.
Hier ein Screenshot aus einem Video von Motorstorm:
motorsturmbf7.jpg

und eins von ET:
etmu0.jpg

ich kann da keinen großen Unterschied feststellen!

omg scheinwerfer die wie stopschilder aussehn
stimmt sry for ot aber im sony teil wird man gleich mundtot gemacht

jetzt lasst mal die ps3 bilder hier raus. wer darüber reden will geht ins ps3 forum oder in den war bereich. hier gehts um den wii!!

traeumerr schrieb:
Mmmmmhhhh also ich schau mir gerade noch mal die Far Cry Bilder an und ups hab da eine Idee. Far Cry war von der Engine immer sehr von Vertex - und Pixelshader abhängig. Jetzt kommen solche Screens. Da geht mir doch durch den Kopf das letzte große Geheimnis. Vielleicht sind es ja die verfahren der Wii-Shader und diese dürfen einfach noch nicht gezeigt werden. Erinnert ihr euch noch an das Patent? Die Screen dazu waren ja sehr beeindruckend. Das würde dann auch erklären warum einige Spiele gut und andere weniger gut aussehen. Einige werden halt schon auf den neuen Shadern programmiert, und wenn man die abschlatet sehen meist die Spiele aus wie jetzt PS1 - sieht man auch oft an PC-Spielen, ohne Shader - Grafik-Kotz -
Ach bin schon wieder am träumen *grins*

Meine Shader Theorie ist wohl keinen Comments wert :(

traeumerr hat Folgendes geschrieben:
Mmmmmhhhh also ich schau mir gerade noch mal die Far Cry Bilder an und ups hab da eine Idee. Far Cry war von der Engine immer sehr von Vertex - und Pixelshader abhängig. Jetzt kommen solche Screens. Da geht mir doch durch den Kopf das letzte große Geheimnis. Vielleicht sind es ja die verfahren der Wii-Shader und diese dürfen einfach noch nicht gezeigt werden. Erinnert ihr euch noch an das Patent? Die Screen dazu waren ja sehr beeindruckend. Das würde dann auch erklären warum einige Spiele gut und andere weniger gut aussehen. Einige werden halt schon auf den neuen Shadern programmiert, und wenn man die abschlatet sehen meist die Spiele aus wie jetzt PS1 - sieht man auch oft an PC-Spielen, ohne Shader - Grafik-Kotz -

Wäre natürlich cool wenn es so wäre und wir alle überrascht werden.Ach ja träumen ist schön und bis November noch so viel Zeit!!!

traeumerr schrieb:
traeumerr schrieb:

Meine Shader Theorie ist wohl keinen Comments wert :(

an deiner therorie "könnte" was dran sein. ati sagte ja, die grafik auf der E3 sei nur die spitze des eisbergs. und ein eisberg ist unter dem wasser gigantisch! ;)

Wii(rus) schrieb:
Genau.Anderes Thema:
Wie stellt ihr euch ne Zelda Collectors Editon vor falls sie kommt oder was wünscht ihr euch?

Soundtrack, Riesen-Poster, Making of Video,Landkarte der Spielwelt und Sticker....das reicht für den Anfang ;)

Sorry was ich jetzt schreibe:

Habt ihr den WhiteKnight trailer gesehen? So in der Art (jetzt nur von der Umgebung, die ganzen Details, .......) hab ich mir Zelda für die Wii vorgestellt, jetzt nicht von der Grafik (obwohl so gut ist die im Trailer auch nicht) aber vom flair - einfach schön

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom