Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GoTchA schrieb:Hier könnt ihr übrigens sehen, das je nach Bundesstaat in Amerika noch zu den 249 $ ca. 2-7 % Steuern dazu kommen.
http://www.n-sider.com/newsview.php?type=story&storyid=2440
Freigeist schrieb:Hat nochmal jemand diese Liste mit den ganzen Wii-XXX Eintragungen zur Hand? Zusammen mit den Channels (Ich muss dabei immer an das Parfum denken) ergibt das ja alles einen ganz neuen Sinn.
Schonmal Danke
traeumerr schrieb:Die Scrennshots die gezeigt wurden können nur schlechte scherze sein. Das macht man um die anderen zu verwirren - booooooommmmmmm - plötzlich zeigen sie die ware Grafik der Wii.
Sasuke schrieb:Lach mich Platt wenn BigN jetzt auch überall 50 Euro runtergeht![]()
![]()
tweaker06 schrieb:nicht wirklich, excite truck, red steel und mario galaxy ist das obere niveau das wir von wii-spielen (der ersten generation) erwarten können. wenn du mehr erwartest wirst du enttäuscht werden.
traeumerr schrieb:Excite Truck wird zu 100% der beste Arcade Racer 2007
TGS: Koji Igarashi spricht über Castlevania-Serie
22.09.06 - Koji Igarashi von Konami hat mit 1up über die Castlevania-Serie gesprochen.
In der Reihe sollen weitere Episoden für Handheld-Plattformen erscheinen, aber auch Next Generation Konsolen wie Xbox 360 und Wii sollen berücksichtigt werden. Igarashi hat bereits viele Ideen, was man auf den neuen Konsolen machen könnte.
Da er aber nur begrenzte Ressoucren hat, muss er genau abwägen, auf welcher Plattform er Castlevania veröffentlicht. Auf allen drei Plattformen kann das Spiel deshalb nicht erscheinen.
Obwohl Igarashi 2D-Spiele liebt, wird es schwer sein, auf den Next Generation Konsolen ein 2D-Castlevania herzustellen. Der Grund ist, dass sich mit 2D-Spielen auf den Geräten nur schwer Geld verdienen lässt, so dass er kein grünes Licht kriegt.
Außerdem will Konami die Anzahl der Kunden erhöhen, was mit einem 2D-Titel nicht so gut klappt. Trotzdem will er sich weiter für ein 2D-Castlevania einsetzen.
Eine Gefahr ist, dass ein 2D-Teil am Markt floppen könnte. Wenn das passieren würde, dann dürfte Igarashi nie mehr ein weiteres Castlevania-Spiel entwickeln, und die Serie wäre tot.
So hofft er, dass die 2D-Episode Castlevania: Symphony of the Night auf Xbox Live Arcade auch ein Erfolg wird: Das könnte den Ausschalg dafür geben, dass er womöglich ein neues 2D-Castlevania machen dürfte.
Bisher wurden vorrangig NDS und GBA mit Castlevania-Spielen versorgt, doch würde PSP aufgrund seiner Multiplattform-Strategie weiterhin zu möglichen Zielplattformen gehören.
Sollte er einmal ein Castlevania für Wii machen, dann würde der Spieler den Controller nicht schwingen müssen, um mit der Peitsche zuschlagen zu können: Das würde ihn schon nach 5 Minuten ermüden, so dass Igarashi solche Aktionen nur für gelegentliche Spezialangriffe verwenden würde.
gamefront.de
Guter Tipp:traeumerr schrieb:Die Scrennshots die gezeigt wurden können nur schlechte scherze sein. Das macht man um die anderen zu verwirren - booooooommmmmmm - plötzlich zeigen sie die ware Grafik der Wii.
Eine Gefahr ist, dass ein 2D-Teil am Markt floppen könnte. Wenn das passieren würde, dann dürfte Igarashi nie mehr ein weiteres Castlevania-Spiel entwickeln, und die Serie wäre tot.
Seeti schrieb:Guter Tipp:traeumerr schrieb:Die Scrennshots die gezeigt wurden können nur schlechte scherze sein. Das macht man um die anderen zu verwirren - booooooommmmmmm - plötzlich zeigen sie die ware Grafik der Wii.
Erwartest du dir next-gen Grafiken kauf dir ne 360 oder ps3..........somit fällt weg dass du dir ständig hoffnungen über gebumpte Grafiken usw........am Wii machen musst.............
Weist was dass positive daran noch ist?:
Du belästigst hier nicht imma jeden mit dem shice Grafikgelaber..........
traeumerr schrieb:Mir geht es halt darum das alle gezeigten Screens oft sehr schlecht sind, keiner der ein Spiel verkaufen will würde solche Screens veröffentlichen - besonders nicht wenn ein Spiel noch nicht fertig ist. Daher hab ich manchmal die Vermutung das da noch was großes auf uns zu kommt. Next Gen erwarte ich aber nicht.
/ajk schrieb:ich seh das aber ähnlich wie Träumerr.. Die Screens sind ECHT so schlecht wie PS1 Graphiken..
/ajk
Und wenn ich jetzt zum 1000. mal sage dass es beim Wii nicht um grafik geht sondern um spielerische erfahrung?/ajk schrieb:ich seh das aber ähnlich wie Träumerr.. Die Screens sind ECHT so schlecht wie PS1 Graphiken..
Weiss nicht.. Das kann doch nicht wahr sein.. ich mein mario Galaxy schaut schon VIEL besser aus, und Mario Galaxy ist halt nicht sooo der supergraphikburner..
/ajk
Seeti schrieb:Und wenn ich jetzt zum 1000. mal sage dass es beim Wii nicht um grafik geht sondern um spielerische erfahrung?/ajk schrieb:ich seh das aber ähnlich wie Träumerr.. Die Screens sind ECHT so schlecht wie PS1 Graphiken..
Weiss nicht.. Das kann doch nicht wahr sein.. ich mein mario Galaxy schaut schon VIEL besser aus, und Mario Galaxy ist halt nicht sooo der supergraphikburner..
/ajk
Jeder der erst dass verstanden hat ; versteht Wii und kann sich über grafisch hochwertigeres wie Mario Galaxy sogar noch freuen................die anderen sollen sich halt bis zum ende der Wii ähra rumärgern wieso dieses und jenes ; dies und dass Spiel soooooo schlecht aussieht.......
Seeti schrieb:Und wenn ich jetzt zum 1000. mal sage dass es beim Wii nicht um grafik geht sondern um spielerische erfahrung?/ajk schrieb:ich seh das aber ähnlich wie Träumerr.. Die Screens sind ECHT so schlecht wie PS1 Graphiken..
/ajk
Jeder der erst dass verstanden hat ; versteht Wii und kann sich über grafisch hochwertigeres wie Mario Galaxy sogar noch freuen................die anderen sollen sich halt bis zum ende der Wii ähra rumärgern wieso dieses und jenes ; dies und dass Spiel soooooo schlecht aussieht.......