Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
PipeTobi schrieb:
Wenn sie entscheiden Festplatten zu unterstützen, denke ich wird es einen Patch für Wii geben, der die Software bzw. die Möglichkeit freischaltet, allerdings nur für eine offizielle von Nintendo veröffentlichte Platte. Wäre typisch für Nintendo.
Man kauft die Festplatte dann zusammen mit der anzahl an Punkten, die man für den Download der Software benötigt.

Ich denke so oder gar nichts mit externen Festplatten, da Nintendo eben doch ein wenig penibel ist, wasRaubkopieren angeht etc. Bringen die nicht auch ihre eigene "SD Memory Card" raus?

Nein bringen sie nicht. Du kannst jede SD verwenden.

Jeder konsolen anbieter würde für sein system eine eigene festplatte raushauen, das hat nix mit Nintendo zu tun. Siehe ms.

PipeTobi schrieb:
Wenn sie entscheiden Festplatten zu unterstützen, denke ich wird es einen Patch für Wii geben, der die Software bzw. die Möglichkeit freischaltet, allerdings nur für eine offizielle von Nintendo veröffentlichte Platte. Wäre typisch für Nintendo.
Man kauft die Festplatte dann zusammen mit der anzahl an Punkten, die man für den Download der Software benötigt.

Ich denke so oder gar nichts mit externen Festplatten, da Nintendo eben doch ein wenig penibel ist, wasRaubkopieren angeht etc. Bringen die nicht auch ihre eigene "SD Memory Card" raus?

Nintendo ist ein Videospielekonzern. Die werden sicher keine Festplatte rausbringen... -.-" Glaub ich einfach nicht dran.

SD-Karten könnte ich mir gerade noch vorstellen, aber ich glaub das war nur ein Gerücht das Nintendo die herstellen will.

Und das Nintendo Penibel sein sollte wegen Raubkopien: Die sind sicher nicht penibel! Das ist deren Kapital! Stell dir vor du stellst was her und es gibt durhc illegale wege die möglichkeit das Produkt auch so zu nutzen. Dann brauchst du auch nix mehr herstellen weil du kein Geld mehr machst. Die haben es nur einfach bisher immer geschafft nen vernünftigen Kopierschutz zu machen. Bei der Konkurenz war das immer einfacher...

Dark_Link schrieb:
PipeTobi schrieb:

Nintendo ist ein Videospielekonzern. Die werden sicher keine Festplatte rausbringen... -.-" Glaub ich einfach nicht dran.

SD-Karten könnte ich mir gerade noch vorstellen, aber ich glaub das war nur ein Gerücht das Nintendo die herstellen will.

Und das Nintendo Penibel sein sollte wegen Raubkopien: Die sind sicher nicht penibel! Das ist deren Kapital! Stell dir vor du stellst was her und es gibt durhc illegale wege die möglichkeit das Produkt auch so zu nutzen. Dann brauchst du auch nix mehr herstellen weil du kein Geld mehr machst. Die haben es nur einfach bisher immer geschafft nen vernünftigen Kopierschutz zu machen. Bei der Konkurenz war das immer einfacher...
Nein, Nintendo hatte einfach bis jetzt noch kein Massenmedium als Speicher benutzt^^ Da konnte man nix kopieren. Aber jetzt mit "normalen" DVD's gehts^^

Als ob es die kleinen DVDs nict zu kaufen gebe. Auch Nintendo Konsolen werden Geknackt. Nur etwas später. Das ist der einzige Unterschied.

Hey, wii hat ja so Double-Layer DVDs. Wie wird das denn dann mit dem cover auf der CD aussehen? Kann man dann nur den Ring in der Mitte bedrucken oder was?!

€dit: Wie mein vorredner shcon sagte, die werden geknackt. Nur die Szene ist gerade in der Zeit groß geworden, in der es NIntendo eher schlecht ging und sie an dritter stelle waren. Massenprodukte wie PS2 werden eher geknackt.
Ich kenne auch jemanden der sich jez zu ende die Cube-CD's brennt, hat auch chip und son dreck eingebaut.
Und damit ihr nicht denkt ich wiederspreche mir selber: Ich finde dass diese kleinen CDs zumindest ein besserer schutz sind als bei der Konkurenz. Erst PS1 mit cd, jetz ps2 mit DVD.... Lol da wars doch sonnenklar das kopiert wird:D

Nasg1 schrieb:
Dark_Link schrieb:
Hey, wii hat ja so Double-Layer DVDs. Wie wird das denn dann mit dem cover auf der CD aussehen? Kann man dann nur den Ring in der Mitte bedrucken oder was?!

laser hologramm in der Disc. :D

Ist denn schon bekannt was der Wii für ein Medium nimmt?

Bisher wurde doch nur immer von Wii Disk geredet, die die selbe Grösse wie ne DVD haben. Kann doch also durch aus sein das N wieder was eigenes nimmt was einfach gleich ausschaut wie ne DVD aber halt eben keine ist, so das sie von einem PC nicht gelesen werden kann oder so

Secret of Evermore schrieb:
Nasg1 schrieb:
Dark_Link schrieb:

laser hologramm in der Disc. :D

Ist denn schon bekannt was der Wii für ein Medium nimmt?

Bisher wurde doch nur immer von Wii Disk geredet, die die selbe Grösse wie ne DVD haben. Kann doch also durch aus sein das N wieder was eigenes nimmt was einfach gleich ausschaut wie ne DVD aber halt eben keine ist, so das sie von einem PC nicht gelesen werden kann oder so

Ich meine die haben bestätigt das es Doublelayer-DVDs sind.
Aber kann natürlich sien das nintendo da ne eigene Brennvariante benutzt als herkömmliche brenner oder sowas...!

double layer haste ganz normal deine oberfläche mit bildchen drauf. man könnte fast meinen es gibt leute die haben keine gekauften dvds zu hause *G*

Dark_Link schrieb:

Doublelayer heisst nicht Doppelseitig, sondern eigentlich doppelt tief ! Sprich der Laser kann zwei Schichten in unterschiedlicher "Tiefe" lesen.

Ist wie eine Nadel auf der menschlichen Haut, du kannst dir nur in die Hornhaut pieksen oder richtig tief rein ins Fleisch ;) Liegt beides übereinenander, aber die (Schmerz-)Info ist verschieden....

@ an alle Nörgler die jetzt am Wii zweifeln

Es wird immer ein paar hirnlose Entwicklerstudios geben, die sich 0 um die Grafik kümmern und nur einfach was dahin rotzen (siehe neusten beide Beispiele). Dass der Wii mehr kann sieht man an anderen Spielen. Erst wenn der Wii erfolgreich ist, werden sich die Entwickler auch mehr mühe geben (siehe DS). Dann sehen wir erst was mit Wii möglich ist.

Crash schrieb:

Es wird immer ein paar hirnlose Entwicklerstudios geben, die sich 0 um die Grafik kümmern und nur einfach was dahin rotzen (siehe neusten beide Beispiele). Dass der Wii mehr kann sieht man an anderen Spielen. Erst wenn der Wii erfolgreich ist, werden sich die Entwickler auch mehr mühe geben (siehe DS). Dann sehen wir erst was mit Wii möglich ist.

Dito

zumal das bei jeder anderen konsole auch so ist.

Nasg1 schrieb:
Crash schrieb:

Dito

Genau, miese Spiele gibt es überall davor kann sich keine Konsole schützen.
Finde es aber schade das gerade diese Spiele für einige als Maßstab für den Wii genommen wird was irgendwie unfair ist. :neutral:

Leute, die anhand irgendwelcher Crap-3rd-Party-Games die Leistungsfähigkeit einer Konsole bestimmen wollen sind eh nicht ernst zu nehmen.
Was wenn ein Entwickler nun das originale Ur-Pong auf die PS3 bringt? Schafft die PS3 dann auch nicht mehr als Pong-Grafik? :rolleyes:

Knolli schrieb:
Leute, die anhand irgendwelcher Crap-3rd-Party-Games die Leistungsfähigkeit einer Konsole bestimmen wollen sind eh nicht ernst zu nehmen.
Was wenn ein Entwickler nun das originale Ur-Pong auf die PS3 bringt? Schafft die PS3 dann auch nicht mehr als Pong-Grafik? :rolleyes:

Traurig aber wahr, so sieht die Logik von manchen Leuten aus :rolleyes:

Nasg1 schrieb:
Crash schrieb:

Dito

Genau...

Überleg mal wie gross das Geschrei wäre, wenn ich sage würde, daß "Barbie auf dem Reiterhof" ein typisches Xbox Spiel wäre, ist ja dort erschienen. Gabs auf der Xbox bessere Spiele (rethorische Frage...) ? Wird s auf dem Wii bessere Spiele geben (dito) ?....

Wer am Wii zweifelt,hat sowieso keine Ahnung von Konsolen im Allgemeinen...Ich zweifel kein bißchen am Wii,ich kaufe mir ihn auf jeden Fall ;) Außerdem,es gab imm Crap Spiele,ich finde auch,das net jedes X-Box 360 oder Ps3 Spiel gut aussieht,da die angeblich so stark sind,haben die aber auch net super Grafik...

Also von daher,wer jetzt am Wii zweifelt,wollte ihn sich ehe net holen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom