Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tolles Video vom Wii-Event in Japan.

http://www.youtube.com/watch?v=iM82YAk33oY&eurl=

Sind einige recht interessante Sachen dabei, von denen zumindest ich noch nicht so viel gesehen habe. Man, macht das Spaß, Leuten beim Wii-Spielen zuzuschauen (besonders dem, der Shin Chan gespielt hat ^^), wieviel Spaß muss es dann erst machen, wenn man selbst spielt?

P.S.: Nicht von den ersten zwei Games (das erste kannt' ich gar nicht, das zweite war dieses Sengoku Wave - Game von Koei) abschrecken lassen. ;)

Weiss jemand, wie die Masse des Wii-Controllers sind? Ich schätze mal 14 cm Höhe.

Wii(rus) schrieb:
Meine sagte 20 Euro.Aber normalerweise muss man in anderen Läden 50 anzahlen.Also ist das schon recht billig.Und man kann ja bis Dez immer mal wieder was dazuzahlen.
Hab gelesen dass hier jemand bei EBGames arbeitet.Wenn derjenige das liest: Wird es irgendwie ne vergünstigung beim ersten Spiel oder nen zweiten Controller geben für Vorbesteller?

Im EB-Games in dem ich arbeite nehme ich von den Vorbesteller immer 30 € für die Wii, das sollte eigentlich auch bei allen anderen EB-Games so gelten. Ob es eine vergünstigung beim ersten Spiel oder es einen zweiten Controller für Vorbesteller gibt, kann ich leider noch nicht sagen, da wir noch diesbezüglich keine Information von unserer Zentrale bekommen haben, wenn etwas in dieser richtung geplant ist, werdet ihr es erfahren! Falls ihr mehrer Spiele am Launch zum Wii kauft, fragt bitte einfach nach, ob der Verkäufer etwas am Preis der Spiele machen kann, meistens sind ein paar Euro drin!

gt231 schrieb:
ich fahre gleich nochmal zu EB games und werde mal nachfragen, ob man die konsole auch vor dem 8. dezember abholen kann. also der verkäufer dort ist sehr nett, ich denke, ich habe gute chancen. aber mal sehen...

Ob du deinen Wii schon vor dem 8. Dezmber bekommst, hängt davon ab ob z.B Saturn oder MediaMarkt den Launch bricht und die Wii schon einen Tag früher verkauft, falls dies der Fall sein sollte wird EB-Games es auch früher machen, wenn Nintendo EB-Games die Erlaubnis gibt.

tweaker06 schrieb:
ihr müsst euch unbedingt dieses video ansehen. der typ bei minute ~6 ist wirklich zum schreien. ich konnt nicht mehr vor lachen :lol:

Der ist ja wohl absolute Klasse,ich will gegen diesen Typen spielen,der ist mit Herzblut dabei :lol: Das ist so einer,wenn er zelda spielt,hat der auch ein zelda Kostüm ;)

Ich will,das so eine Japanerin zum Wii dazu gehört,ich find die so süß :blushed: Zumindest die da so klatscht :blushed:

CubeRevolution schrieb:
Wii(rus) schrieb:
Meine sagte 20 Euro.Aber normalerweise muss man in anderen Läden 50 anzahlen.Also ist das schon recht billig.Und man kann ja bis Dez immer mal wieder was dazuzahlen.
Hab gelesen dass hier jemand bei EBGames arbeitet.Wenn derjenige das liest: Wird es irgendwie ne vergünstigung beim ersten Spiel oder nen zweiten Controller geben für Vorbesteller?

Im EB-Games in dem ich arbeite nehme ich von den Vorbesteller immer 30 € für die Wii, das sollte eigentlich auch bei allen anderen EB-Games so gelten. Ob es eine vergünstigung beim ersten Spiel oder es einen zweiten Controller für Vorbesteller gibt, kann ich leider noch nicht sagen, da wir noch diesbezüglich keine Information von unserer Zentrale bekommen haben, wenn etwas in dieser richtung geplant ist, werdet ihr es erfahren! Falls ihr mehrer Spiele am Launch zum Wii kauft, fragt bitte einfach nach, ob der Verkäufer etwas am Preis der Spiele machen kann, meistens sind ein paar Euro drin!

gt231 schrieb:
ich fahre gleich nochmal zu EB games und werde mal nachfragen, ob man die konsole auch vor dem 8. dezember abholen kann. also der verkäufer dort ist sehr nett, ich denke, ich habe gute chancen. aber mal sehen...

Ob du deinen Wii schon vor dem 8. Dezmber bekommst, hängt davon ab ob z.B Saturn oder MediaMarkt den Launch bricht und die Wii schon einen Tag früher verkauft, falls dies der Fall sein sollte wird EB-Games es auch früher machen, wenn Nintendo EB-Games die Erlaubnis gibt.

also ich war vorhin nochmal mit meinem bruder dort und er musste 30 euro zahlen. ich allerdings letzte woche nur 25!

wir haben ihn gefragt, wegen konsole vorm launch. er sagte nur, dass, wenn das raus kommt, er wohl 50.000 euro strafe zahlen muss und die erlaubnis verliert, den wii zu verkaufen. das heißt also nein, denke ich ;)

Was meint ihr, wie gut stehen die Chancen, das wir bei der TGS neue Infos und Bilder/Videos zu Square-Enix und Capcom Titel für den Wii bekommen?

Ich freu mich ja schon wie ein Schnitzel auf neues Material :)

Horny2k6 schrieb:
Was meint ihr, wie gut stehen die Chancen, das wir bei der TGS neue Infos und Bilder/Videos zu Square-Enix und Capcom Titel für den Wii bekommen?

Ich freu mich ja schon wie ein Schnitzel auf neues Material :)

Das frage ich mich auch,aber ich denke,wir werden minimum neue Trailer von Sega Spielen sehen^^ Überhaupt werden wir viele Trailer sehen denke ich,also die Chancen stehen 50% denke ich ;)

Wann ist denn die Tgs?? heute bis Freitag oder,oder von Freitag bis Sonntag,bin voll verwirrt??

Horny2k6 schrieb:
Ich meine die TGS beginnt von Donnerstag auf Freitag nacht, zu unserer Zeit :)

Also dank RWA weiß ich,das da die Sony Konferenz ist ;) Werde da wohl auch wach bleiben,damit ich mit besten News einschlafen kann^^

ich bin am wochenende nicht zu hause. komme erst sonntag wieder. bin gespant, was mich sonntag erwartet.

tweaker06 schrieb:
ihr müsst euch unbedingt dieses video ansehen. der typ bei minute ~6 ist wirklich zum schreien. ich konnt nicht mehr vor lachen :lol:

Der eine TYP ist ja wohl verrückt! ;)

Die Frau am Ende ist ja wohl geil,klatscht die ganze Zeit und ist glücklich darüber was der tolle Gamer da schafft!Ach ja wenn doch alle weiber so währen!(Endgegner besiegt=Küsschen) :blushed: :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom