Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
traeumerr schrieb:
Sorry was ich jetzt schreibe:

Habt ihr den WhiteKnight trailer gesehen? So in der Art (jetzt nur von der Umgebung, die ganzen Details, .......) hab ich mir Zelda für die Wii vorgestellt, jetzt nicht von der Grafik (obwohl so gut ist die im Trailer auch nicht) aber vom flair - einfach schön

Du machst deinem Namen immer mehr Ehre.... ;)

Zelda basiert auf den Cube Titel - warte erstmal ab bis wir was vom richtigen Wii Zelda sehen ....

TGS Wiigame Shots

060922421_5.jpg

060922421_11.jpg

060922415_2.jpg

060922415_5.jpg

060922414_5.jpg

060922414_4.jpg

Sasuke schrieb:
traeumerr schrieb:
Sorry was ich jetzt schreibe:

Habt ihr den WhiteKnight trailer gesehen? So in der Art (jetzt nur von der Umgebung, die ganzen Details, .......) hab ich mir Zelda für die Wii vorgestellt, jetzt nicht von der Grafik (obwohl so gut ist die im Trailer auch nicht) aber vom flair - einfach schön

Du machst deinem Namen immer mehr Ehre.... ;)

Zelda basiert auf den Cube Titel - warte erstmal ab bis wir was vom richtigen Wii Zelda sehen ....
Genau.Ich wette es ist schon ein WiiZelda in der Entwicklung was wir so in 2 - 3 Jahren zu sehen bekommen und dann wird es erst richtig geiL!

Also Elebits sieht meiner Meinung nach richtig klasse mittlerweile aus, wenn ich mich an die ersten Screens zurückerinner, dann ist das schon wirklich beachtlich :)

Horny2k6 schrieb:
Also Elebits sieht meiner Meinung nach richtig klasse mittlerweile aus, wenn ich mich an die ersten Screens zurückerinner, dann ist das schon wirklich beachtlich :)

Sehe ich auch so - vom Geflimmer der ersten Bilder ist nix mehr da , das wird Pit sicher freuen :)

Sasuke schrieb:
Horny2k6 schrieb:

Sehe ich auch so - vom Geflimmer der ersten Bilder ist nix mehr da , das wird Pit sicher freuen :)

Irgendwie erinnert mich der Stil etwas an Pikmin.Weiss nicht warum aber das kam mir direkt in den Sinn

Sonic gefällt mir immer mehr aber SMB nicht so sehr.Ist bestimmt lustig durch die Minispiele aber mehr als 15 Euro wäre es mir nicht wert-Für Kinder allerdings klasse

Monkey Ball ist viel zu schwer für dieses hirnlos rumschreienden Kleinkinder - es sei denn der Schwierigkeitsgrad wurde sehr weit runtergeschraubt.

Selten so einen schlechten Trailer gesehen, der sich wirklich nur an die jüngste Zielgruppe richtet. Schade eigentlich, das Spiel hat Potential und 50 MiniGames sind auch nicht ohne, noch dazu sind da einige interessante Sachen (Hürdenlauf, Tennis, etc.) dabei.

boah was geht den mit ps3 ab voll viele news!!!!!!
aber die comments übersteigen nicht mal annähernd die von uns nintendo boys^^

gamecubehocker schrieb:
Naja es ist TGS... und Quantität ist ja auch nicht gleich Qualität :)

Stollentroll schrieb:
Monkey Ball ist viel zu schwer für dieses hirnlos rumschreienden Kleinkinder - es sei denn der Schwierigkeitsgrad wurde sehr weit runtergeschraubt.

Selten so einen schlechten Trailer gesehen, der sich wirklich nur an die jüngste Zielgruppe richtet. Schade eigentlich, das Spiel hat Potential und 50 MiniGames sind auch nicht ohne, noch dazu sind da einige interessante Sachen (Hürdenlauf, Tennis, etc.) dabei.

Ich peils bis heut nich was sich sega immer von diesem titel denkt... die haben so gute spiele produziert und jez kommen die mit monkeyball... -.-" packt das ding ins archiv und kramt mal wieder house of dead raus das wär perfekt für wii!

Sasuke schrieb:
grid schrieb:
Knolli schrieb:
gamecubehocker schrieb:

heut war ja auch die ATOOOM³-pk :lol: :lol:
hält nintendo auch noch einme pk auf der tgs?

Nein, sie sind auf der Messe nicht vertreten.
schade^^ kommt noch eine Messe vorm Lunch? Spaceworld?

und HoD wäre echt cool. Sega soll wieder Blut spritzen lassen^^

grid schrieb:
Sasuke schrieb:
grid schrieb:
Knolli schrieb:
gamecubehocker schrieb:

schade^^ kommt noch eine Messe vorm Lunch?

Noja, Mitagessen ist rum, wenn dann noch vor m Abendbrot.

Ja, ich weiss, ich bin heut doof :(

TheCandyMan666 schrieb:
grid schrieb:
Sasuke schrieb:
grid schrieb:
Knolli schrieb:
gamecubehocker schrieb:

schade^^ kommt noch eine Messe vorm Lunch?

Noja, Mitagessen ist rum, wenn dann noch vor m Abendbrot.

Ja, ich weiss, ich bin heut doof :(

Perrin Kaplan, a Nintendo executive, has confirmed that the Wii still has unannounced hardware features. A SpaceWorld 2006 for revealing these features was rumoured to happen, especially considering Nintendo will not be attending the 2006 Tokyo Game Show. However, it was later confirmed by Nintendo of America's Public Relations Manager Matt Atwood that there are no plans to hold a Space World event this year.
Quelle : http://en.wikipedia.org/wiki/Spaceworld

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom