Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tweaker06 schrieb:mir wäre es lieber wenn wiisports nicht dabei ist und die konsole dafür etwas günstiger wird. wiisports ist nämlich kein spiel das ich mir unbedingt sofort holen wollte. mit den gespaarten euros würde ich lieber ein anderes spiel dazukaufen.
gt231 schrieb:nochmal zum composite kabel: beim wii liegt ein kombikabel bei! composite UND AV! wäre ja sonst völlig sinnlos. wahrscheinlich ist ein adapter dabei, der das composite kabel über einen scart stecker zum rgb kabel umfunktioniert. das wäre dann auch die optimale rgb qualität, weil gut getrennt.
Master H schrieb:"We will launch with one configuration, one price and one colour. So we can produce more, we want that everyone can get a Wii..." (oder so ähnlich, jedenfalls mit dem gleichen sinn)
guradia schrieb:gt231 schrieb:nochmal zum composite kabel: beim wii liegt ein kombikabel bei! composite UND AV! wäre ja sonst völlig sinnlos. wahrscheinlich ist ein adapter dabei, der das composite kabel über einen scart stecker zum rgb kabel umfunktioniert. das wäre dann auch die optimale rgb qualität, weil gut getrennt.
AV sagt eigentlich gar nichts .... denn schon Composite (V ideo) + Analog Mono (A udio) erfüllen die Bezeichnung AV ...
Und ein Adapter bringt ja nun mal goar nix .. der macht aus Composite (FBAS) nix besseres.
Es wird natürlich wieder so kommen, dass man sich hierzulande ein weiteres Kabel für den RGB-Anschluß zulegen darf ... vielleicht passen ja die Kabel des Cubes? ... naja, man wird sehen.
4payer schrieb:115 Pfund müssten ca 170 sein .
Ist das dann mit oder ohne Mw??
Denke das er sich ohne bei 199 einpendelt und mit Games 229
jaa jaaa jaaa jaaa *hechel*Drum Eagle schrieb:Leute, auch heute gibts wieder einen Stream von That Guy und Drum Eagle, der euch ein wenig bei Laune halten wird und mit euch die PK in London verfolgen wird.
Um ca. 12 Uhr gehts los. die URL / IP für den Winamp wir vorher hier gepostet.
Aechtler schrieb:jaa jaaa jaaa jaaa *hechel*Drum Eagle schrieb:Leute, auch heute gibts wieder einen Stream von That Guy und Drum Eagle, der euch ein wenig bei Laune halten wird und mit euch die PK in London verfolgen wird.
Master H schrieb:Aechtler schrieb:jaa jaaa jaaa jaaa *hechel*Drum Eagle schrieb:Leute, auch heute gibts wieder einen Stream von That Guy und Drum Eagle, der euch ein wenig bei Laune halten wird und mit euch die PK in London verfolgen wird.
Los los, her mit der IP, sind doch nur noch 3min :o
Btw wer moderiert diesmal, du oder That Guy oder so wie letztes mal?
Btw: Teil 2 von Iwata fragt ist Online
traeumerr schrieb:Ich glaub noch an 199 oder 209 inkl. WiiSports![]()
Master H schrieb:traeumerr schrieb:Ich glaub noch an 199 oder 209 inkl. WiiSports![]()
Damit du nachher rumheulen kannst?![]()
Master H schrieb:Damit du nachher rumheulen kannst?![]()
traeumerr schrieb:Master H schrieb:Damit du nachher rumheulen kannst?![]()
Tu ich sowieso wenn es so nicht ist!!!!![]()
Ich zahle keine 50 mehr als alle anderen. :evil: