ArthurDent
L14: Freak
Seeti schrieb:Und wenn ich jetzt zum 1000. mal sage dass es beim Wii nicht um grafik geht sondern um spielerische erfahrung?/ajk schrieb:ich seh das aber ähnlich wie Träumerr.. Die Screens sind ECHT so schlecht wie PS1 Graphiken..
Weiss nicht.. Das kann doch nicht wahr sein.. ich mein mario Galaxy schaut schon VIEL besser aus, und Mario Galaxy ist halt nicht sooo der supergraphikburner..
/ajk
Jeder der erst dass verstanden hat ; versteht Wii und kann sich über grafisch hochwertigeres wie Mario Galaxy sogar noch freuen................die anderen sollen sich halt bis zum ende der Wii ähra rumärgern wieso dieses und jenes ; dies und dass Spiel soooooo schlecht aussieht.......
Es weiß jeder worums beim Wii geht. D.h. aber nicht dass man sich bei der Präsentation so gar keine Mühe geben muss. Das sieht grausig aus, das hätte ich nichtmal aufm Cube gekauft. Und immerhin ists ne Next-Gen Konsole. Nintendos Konsolen waren immer in dem Preisregiment angesiedelt und haben trotzdem schöne Grafiken gezaubert. Aber was Ubisoft uns hier vorsetzt ist einfach nur ne Frechheit!