Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sehe ich auch, zweifel sollte man nicht. Nur gegenüber Portierungen eine gehörige Portion Skepsis haben, und sie nicht gleich wegen des guten Names hochjubeln.

Nezu schrieb:
Was interessant ist ist, dass bis jetzt noch nicht bekannt gegeben wurde wozu die USB Anschlüsse im Moment überhaupt genutzt werden. Es wurden USB Medien verneint, zum aufladen der Akkus sind sie auch nicht, keinerlei Zubehör bis jetzt, keine Tastatur. Ich schätze Nintendo wird diese Funktionen per Software-Update nachreichen wenn sie ein Third Party oder Zubehör Hersteller benötigt.
Ich werde den USB Anschluss dafür benutzen um mit dem X-Box 360 Controller meine Akku-Batterien aufzuladen^^

Seeti schrieb:
HiPhish schrieb:
Dark_Link schrieb:
.eSSy schrieb:
Sind das nicht etwas kleinere DVDs sozusagen von den Außmaßen her ?

Wie meistn du das jetzt?
Also cie Cube-CDs sind kleiner als normale CDs.

Aber die Wii-Discs sind genau so groß wie jede herkömmliche CD/DVD.
Cube hatte einschichtige DVDs mit 1,5 GB
Lol ? 1,5 GB ????? Und der Wii 8????

So ist es - mal schauen was BigN mit dem ganzem Platz anstellt... :D

Sasuke schrieb:
Seeti schrieb:
HiPhish schrieb:
Dark_Link schrieb:
.eSSy schrieb:
Sind das nicht etwas kleinere DVDs sozusagen von den Außmaßen her ?

Wie meistn du das jetzt?
Also cie Cube-CDs sind kleiner als normale CDs.

Aber die Wii-Discs sind genau so groß wie jede herkömmliche CD/DVD.
Cube hatte einschichtige DVDs mit 1,5 GB
Lol ? 1,5 GB ????? Und der Wii 8????

So ist es - mal schauen was BigN mit dem ganzem Platz anstellt... :D
Ich sehe rosige Zeiten auf mich zukommen^^

Mal ne Frage allgemein.......ich hab ja ne 360..........mit naja.....17 Spielen..........aber wieso sehen die Wii Games besser aus?
Liegt dass an meinem persöhnlichen Geschmack oder wird mitm Wii ein eigener Grafikstil unterstützt......
Jedesmal wenn ich hier so lese dass der Wii grafisch den anderen unterlegen ..............naja..............dass die Wii Games halt nich über all die Bumping-effekte usw..... verfügt ist eh erkennbar ; aber die Spiele sehen eigenartigerweise trotzdem besser aus......................
Jedesmal wenn ich mir Pics oder Vids zu Mario Gala. ansehe fühle ich mich wie früher wo ich auf Killer Instinct oder Starwing am Snes gewartet habe.....(vom gefühl gehts mir so)

Seeti schrieb:
Mal ne Frage allgemein.......ich hab ja ne 360..........mit naja.....17 Spielen..........aber wieso sehen die Wii Games besser aus?
Liegt dass an meinem persöhnlichen Geschmack oder wird mitm Wii ein eigener Grafikstil unterstützt......
Jedesmal wenn ich hier so lese dass der Wii grafisch den anderen unterlegen ..............naja..............dass die Wii Games halt nich über all die Bumping-effekte usw..... verfügt ist eh erkennbar ; aber die Spiele sehen eigenartigerweise trotzdem besser aus......................
Jedesmal wenn ich mir Pics oder Vids zu Mario Gala. ansehe fühle ich mich wie früher wo ich auf Killer Instinct oder Starwing am Snes gewartet habe.....(vom gefühl gehts mir so)

Das ist mal ne gute Frage.Ich denke es ist wie du es sagst: Wii in alten Zeiten!!!!
Worauf kann man sich heute großartig freuen? Hab soviel gezockt wo die Grafik "bombastisch" war und wie lange? Ne Stunde wenns hochkommt weil einfach der Spielspaß fehlte.Sitz ich an alten Spielen oder an Adventures z.B. die nicht die Megagrafik haben da hab ich oft mehr Spaß dran.

Sylux schrieb:
Horny2k6 schrieb:
Habt ihr das schon gesehen?
http://www.youtube.com/watch?v=iLDQ0QFm8ZA

Das Game wird bestimmt rocken, ich freu mich schon drauf :)

Oh Mann, ich hoffe nur, das man nicht wirklich so heftig mit dem Controller rumfuchteln muss.

Und ich hoffe, das wir demnächst Wii-Spiele über XBox-Niveau sehen. :shakehead:
Normal mit deiner aussage würdest du es nicht verdienen dir überhaupt einen Wii kaufen zu dürfen....................

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom