Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Draygon schrieb:
Wii - Diskussionsforum 3

Kein Stream Thread, wenn ihr Probleme mit dem Stream habt dann schickt Drum Eagle eine PM

Das letze mal, sonst mach ich vorrübergehend zu, kann doch nicht so schwer sein :shakehead:

könnte man nicht nen temporären pk-thread eröffnen? zum "chatten" praktisch?^^

Glaube kaum, dass außer dem Launchdatum und Preis nichts neues gesagt oder gezeigt wird. Von daher ist ein extra Thread unnötig imo.

@ Sean

Nintendo hatte den Portable markt nie Verloren

Warum verstehst du nicht, dass wirtschaftlich niemand Nintendo etwas vor machen wird? Warum verstehst du nicht, dass Nintendo immer auf schwarze Zahlen aus ist? Warum kann Nintendo alleine mit dem NDS deine Rechnung komplett widerlegen. Sony hat mit der PSP auf deine Rechnung gesetzt und sie ging nicht annähernd so gut auf wie die bei Nintendo.

Wow wenn nintendo auf Schwarze Zahlen aus ist mit verkaufter Hardware dann hast du wohl recht ... mein punkt behauptet dass nintendo im nachhinein evtl durch weniger verkaufte systeme weniger Schwarze Zahlen durch Software macht
Ausserdem ist der Preisliche unterschied zwischen DS und PSP weitaus groesser als Wii zu z.b. 360 .. wenn der DS 180 kosten wuerde, wuerden sich glaub ich auch mehr leute das ganze ueberlegen. Und schaut mal der Wii zeigt wie erfolgreich ein System sein kann weil es von vielen Herstellern unterstuetzt wird .. warum wird es unterstuetzt? weil es eine riesen basis hat! (gut dass viele entwickler neue ideen gesehen haben und dadurch das konzept zu einem erfolg verbracht haben sollte man auch nicht unbeachtet lassen)

Nintendo verkauft nicht wirklich das System für 250 $ und mit einem Spiel, sondern bis zum aktuellen Zeitpunkt nur Nintendo of America

ICH MEINE DOCH DEN AMI MARKT!

250 $ sind circa 200 € - dafür bekommst du in Nordamerika ein komplettes Videospielsystem der kommenden Videospielgeneration inklusive einem Spiel.

250 $ + Tax sind etwa 260 $ (oder so, abhaengig vom state) sind fuer die Amis gefuehlte 250 Euro! .. nur weil ein 3er BMW hier (kp wie teuer die sind) 30.000 euro kostet rechnet BMW das nicht direkt in Dollar um sondern aergert sich darueber dass der Euro so gut steht und sie weniger einnahmen machen.

Kritisierst jedoch gleichzeitig, dass man Wii Sports beilegt.

das habe ich nicht getan! ich habe kritisiert dass nintendo dem Paket nicht einen zweiten kontroller (meinetwegen auch ohne nunchck) beilegt, damit man das wii sports als fmailie sinnvoll nutzen kann.

hast ja recht meine Kritik am Controller Preis war recht unueberlegt.

Das ist bisher der einzige Punkt bei dem ich das gleiche empfinde wie du. Es fehlte nur noch die DVD Funktion und Nintendo hätte ein top Entertainment und Media System, aber ich komme darüber hinweg.

DAS MEINE ICH! sie HAETTEN ein TOP Entertainment und Media System Bringen koennen aber sie machen es nicht!! ... DAS IST Teil MEINes ANLIEGENs! WArum Schoepft Nintendo ihr potential nicht voll aus?
klar verkafte ich das auch, aber ich finde es halt sehr schade, weil ich mich darauf gefreut habe, weil ich den Wii eh nicht 24 stunden am tag zum zocken nutzen werde.

-
dein vergleich zu den Beatles hingt. Denk dochmal so, der Vater will seinem sohn zu weihnachten eine konsole schenken ... dann hoert er wie gleichaltrige den wii uncool finden und der dad denkt sich "oh vielleicht will mein sohn das dann ja auch nicht" // . .. ist sowieso alles nur rein hypothetisch.

Was ich erstaunlich finde, dass du nicht einmal die Wii Technik als „Cube + Wii Controller“ beschrieben hast.

DAs habe ich ganz bewusst nicht gemacht weil ich selber weiss das dies nicht so ist! es muss schon einiges her fuer eine so kleine hardware! klar! ich mein wenn man schon bedenkt dass nintendo auf jeden fall ein slim Laufwerk verbaut hat, da normale schon fast so gross wie der ganze wii waeren!... Aber das hatte ich vorher wirklich nicht sooo gross durchdacht, aber habe ja auch gesagt dass ich so nicht wirklich weiss wie teuer der Wii denn jetzt tatsaechlich in der Produktion und im Vertrieb ist.

Meine letzte Hoffnung fuer die heutige Konferenz ist nur dass der Wii hierzulande vor weihnachten rauskommt :)

omg fette security ?
*hype hype* wiisor :D

nur spaß ich hoff auf 219,99 Bundle mit wii sports.

moho schrieb:
omg fette security ?
*hype hype* wiisor :D

nur spaß ich hoff auf 219,99 Bundle mit wii sports.

Die Security ist warscheinlich nur da, um Reggie und Iwata vor den wütenden N-Fans schützen müssen, wenn sie sagen, dass der Wii März 07 in Europa erscheint. :lol:

Es geht gleich los.
Aber es strömen noch Presseleute rein.

Iwata scheint tatsächlich vor Ort zu sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom