Sahasrahla
L14: Freak
- Seit
- 17 März 2005
Nintendo ist doch gar nicht auf der TGS vertreten :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie Freigeist schon sagte, Nintendo nein, Konami, Capcom, Square Enix und so weiter aber schon. Ein REWii-Trailer wurde meines Wissens bereits angekündigt, und Konami hat ja seit letzter Woche sieben (!) neue Spiele für Wii, die sie noch offiziell ankündigen müssen.Sahasrahla schrieb:Nintendo ist doch gar nicht auf der TGS vertreten :-?
Sasuke schrieb:Würd mich freuen wenn wir etwas neues zu Sowrd of Legndia und FF:CC2 sehen würden...![]()
Sehr geehrter Herr xXx,
danke für Ihre Anfrage,wir haben bis diesem Zeitpunkt leider noch keinerlei Informationen seitens der
Firma Nintendo erhalten,ob und in welcher Form es eine Möglichkeit geben wird die neue Konsole Wii
vorzubestellen.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel Holland
Softwareabteilung
Media Markt Göttingen
gt231 schrieb:bitte lest euch mal das neue iwata interview durch:
http://ms.nintendo-europe.com/wii/?site=v2_03.html&l=deDE
diesmal geht es um die sensorbar. ein sehr bewegender text! wenn man ihn ließt, wird man irgendwann an eine stelle stoßen, die die treuen nintendo fans wohl sehr berühren wird.
ArthurDent schrieb:Könntet ihr mal sagen welche Textzeile euch jetzt explizit beeindruckt?
SilentSin schrieb:was ich mich aber frage bzgl der sensorleiste...
muss die nicht auf die jeweilige größe des tv angepasst werden???
es macht ja einen unterschied ob der tv 10 größer ist (ich also 10 cm weiter nach oben zielen muss) oder halt nicht.
erst recht bei nem beamer. da muss ich ja, wenn ein gegenr am obeneren bildschirmrand ist 2 meter nach oben zielen. bei nem tv, wär ich da schon an der decke gelandet...
versteht ihr was ich meine??? :-?
SilentSin schrieb:was ich mich aber frage bzgl der sensorleiste...
muss die nicht auf die jeweilige größe des tv angepasst werden???
es macht ja einen unterschied ob der tv 10 größer ist (ich also 10 cm weiter nach oben zielen muss) oder halt nicht.
erst recht bei nem beamer. da muss ich ja, wenn ein gegenr am obeneren bildschirmrand ist 2 meter nach oben zielen. bei nem tv, wär ich da schon an der decke gelandet...
versteht ihr was ich meine??? :-?
lexxil schrieb:Stichwort: + und - Taste.![]()
Würde mir gefallen wenn man dort sofort die Sensivität ändern könnte!
gt231 schrieb:bitte lest euch mal das neue iwata interview durch:
http://ms.nintendo-europe.com/wii/?site=v2_03.html&l=deDE
diesmal geht es um die sensorbar. ein sehr bewegender text! wenn man ihn ließt, wird man irgendwann an eine stelle stoßen, die die treuen nintendo fans wohl sehr berühren wird.