Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Starlord schrieb:
Aber mal zu was anderem.
Wie bescheuert ist den Nintendo nur eine Farbe rauszubringen. :x
Das die Probleme bei der Produktion haben, ist soweit imo nur eine Ausrede. MAn kann ohne Probleme die Produktion der weiß Teile zurückdrehen um schwarz Teile herzustellen. Es ist nur eine Farbe und kein Chip.
Ich wollte mir den Wii zum Launch kaufen, aber nicht in Weiß, weil es einfach nicht zu meiner Einrichtung passt.

Wo bitte soll das stehen? Den Wii nur in weiß zu bringen ist eine reine Marketing Entscheidung.

kenshiro schrieb:
mal ne frag ezu opera. am anfang bis märz 2007 ist der download der software umsonst. dabei sagten sie doch ständig das die software im flash gespeichert geliefert wird. jetzt zu meiner frage wird ab 2007 märz nru der download des progs zum bezahlen sein, oder auch das surfen im internet an sich mit opera?

Hui?
Hab ich da was nicht mitgekriegt? Naja, klingt zumindest gut ^^ Und das surfen wird sicherlich auch danach noch kostenlos sein, du zahlst dann halt nur für den Browser.

Nezu schrieb:
Starlord schrieb:
Aber mal zu was anderem.
Das die Probleme bei der Produktion haben, ist soweit imo nur eine Ausrede. MAn kann ohne Probleme die Produktion der weiß Teile zurückdrehen um schwarz Teile herzustellen. Es ist nur eine Farbe und kein Chip.
Ich wollte mir den Wii zum Launch kaufen, aber nicht in Weiß, weil es einfach nicht zu meiner Einrichtung passt.

Es ist nicht wegen ProduktionPROBLEMEN, sondern weil sie, wenn sie erstmal nur eine Farbe produzieren, mehr auf einmal produzeren können. Besser als so einen Pseudo Launch wie der der PS3

TheCandyMan666 schrieb:
kenshiro schrieb:
mal ne frag ezu opera. am anfang bis märz 2007 ist der download der software umsonst. dabei sagten sie doch ständig das die software im flash gespeichert geliefert wird. jetzt zu meiner frage wird ab 2007 märz nru der download des progs zum bezahlen sein, oder auch das surfen im internet an sich mit opera?

Hui?
Hab ich da was nicht mitgekriegt? Naja, klingt zumindest gut ^^ Und das surfen wird sicherlich auch danach noch kostenlos sein, du zahlst dann halt nur für den Browser.

das surfen wird immer kostenlos sein. in japan ist der opera browser bis märz 07 umsonst. in den usa muß man von anfang an dafür bezahlen. wie es bei uns sein wird, werden wir in ein paar stundes wissen.

Hey, laut Metro soll der Wii für 115 Pfund launchen - wiviel sind das in Euro ?

metrows1.jpg

Master H schrieb:
Nezu schrieb:
Starlord schrieb:
Aber mal zu was anderem.

Es ist nicht wegen ProduktionPROBLEMEN, sondern weil sie, wenn sie erstmal nur eine Farbe produzieren, mehr auf einmal produzeren können. Besser als so einen Pseudo Launch wie der der PS3

Quelle? Soweit ich mich erinnern kann hat davon niemand gesprochen.

Master H schrieb:
Starlord schrieb:
Aber mal zu was anderem.

HÄ? :-?
Was ist es dann wenn man aufgrund einer Farbe nicht soviele produzieren kann?
Jo Produktionsprobleme. :)
Es wäre durchaus kein Problem gewesen, die hälfte der hergestellten weißen Wiis auch in schwarz anzubieten.
Grrrr.

Ich hoffe, dass wenigstens in Europa schwarze Wii geben wird.
Die Hoffnung ist zwar klein, aber mal schauen.

Nezu schrieb:
Quelle? Soweit ich mich erinnern kann hat davon niemand gesprochen.

Doch, Reggie in seiner Rede gestern, ungefähr so war das:

"We will launch with one configuration, one price and one colour. So we can produce more, we want that everyone can get a Wii..." (oder so ähnlich, jedenfalls mit dem gleichen sinn)

@Sasuke
115 GBP
Great Britain Pound
1 GBP = 1.4825 EUR = 170.484 EUR
EURO
1 EUR = 0.6746 GBP

115 Pfund müssten ca 170 € sein .

Ist das dann mit oder ohne Mw??

Denke das er sich ohne bei 199 € einpendelt und mit Games 229€

Die haben glaub' ich den Japan Preis umgerechnet. Also nichts mit so wenig Geld ;P Es werden 250€ mit Wii Sports, glaubt mi ;)

Da steht "undercut it's rivals with a price 115 Pound tag, the company revealed yesterday"

Ist wirklich der Japan Preis

4payer schrieb:
115 Pfund müssten ca 170 € sein .

Ist das dann mit oder ohne Mw??

Denke das er sich ohne bei 199 € einpendelt und mit Games 229€

Dann wirst du nachher sicherlich einer derjenigen sein, die schreien ;-) 250,- mit Spiel oder 199,- ohne...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom