Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach die gute Frau Kaplan weiß manchmal auch nicht, worüber sie gerade redet. Vielleicht ist die Bekanntmachung des Wiimote-Lautsprechers einfach an ihr vorbeigegangen, oder so.

Seltsam finde ich das hier:

060916409_1.jpg

Half Life 2 Werbung? :D

@grid:

Nö, keine Messe mehr.

wsippel schrieb:
Seltsam finde ich das hier:

060916409_1.jpg

Half Life 2 Werbung? :D

@grid:

Nö, keine Messe mehr.

HL2 kommt fürn Wii? find ich gut^^

Das keine Messe mehr aussteht finde ich nicht gut. Jetzt hat die PS3 einen Vorteil gegenüber dem Wii. Sie bleibt den Leuten besser im Gedächnis, da sie jetztr zum Schluß aufgetrumpft haben. Nintendo sollte kurz vom Start nochmal ein Event aller Spaceworld starten!

Soweit ich das verstanden hab soll es doch irgendwann im Oktober noch ne groe Nintendo-PK geben? Wurde doch direkt nach der Preisbekanntgabe angekündigt...

Ich habe was zu der HL2-Werbung rausgefunden. Es gibt ein Arcade-Spiel in Japan namens Half Life 2: Survivor, das kommt von Taito. Muss also nix mit der Wii zu tun haben, obwohl vielleicht ein Port von Survivor denkbar wäre...?

Und die drei Events in Japan Mitte Oktober sind meines Wissens keine PKs, sondern eine Tour, auf der "Zivilisten" die Wii anzocken können. Aber ich denke, es ist keine Messe mehr nötig. Pressemitteilungen und Trailer sollten bis zum Launch reichen.

grim schrieb:
Soweit ich das verstanden hab soll es doch irgendwann im Oktober noch ne groe Nintendo-PK geben? Wurde doch direkt nach der Preisbekanntgabe angekündigt...

Genau so siehts aus..Nintendo überlegt sogar,nochmals so ein 3 Event zu machen,das heißt,Japan Usa und Europa^^ Ich bin so gespannt^^ Da kommt noch minimum etwas kleine überraschung ;)

NIN-KIDD schrieb:
grim schrieb:

Genau so siehts aus..Nintendo überlegt sogar,nochmals so ein 3 Event zu machen,das heißt,Japan Usa und Europa^^ Ich bin so gespannt^^ Da kommt noch minimum etwas kleine überraschung ;)

och nööö -.-'
sry aber das is in meinen augen jetzt komplett überflüssig und eigentlich langsam auch zuviel des guten.
die sollen jetzt einen hammer wii-launch machen und dann wird das ding von ganz allein laufen

was ich allerdings sehr gut finden und auch für nötig halten würde, wäre eine art wii-tour, wie man es bereits im vorfeld des ds-launchs gemacht hat.
aber noch eine oder gar mehrere pk's? nein danke

nun ja, angebracht ist es denk ich schon... :hmpf:

ich mein, wir kaufen uns in weniger als 3 monaten den wii und wissen noch nicht mal über alle funktionen bescheid.
wobei man es verstehen kann, dass sie warten mit den infos... (sonst werden sie ja geklaut...)

@knolli

Su hast vollkommen Recht,eigentlich unnötig,aber Nintendo wusste/weiß,das die Ps3 einen Bomben Auftritt auf der Tgs haben wird/tut...Deswegen wollen sie vorher noch mal zeigen,was der Wii kann und was kommen wird....Ich bin über alles froh,was der Wii zu bieten hat^^

NIN-KIDD schrieb:
grim schrieb:

Quelle? :hmpf:

Knolli schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
grim schrieb:

och nööö -.-'
sry aber das is in meinen augen jetzt komplett überflüssig und eigentlich langsam auch zuviel des guten.
die sollen jetzt einen hammer wii-launch machen und dann wird das ding von ganz allein laufen

was ich allerdings sehr gut finden und auch für nötig halten würde, wäre eine art wii-tour, wie man es bereits im vorfeld des ds-launchs gemacht hat.
aber noch eine oder gar mehrere pk's? nein danke

Soweit ich das mitbekommen hab sind diese 3 Termine die Wii-Touren.Was beim Wii ja recht nützlich wäre da ihn einige mal anzocken wollen vor dem Launch.Von Pks war aber nie die rede, wäre ja auch irgendwie zu viel des guten.

Sasuke schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
grim schrieb:

Quelle? :hmpf:

Du vertraust einem Jünger Nintendos nicht??? Wie kannst du nur :P :blushed:

Warte,ich suchs eben :)

@knolli

Naja,nur die Spiele überzeugten,wenn überhaupt...Ich finde es auch billig,wie man sich an der Grafik aufgeilen kann,langsam sollte man wissen,das das Standart ist auf der Ps3/X-Box^^

Also mir ist das jetz6t eigentlich alles recht egal!
Ich werde mir am 8.12 den Wii so oder so holen.

Ich weiss in der Zwischenzeit was mich erwartet, und ich kann wunderbar damit leben.

Grafisch hat mich keines der heute gezeigen PS3 SPiele umgehauen. Einmal sieht es schön aus aber ist absolut steril und Undynamisch ( Lair, meinetwegen auch GoW) oder aber es sieht bei weitem nur nach einer aufgebohrten Version aus (DMC4, MGS4).

ich habe selber eine 360 daheim, und habe bis jetzt eigentlich alles angespielt was wichtig war. GRAW sieht nett aus, aber irgendwie will der Funke nicht rüberspringen. Dead Rising bietet viel. aber die kleinen Berreiche und die Ladezeiten sind ein Witz... PGR3, es sieht toll aus, aber irgendwie ist es auch nicht mehr als eine bessere Version von Teil2... Pray und Quake 4 haben furchtbare Texturen, kein Splitscreen...

Was ich damit sagen will. Bei mir hat die Grafik der NextGen versagt. Die Geräte sind besser wie die alten, aber der leistungssprung ist einfach zu gering, um für mich wirklich nextGen zu sein. Die Systeme sind (sicher auch durch die Kosten) einfach von vorne herrein zu limitiert, ich denke wir werden weder auf der XBOX noch auf der PS3 wirklich sehr viel mehr sehen als jetzt. AUsnahmetitel wird es aber ohne Zweifel dennoch geben.

Der Wii hat bei weitem nicht die Leistung, aber das will er ja auch garnicht. Nintendo ist sehr ehrlich was die Power der Konsole angeht, und man weiss von Anfang an was man bekommt.
Der Controller spricht mich ungemein an. Ich freu mich hier auch garnicht auf die alten Serien (obwohl ich mich sehr auf Smashbros, Mario Kart, und co freue), sondern auf die hoffentlich vielen neuen Ideen welche diese Plattform ohne Zweifel haben wird! Dazu dieses Geniale Board und die Vorgabe wenig Ladezeiten zu haben. USB und SD als offene Medien... Film und Sound, sowie Bildformate werden Unterstützt! Toll!
Der Wii kann zb Ohne extra Kamera auch Bilder in Spiele bringen... kann Bilde rnicht nur betrachten, sondern bearbeiten... Email.. Internet! Ich finde das alles wirklich klasse!

Wenn ihr eine Konsole sucht, auf welcher ihr eure Zeldas und co auf hoher Qualität finden werdet, dann ist der Wii nicht die richtige Konsole! Zumindest nicht grafisch... aber ich Garantiere sicher bei vielen Titeln super Gameplay und eine Menge Spaß... und mal ehrlich... ich kauf mir schon lange nicht mehr 4 Controller nur damit meien Freudne mitzocken können! Selber schuld :)

Der Wii kann kommen!
Ich hoffe Nintendo fürht den Kurs des DS was Marketing, offenheit gegenüber Online angeht weiter... dann erwartet mich persönlich das beste System seit dem NES!

Siskarad schrieb:
Wenn ihr eine Konsole sucht, auf welcher ihr eure Zeldas und co auf hoher Qualität finden werdet, dann ist der Wii nicht die richtige Konsole! Zumindest nicht grafisch... aber ich Garantiere sicher bei vielen Titeln super Gameplay und eine Menge Spaß... und mal ehrlich... ich kauf mir schon lange nicht mehr 4 Controller nur damit meien Freudne mitzocken können! Selber schuld :)
für mich ist zelda auch optisch nahezu perfekt :) könnts mir kaum besser vorstellen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom