Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wii - Diskussionsforum 3

Kein Stream Thread, wenn ihr Probleme mit dem Stream habt dann schickt Drum Eagle eine PM

Bei mir läuft auch alles wieder! Sehr genial.

Hier nochmal meine Erwartung:
Also ich erwarte nichts besonderes, einen Preis von 250€ mit WiiSports. Und ich denke Reggie und Iwata kommen nur, weil in Europa die großen Leute fehlen... Ansonsten erwarte ich nichts neues. Geil fände ich aber, wenn's tatsächlich ein paar Euro weniger wären, besonders beim Controller.

Erwartung:
+ Launchdate u. Preis (249,95€)
+ Wird sich nicht großartig von den anderen Events unterscheiden werden
+ keine weiteren Geheimnisse
+ Spielelineup
+ Visor
+ Launch USA Debut - Europa - Japan

\m/ :D Gamma Ray ftw^^

bald gehts looos^^ bin schon ziemlich gespannt jetzt... :> gestern ging sja noch, aber jetzt bin ich gehyped und sehr hysterisch. aber jetz erstmal schnell das essen ausm ofen holen, damit ich was zum futtern hab während der PK :)

Naja ich stecke meine Erwartungen diesmal auch nicht zu hoch.

-Release: 01.12.2006

-Preis: 249,95€

-Inhalt: Konsole,Kabel,1 Wii.Remote + Nunchuck

Und kein Wii Sports dazu

Reggie ist dem ganzen nur gefolgt um den 3 Events auf dem letzen noch die Endnote zu verpassen.. also nichts mit Atooom

@Stream
Danke ;) Aber leider weiss ich's nicht :(

An diesen Podcastsprecher:

Ich erwarte, oder hoffe es mehr, dass Iwata und Reggie was zeigen, was noch unbekannt ist. Vielleicht ein Mikrofon im Controller? Des weiteren erhoffe ich mir, dass der Wii in Europa zuerst erscheint. *hust*erwähnmeinewebsite*hust*dagibtsaucheinenlivestream*

motherbrain schrieb:

:lol: --> :shakehead:

Meine Erwartungen:

-Konsole ohne Spiel 220 Euro
-Controller Bundle 50 Euro
-Klassik Controller 15 Euro
-VC Spiel 3,50 Euro bis 9 oder 10 Euro
-Keine neuen Vorstellungen
-Vielleicht ein längeres Zelda Video
-WiiKaraoke wird präsentiert

EDIT: Release Dezember

Sasuke schrieb:
tweaker06 schrieb:
die amis beschweren sich über den preis???? :-? :o

die zahlen ja sogar weniger als die japaner wenn man wiisports mit 30-40$ rechnet. was würden die sagen wenn die wie wir 250€(sind ein wenig mehr als 300$) zahlen müssten :lol: :lol:

Ja, einige haben wohl echt gedacht der Wii launcht für 149 mit 3 Controllern und Red Steel :D :lol: ;)

also ich versteh das nicht was ist bei demm preis so schlimm? schaut auch mal an was ne psp kostet http://www.amazon.com/Sony-Playstat...bs_1/002-2314763-1111200?ie=UTF8&s=videogames

Meiner erwartungen:

-Launch zwischen USA und Japan
-200€ ohne extra oder 250 € mit zusätzlichen Controller oder Wii Sports
-Neues von Ubisoft (Far Cry vielleicht)
-vielleicht ein paar kleine Spieleankündigungen
-Opera Browser kostenlos integriert

Bin beim Stream dabei :) Habe meine Erwartungen ganz zurückgeschraubt, um angebehm überrascht zu werden :P

Hi Leutz!

Mein Winamp funzt leider nicht,
beginnt die Pressekonferenz pünktlich um 13Uhr?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom