Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei uns gibt es auch ein paar EB Games-Läden... frag mich wie die sich überhaupt halten können, viel zu überteuert!gt231 schrieb:ich fahre gleich nochmal zu EB games und werde mal nachfragen, ob man die konsole auch vor dem 8. dezember abholen kann. also der verkäufer dort ist sehr nett, ich denke, ich habe gute chancen. aber mal sehen...
Siskarad schrieb:Ehrlich gesagt interessieren mich die Specs garnicht. Ich habe eh keien Ahnung ob das gut oder schlecht ist... Ich hoffe nur dass am Ende was gutes dabei raus kommt
Siskarad schrieb:das ist ja super dass ist ja imme rnoch der gleiche Anschluss wie beim SNES, N64, und cube ... ist das nun ein gutes oder ein schlechtes Zeichen... immerhin muss ich mir wohl kein RGB Kabel mehr kaufen...
29 MHz IBM PowerPC "Broadway" CPU 243 MHz ATI "Hollywood" GPU
24MBs "main" 1T-SRAM 64MBs other 1T-SRAM
512MBs internal flash memory 3MBs texture memory on GPU
Built-in 802.11b/g Wi-Fi capability One SD memory card bay
AV multi-port: S-video, composite, component Analog (left/right) audio / DPLII
Four GameCube controller ports Two GameCube Memory Pak slots
Two USB 2.0 ports Compatible with up to four wireless Wii-motes
Self-loading media drive Accepts 12cm Wii and 8cm GCN discs; no DVD movies
Vince schrieb:Siskarad schrieb:das ist ja super dass ist ja imme rnoch der gleiche Anschluss wie beim SNES, N64, und cube ... ist das nun ein gutes oder ein schlechtes Zeichen... immerhin muss ich mir wohl kein RGB Kabel mehr kaufen...
Leider nicht, das ist nicht ganz der gleiche Anschluss.
Hier sieht man es deutlicher:
http://media.wii.ign.com/articles/733/733464/img_3926686.html
Der Anschluss vom Gamecube hat die abgewinkelten Ecken anders...
Tja, muss wohl ein neues RGB-Kabel her![]()
CHISCO schrieb:ich hab mal am rande so mitbekommen, dass das mit dem wii mitgelieferte komponenten-kabel mit 'nem adapter zu einem hochwertigen rgb-kabel umfunktioniert werden kann.
weiß jemand ob das stimmt und wenn ja, wieviel so ein adapter kostet??
Sasuke schrieb:CHISCO schrieb:ich hab mal am rande so mitbekommen, dass das mit dem wii mitgelieferte komponenten-kabel mit 'nem adapter zu einem hochwertigen rgb-kabel umfunktioniert werden kann.
weiß jemand ob das stimmt und wenn ja, wieviel so ein adapter kostet??
Zum Lieferumfang gehören keine Komponenten Kabel - die Meldung war faslch.
Secret of Evermore schrieb:Aber noch immer Fehler dabei die jedem auffallen sollten der die Specs mal liest:
Habs mal extra Fett gemacht, und so ein Fehler würde einem Profi von IGN doch nie passieren, ausser er Kopiert die Liste von irgendowher und da sie ja die einzigen sind die die Specs so genau zu wissen scheinen können sie sie von niergendwo Kopieren, ausser aus nem alten Gerücht. Darum sehe ich das relaiv.[/b]
Chrischie schrieb:Secret of Evermore schrieb:Aber noch immer Fehler dabei die jedem auffallen sollten der die Specs mal liest:
Habs mal extra Fett gemacht, und so ein Fehler würde einem Profi von IGN doch nie passieren, ausser er Kopiert die Liste von irgendowher und da sie ja die einzigen sind die die Specs so genau zu wissen scheinen können sie sie von niergendwo Kopieren, ausser aus nem alten Gerücht. Darum sehe ich das relaiv.[/b]
Selbst wenn es so ist, ich kaufe mir nicht die Wii wegen der Grafik.![]()
Wenn doch würde ich mir einen PC kaufen und keine Konsole.
NIN-KIDD schrieb:Herzlich willkommen
Ja,sagt das mal den meisten hierIch kaufe mir den Wii wegen dem Rundum Packet:
-neues Spiel-Gefühl
-die Franchise
-wegen Nintendo
Das ist alles^^
traeumerr schrieb:@ /afaik
ich beziehe mich natürlich auf die vorher genannten Spiele. Selbst meine alte Geforce 2 GTS Pro beherscht BumpMapping daher ist die Frage ob die Wii es beherscht gar nicht zu stellen.
Interessant ist der verweiss auf BWII. Ist euch schon mal aufgefallen das selbst die neusten Scrennshots zu diesem Spiel kein BumpMapping zeigen. Einzig das Off.Nintendo Magazin hat Screens mit BumpMapping veröffentlich - sogar drauf hingewiesen. Die neuen oder sollte ich sagen die selben Screens von der GC haben kein BumpMapping.
Auch bei Zelda fällt bei den veröffentlichen Bildern auf, das es doch oft sehr detailarm ist. Sieht alles irgendwie nach N64 mit besseren Texturen, mehr Polygonen und ein paar schöneren Effekten aus. Einzig wirklich schön sind bis heute die schönen Charaktäre mit tollen Texturen. Selbst das Boot in der Demo sieht eigentlich scheisse aus.
Es ist schon seltsam das Nintendo nie wirklich neue Screens zeigt. Ab und zu gibt es halt kleine Grafische Highlights zwischen wieder ein paar alten Screenshots. Ich denke im Oktober werden wir alle über die Grafische Leistung überrascht sein. Da kommt noch was, bestimmt. Nintendo hat da noch was dickes im Petto.
äh...neee...nach n64 sieht zelda echt nicht austraeumerr schrieb:@ /afaik
ich beziehe mich natürlich auf die vorher genannten Spiele. Selbst meine alte Geforce 2 GTS Pro beherscht BumpMapping daher ist die Frage ob die Wii es beherscht gar nicht zu stellen.
Interessant ist der verweiss auf BWII. Ist euch schon mal aufgefallen das selbst die neusten Scrennshots zu diesem Spiel kein BumpMapping zeigen. Einzig das Off.Nintendo Magazin hat Screens mit BumpMapping veröffentlich - sogar drauf hingewiesen. Die neuen oder sollte ich sagen die selben Screens von der GC haben kein BumpMapping.
Auch bei Zelda fällt bei den veröffentlichen Bildern auf, das es doch oft sehr detailarm ist. Sieht alles irgendwie nach N64 mit besseren Texturen, mehr Polygonen und ein paar schöneren Effekten aus. Einzig wirklich schön sind bis heute die schönen Charaktäre mit tollen Texturen. Selbst das Boot in der Demo sieht eigentlich scheisse aus.
baghead schrieb:äh...neee...nach n64 sieht zelda echt nicht austraeumerr schrieb:@ /afaik
eher nach gehobenem cube niveau, was ja auch kaum verwunderlich ist, wenn man bedenkt dass es ein cubespiel ist
das einzige was nervt ist dieser komische helle kreis in der mitte wenn man mit dem bumerang zielt
der zerstört gemeinsam mit dem fadenkreuz imo die gesamte atmo![]()
hoffentlich kann man das teil abstellen, hab keinen bock auf ein shooterfadenkreuz und nen hellen kreis![]()
traeumerr schrieb:@ pinnacle
was hast du denn für einen auftrag. Kannst du denn nicht lesen? Hier wird nicht gebasht sonder Diskutiert. Heisst ja auch Diskussionsforum![]()