Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schreien würde ich da nicht , finde sogar das nach dem was ich so alle gesehen habe was mit dem Wii möglich sein wird , das 300€ auch ok wären Preislich gesehen.

Freu mich einfach schon riesig auf den Wii

mir wäre es lieber wenn wiisports nicht dabei ist und die konsole dafür etwas günstiger wird. wiisports ist nämlich kein spiel das ich mir unbedingt sofort holen wollte. mit den gespaarten euros würde ich lieber ein anderes spiel dazukaufen.

tweaker06 schrieb:
mir wäre es lieber wenn wiisports nicht dabei ist und die konsole dafür etwas günstiger wird. wiisports ist nämlich kein spiel das ich mir unbedingt sofort holen wollte. mit den gespaarten euros würde ich lieber ein anderes spiel dazukaufen.

ja das würde ich auch so sehen.. will ihn auch ohne...

gt231 schrieb:
nochmal zum composite kabel: beim wii liegt ein kombikabel bei! composite UND AV! wäre ja sonst völlig sinnlos. wahrscheinlich ist ein adapter dabei, der das composite kabel über einen scart stecker zum rgb kabel umfunktioniert. das wäre dann auch die optimale rgb qualität, weil gut getrennt.

AV sagt eigentlich gar nichts .... denn schon Composite (V ideo) + Analog Mono (A udio) erfüllen die Bezeichnung AV ...

Und ein Adapter bringt ja nun mal goar nix .. der macht aus Composite (FBAS) nix besseres.

Es wird natürlich wieder so kommen, dass man sich hierzulande ein weiteres Kabel für den RGB-Anschluß zulegen darf ... vielleicht passen ja die Kabel des Cubes? ... naja, man wird sehen.

Master H schrieb:
"We will launch with one configuration, one price and one colour. So we can produce more, we want that everyone can get a Wii..." (oder so ähnlich, jedenfalls mit dem gleichen sinn)

wenn das bedeutet, dass ich wii rechtzeitig bekommen (also nicht viel später als die anderen kontinente), kann das ding von mir aus auch in giftgrün kommen. das warten auf märz ist kein problem an sich, ich will nur nicht warten, während andere schon zocken.
wenn ich nun solche aussagen lese und sie mir sagen, dass sie so mehr produzieren können, dann ist das okay für mich. (aber okay, ich habs leicht, ich würde mir sowieso keine schwarzes gerät mehr kaufen (egal ob hifi, TV, konsole, etc).

guradia schrieb:
gt231 schrieb:
nochmal zum composite kabel: beim wii liegt ein kombikabel bei! composite UND AV! wäre ja sonst völlig sinnlos. wahrscheinlich ist ein adapter dabei, der das composite kabel über einen scart stecker zum rgb kabel umfunktioniert. das wäre dann auch die optimale rgb qualität, weil gut getrennt.

AV sagt eigentlich gar nichts .... denn schon Composite (V ideo) + Analog Mono (A udio) erfüllen die Bezeichnung AV ...

Und ein Adapter bringt ja nun mal goar nix .. der macht aus Composite (FBAS) nix besseres.

Es wird natürlich wieder so kommen, dass man sich hierzulande ein weiteres Kabel für den RGB-Anschluß zulegen darf ... vielleicht passen ja die Kabel des Cubes? ... naja, man wird sehen.

Wie oft noch? Wenn das für Europa nicht geändert wird kannst du solange RGB Kabel kaufen wie du willst und du bekommst kein Signal! Der Wii kann laut dem offiziellen Datenblatt nur FBAS; S-Video; YUV. Und der Anschluss ist meines Wissens auch ein anderer als beim Cube.

@Scotty: Genau meine Meinung!

Leute, auch heute gibts wieder einen Stream von That Guy und Drum Eagle, der euch ein wenig bei Laune halten wird und mit euch die PK in London verfolgen wird.

Um ca. 12 Uhr gehts los. die URL / IP für den Winamp wir vorher hier gepostet.

Drum Eagle schrieb:
Leute, auch heute gibts wieder einen Stream von That Guy und Drum Eagle, der euch ein wenig bei Laune halten wird und mit euch die PK in London verfolgen wird.

jaa jaaa jaaa jaaa *hechel*

Aechtler schrieb:
Drum Eagle schrieb:

Los los, her mit der IP, sind doch nur noch 3min :o

Btw wer moderiert diesmal, du oder That Guy oder so wie letztes mal?

Btw: Teil 2 von Iwata fragt ist Online

Master H schrieb:
Aechtler schrieb:
Drum Eagle schrieb:

Los los, her mit der IP, sind doch nur noch 3min :o

Btw wer moderiert diesmal, du oder That Guy oder so wie letztes mal?

Btw: Teil 2 von Iwata fragt ist Online

ich schätze er meinte doch 13 Uhr :(

traeumerr schrieb:
Master H schrieb:
Damit du nachher rumheulen kannst? ;)

Tu ich sowieso wenn es so nicht ist!!!! :lol:

Ich zahle keine 50€ mehr als alle anderen. :evil:

Für die Amis sind 250$ genau so viel wie für uns 250€, der Umwechselkurs ist grad halt nur unpraktisch... Aber umgerechnet in € verdienen die Amis dann wohl auch weniger.

Btw, dann kannst schonmal jetzt mit heulen anfangen, vielleicht hast dich dann früher ausgeheult ;)

AAARGH dieser RED STEEL trailer hats mir so gegeben das gibts ned^^ ich sitz hier vorm pc und brech dauernd in hysterisches gelächter aus, hab aus versehen ein glas in der hand zerdrückt und blute mir gerade die tastatur voll -.-

egal, gleich gibts die PK, und hoffentliuchv iele gute Neuigkeiten =)

Wii will rock us Oo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom