Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Seeti schrieb:
/ajk schrieb:
ich seh das aber ähnlich wie Träumerr.. Die Screens sind ECHT so schlecht wie PS1 Graphiken..

Weiss nicht.. Das kann doch nicht wahr sein.. ich mein mario Galaxy schaut schon VIEL besser aus, und Mario Galaxy ist halt nicht sooo der supergraphikburner..

/ajk
Und wenn ich jetzt zum 1000. mal sage dass es beim Wii nicht um grafik geht sondern um spielerische erfahrung?
Jeder der erst dass verstanden hat ; versteht Wii und kann sich über grafisch hochwertigeres wie Mario Galaxy sogar noch freuen................die anderen sollen sich halt bis zum ende der Wii ähra rumärgern wieso dieses und jenes ; dies und dass Spiel soooooo schlecht aussieht.......

Es weiß jeder worums beim Wii geht. D.h. aber nicht dass man sich bei der Präsentation so gar keine Mühe geben muss. Das sieht grausig aus, das hätte ich nichtmal aufm Cube gekauft. Und immerhin ists ne Next-Gen Konsole. Nintendos Konsolen waren immer in dem Preisregiment angesiedelt und haben trotzdem schöne Grafiken gezaubert. Aber was Ubisoft uns hier vorsetzt ist einfach nur ne Frechheit!

@ Seeti

Du musst mir doch Recht geben

Bsp.
BWII

Zuerst GC-Bilder - schön, toller Rauch, aber das wars
Dann Off.NintendoMag. - plötzlich mit Reflektion, BumpMapping - Alle sagen WoW
Eine Woche später veröffentlich Nintendo neue zu BWII und alles ist wieder verschwunden.

Das ist doch seltsam!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-?

Seeti schrieb:
/ajk schrieb:
ich seh das aber ähnlich wie Träumerr.. Die Screens sind ECHT so schlecht wie PS1 Graphiken..

Weiss nicht.. Das kann doch nicht wahr sein.. ich mein mario Galaxy schaut schon VIEL besser aus, und Mario Galaxy ist halt nicht sooo der supergraphikburner..

/ajk
Und wenn ich jetzt zum 1000. mal sage dass es beim Wii nicht um grafik geht sondern um spielerische erfahrung?
Jeder der erst dass verstanden hat ; versteht Wii und kann sich über grafisch hochwertigeres wie Mario Galaxy sogar noch freuen................die anderen sollen sich halt bis zum ende der Wii ähra rumärgern wieso dieses und jenes ; dies und dass Spiel soooooo schlecht aussieht.......
Gehobenes Current-Gen Niveau darf man schon erwarten. Nur weil die Wii Philosophie die Prioritäten anders auslegt, darf der Grafische Teil nicht so dermassen veranchlässigt werden :oops:

traeumerr schrieb:
@ Seeti

Du musst mir doch Recht geben

Bsp.
BWII

Zuerst GC-Bilder - schön, toller Rauch, aber das wars
Dann Off.NintendoMag. - plötzlich mit Reflektion, BumpMapping - Alle sagen WoW
Eine Woche später veröffentlich Nintendo neue zu BWII und alles ist wieder verschwunden.

Das ist doch seltsam!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-?
Währe BW in Adwance Wars Grafik mitn paar Wii funktionen würds mich mehr freuen als BWII wie gehabt...............................
(AW ist dass einzige Strategiespiel wo Bauern den Krieg gewinnen können)

und dass alle wegen den anfangs gezeigten Rauch und so und eben den Screenies wow gesagt haben liegt imo daran dass eben die Leutz den Wii nicht verstehen........

BigN sollte von Sony den Cell Prozessor klauen, dann wäre es gerecht !

Ach was, den will doch eh niemand geschenkt haben... mit seiner Cache-fehlplanung!

Ich hoffe doch sehr dass die PS3 durch die schnellen verbesserungen in den letzten paar Monaten (Wettrüsten) viele viele kleine Kinderkrankheiten mit sich trägt und ständig abkackt. Hoffentlich überhitzt der Cell^^ Oder vielleicht müssen sie den Lunch verschieben... so auf März 2007. Hätte auch was gutes, da hätten sie wieder iher WeltweitStart.

Nicht dass der Eindruck entsteht ich sei gehässig oder Vernarrt in BigN, aber was Sony sich abhält finde ich einfach nur unter aller Sau und lächerlich !^^ Das nächste mal können sie ja die Konsole erst 1 Jahr nach BigN lunchen, da haben sie ja genügend zeit!

ist der Wii nicht auf der TGS ???

Seeti schrieb:
(AW ist dass einzige Strategiespiel wo Bauern den Krieg gewinnen können)

Hehe. 'Friede den hütten, krieg den palästen'

und dass alle wegen den anfangs gezeigten Rauch und so und eben den Screenies wow gesagt haben liegt imo daran dass eben die Leutz den Wii nicht verstehen........

Ach, jeder darf doch nach schönen Spielen lechzen. Du klingst schon fast so wie ein Nintendovertreter. Was zum Teufel bringt Nintendo es, wenn die Fans diese Motto verstehen und sich die Konsole nicht verkauft!?

Seeti schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Und schön das du SMG erwähnst, genau sowas ist möglich und genau sowas will ich!
ähhmm.......und wieso kaufst du dir dann keine 360?

Wie gesagt, weil ich sowas wie SMG will!
Neues Gameplay + anständige Grafik, weil ich kein Bock auf Kopfschmerzen hab und von FarCry kriegt man die nunmal....

Und das dumme "Warum kaufst dir dann kein bllaaa" geht mir langsam auf die Klöten. Warum kaufst du dir keinen Nasenhaarentferner? Unglaublich neues Lebensgefühl :rolleyes:
Exakt, genuaso dämlich ist das X360/PS3 Argument.

TheCandyMan666 schrieb:
Und das dumme "Warum kaufst dir dann kein bllaaa" geht mir langsam auf die Klöten. Warum kaufst du dir keinen Nasenhaarentferner? Unglaublich neues Lebensgefühl :rolleyes:
Die aussage "warum kaufst du dir keine 360" hat imo eine selbe daseins-berechtigung wie dass gejammere um die wii Grafik........nur mit dem unterschied ; ich könnte dir nicht vorjammern dir doch eine 360 zu kaufen falls dir die wii grafik nicht passt ; wenn du über die Wii grafik nicht jammern würdest.

TheCandyMan666 schrieb:
Seeti schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Und schön das du SMG erwähnst, genau sowas ist möglich und genau sowas will ich!
ähhmm.......und wieso kaufst du dir dann keine 360?

Wie gesagt, weil ich sowas wie SMG will!
Neues Gameplay + anständige Grafik, weil ich kein Bock auf Kopfschmerzen hab und von FarCry kriegt man die nunmal....

:lol: :rofl3: ich krieg mich nicht mehr....der war gut

jetzt hört doch auf zu streiten, jeder erwartet nunmal was anderes vom wii. ich für meinen teil würd mir den wii auch mit cube-grafik kaufen aber da nintendo ganze 250€ von uns für das teil will muß ich ehrlich sagen das ich auch grafisch einiges von der kiste erwarte. mario galaxy, red steel.....sind schon mal ein guter anfang und solch ein niveau erwarte ich mindestens von kommenden wii top titeln.

Ok,kommt mal wieder runter......wir wissen doch das der Wii mehr kann...

Also gibts keinen Grund den Teufel an die Wand zu malen - viele der Wiigames sind nunmal schnelle Cube Ports - das wird sich mit der 2nd Gen an Titeln wohl ändern.

Auch schon First Gen Titel wie Madden,Excite Truck,SMG oder MP3 zeigen was wir erwarten können :)

grid schrieb:
BigN sollte von Sony den Cell Prozessor klauen, dann wäre es gerecht !

Ach was, den will doch eh niemand geschenkt haben... mit seiner Cache-fehlplanung!

Ich hoffe doch sehr dass die PS3 durch die schnellen verbesserungen in den letzten paar Monaten (Wettrüsten) viele viele kleine Kinderkrankheiten mit sich trägt und ständig abkackt. Hoffentlich überhitzt der Cell^^ Oder vielleicht müssen sie den Lunch verschieben... so auf März 2007. Hätte auch was gutes, da hätten sie wieder iher WeltweitStart.

Nicht dass der Eindruck entsteht ich sei gehässig oder Vernarrt in BigN, aber was Sony sich abhält finde ich einfach nur unter aller Sau und lächerlich !^^ Das nächste mal können sie ja die Konsole erst 1 Jahr nach BigN lunchen, da haben sie ja genügend zeit!

Oh... is das hier drin normal...? :oops:

Andere Frage: Gibt´s für´n Wii auch YUV- bzw. VGA-Anschlußkabel? Denke mal, das kommt auf nem HDVT besser als normaler RGB-Anschluß, hat Nintendo da schon was verlauten lassen?

frames60 schrieb:
Andere Frage: Gibt´s für´n Wii auch YUV- bzw. VGA-Anschlußkabel? Denke mal, das kommt auf nem HDVT besser als normaler RGB-Anschluß, hat Nintendo da schon was verlauten lassen?

Also Komponentenkabel soll es hier zum Launch auch für den Wii geben - die Info gab es während der London PK.

frames60 schrieb:
Oh... is das hier drin normal...? :oops:

ab und zu kriegt man hier sowas schon mal zu lesen aber das ist eher die ausnahme als die regel.

zu deiner frage: es soll ein yuv kabel geben, das war nach der london pk zu lesen. anders geht es ja eigentlich nicht wenn man die 480p auch nutzen will.

mal ot. sry brauch aber eure hilfe.

wenn ihr hier gtlins setzt (gametrailer) stürzt vor dem abspielen mein firefox ab. beim ie ist es nciht anders. hab mir auch ein paar trailer runtergeladen speziell von der ps3, aber wen nich sie ablaufen lasse, dann ruckelt es . aber auhc nur die von gametrailer. habt ihr ne ahnung woran das liegen könnte?

Sasuke schrieb:
Ok,kommt mal wieder runter......wir wissen doch das der Wii mehr kann...

Also gibts keinen Grund den Teufel an die Wand zu malen - viele der Wiigames sind nunmal schnelle Cube Ports - das wird sich mit der 2nd Gen an Titeln wohl ändern.

Auch schon First Gen Titel wie Madden,Excite Truck,SMG oder MP3 zeigen was wir erwarten können :)

Das ist einfah das Problem.Einige entwickler die vll für den Cube programmiert haben sehen dass jetzt die neue Konsole kommt und wie alle wollen sie auch Profit für Ihre Arbeit.Da sich Spiele für den Gamecube nicht mehr so gut wie Wii Spiele verkaufen werden satteln sie schnell um was ja durch die Cube ähnliche entwicklung einfach ist.Jeder will doch was vom Kuchen abhaben!

Mmmmmhhhh also ich schau mir gerade noch mal die Far Cry Bilder an und ups hab da eine Idee. Far Cry war von der Engine immer sehr von Vertex - und Pixelshader abhängig. Jetzt kommen solche Screens. Da geht mir doch durch den Kopf das letzte große Geheimnis. Vielleicht sind es ja die verfahren der Wii-Shader und diese dürfen einfach noch nicht gezeigt werden. Erinnert ihr euch noch an das Patent? Die Screen dazu waren ja sehr beeindruckend. Das würde dann auch erklären warum einige Spiele gut und andere weniger gut aussehen. Einige werden halt schon auf den neuen Shadern programmiert, und wenn man die abschlatet sehen meist die Spiele aus wie jetzt PS1 - sieht man auch oft an PC-Spielen, ohne Shader - Grafik-Kotz -
Ach bin schon wieder am träumen *grins*

PS. YUV-Signale können auch über Scart gesendet werden (lt.AudioVideoFotoBild)

Seeti schrieb:
Die aussage "warum kaufst du dir keine 360" hat imo eine selbe daseins-berechtigung wie dass gejammere um die wii Grafik........nur mit dem unterschied ; ich könnte dir nicht vorjammern dir doch eine 360 zu kaufen falls dir die wii grafik nicht passt ; wenn du über die Wii grafik nicht jammern würdest.
Mann Seeti -.-
Schau dir doch bitte mal die Screens zu Samurai Warriors Wave oder Farcry Vengeance an. Das ist einfach unter aller Sau was die 3rd Parties da mit dem Wii anstellen. Die Wii Philosophie "Gameplay über Grafik" wird schamlos ausgenuzt um ein Technisch veraltetes Spiel auf dem Wii zu verkaufen. Bei den Screens ist selbst ein Rückschritt vom Gamecube zu erkennen. Da muss man den Verantwortlichen mal in den Hintern Treten und sie nicht in Schutz nehmen -.-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom