Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nintendo's adamant about not using laptops, mobiles, Wi-Fi or Bluetooth devices, so we may get cut short. Didn't happen at E3, mind. Can't stop the signal.

BigN macht keinen Quatsch - will die Infos sofort haben....

Ich erwarte nen relese im März 2007 und einen Preis mit Wiisports von 249 Euro , kann also nicht entäuscht werden... :lol:

Hedey00 schrieb:
Die Security ist warscheinlich nur da,

... weil sie wii ohne kabel präsentieren und es wohl nicht so gut kommen würde, wenn ein paar lustige leute per handy, laptop oder was auch immer (un)absichtlich die funkqualität des controllers stören und somit die ganze PK zur peinlichkeit wird.
ist IMO der einzige grund

Drückt die Daumen das Iwata und Co. ein Herz für Europa haben

Wii+WiiSport f. 209€

Bitte Bitte Bitte :angel2:

wäre halt etwas scheiße, wenn die jungs die die liveticker schreiben, erwischt und rausgeworfen werden :P

Hmm, irgendwie ist die Spannung bei mir sehr ähnlich wie die vor der PK in Japan und Amerika *g*

Es ist nicht klar, ob der Live Ticker weiter geführt wird.
Nintendo scheint ernst zu machen, und fordert nochmals alle Gäste auf ihre Geräte abzustellen.

Es ist nicth klar, ob die Presseleute auch ihre Laptops, Handys etc ausschalten sollen.

also stream is ohne verzögerung bei mir nur manchmal lag nur mal so.

is schon meeeeerkwürdig was geht da ab *hype*

Achja die Stimmung beim US Event fand ich so naja kaum Aplaus oder so.

alta dieser winamp stream typ kann kaum english :P

naja passt ... frage mich bloss warum nintendo so probleme mit live streams hat :S

EDIT: alta was schuert der Typ fuer erwartungen??

glaube dass diese zurueckhaltung eher schlechter natur ist :/

Alle Leute müssen anscheinend ihre Geräte abstellen.
Es wird noch geklärt, ob es weiterhin Ticker geben wird.

was das bei us- und japan-konferenz auch so, dass alle die geräte abstellen mussten?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom