grid
L12: Crazy
- Seit
- 6 Dez 2005
bla bla bla... kaffeeklatsch^^Knolli schrieb:wikipedia als quelle? nya...^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bla bla bla... kaffeeklatsch^^Knolli schrieb:wikipedia als quelle? nya...^^
wsippel schrieb:Seltsam finde ich das hier:
![]()
Half Life 2 Werbung?
@grid:
Nö, keine Messe mehr.
grim schrieb:Soweit ich das verstanden hab soll es doch irgendwann im Oktober noch ne groe Nintendo-PK geben? Wurde doch direkt nach der Preisbekanntgabe angekündigt...
NIN-KIDD schrieb:grim schrieb:Soweit ich das verstanden hab soll es doch irgendwann im Oktober noch ne groe Nintendo-PK geben? Wurde doch direkt nach der Preisbekanntgabe angekündigt...
Genau so siehts aus..Nintendo überlegt sogar,nochmals so ein 3 Event zu machen,das heißt,Japan Usa und Europa^^ Ich bin so gespannt^^ Da kommt noch minimum etwas kleine überraschung![]()
NIN-KIDD schrieb:grim schrieb:Soweit ich das verstanden hab soll es doch irgendwann im Oktober noch ne groe Nintendo-PK geben? Wurde doch direkt nach der Preisbekanntgabe angekündigt...
Genau so siehts aus..Nintendo überlegt sogar,nochmals so ein 3 Event zu machen,das heißt,Japan Usa und Europa^^ Ich bin so gespannt^^ Da kommt noch minimum etwas kleine überraschung![]()
NIN-KIDD schrieb:,das die Ps3 einen Bomben Auftritt auf der Tgs haben wird/tut...
Knolli schrieb:NIN-KIDD schrieb:grim schrieb:Soweit ich das verstanden hab soll es doch irgendwann im Oktober noch ne groe Nintendo-PK geben? Wurde doch direkt nach der Preisbekanntgabe angekündigt...
och nööö -.-'
sry aber das is in meinen augen jetzt komplett überflüssig und eigentlich langsam auch zuviel des guten.
die sollen jetzt einen hammer wii-launch machen und dann wird das ding von ganz allein laufen
was ich allerdings sehr gut finden und auch für nötig halten würde, wäre eine art wii-tour, wie man es bereits im vorfeld des ds-launchs gemacht hat.
aber noch eine oder gar mehrere pk's? nein danke
Sasuke schrieb:NIN-KIDD schrieb:grim schrieb:Soweit ich das verstanden hab soll es doch irgendwann im Oktober noch ne groe Nintendo-PK geben? Wurde doch direkt nach der Preisbekanntgabe angekündigt...
Quelle?![]()
für mich ist zelda auch optisch nahezu perfektSiskarad schrieb:Wenn ihr eine Konsole sucht, auf welcher ihr eure Zeldas und co auf hoher Qualität finden werdet, dann ist der Wii nicht die richtige Konsole! Zumindest nicht grafisch... aber ich Garantiere sicher bei vielen Titeln super Gameplay und eine Menge Spaß... und mal ehrlich... ich kauf mir schon lange nicht mehr 4 Controller nur damit meien Freudne mitzocken können! Selber schuld![]()