Pinaccle
L14: Freak
Wii_firefox schrieb:
1.)was ist das für ein Spiel???
2.)Motorstorm anywhere??
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wii_firefox schrieb:
Pinaccle schrieb:SilentSin schrieb:Ich will ihn mir gar nicht vorbestellen..
abgesehen, dass es noch mehr kostet, ist es doch ein geniales gefühl morgens früh raus und zum geschäft (vor ladenöffnung) und dann bei ladenöffnung da rein zu stürmen und ihn sich zu krallen![]()
tja,und was machst du,wenn du aus was für einen Grund auch immer du nicht die Gelegenheit dazu bekommst,ihn dir zu krallen?
Was dann??
EDITu könntest dann meinen Zweiten Wii bei ebay für 1000 kaufen :devil2:
Wii_firefox schrieb:
kenshiro schrieb:Pinaccle schrieb:SilentSin schrieb:Ich will ihn mir gar nicht vorbestellen..
abgesehen, dass es noch mehr kostet, ist es doch ein geniales gefühl morgens früh raus und zum geschäft (vor ladenöffnung) und dann bei ladenöffnung da rein zu stürmen und ihn sich zu krallen![]()
tja,und was machst du,wenn du aus was für einen Grund auch immer du nicht die Gelegenheit dazu bekommst,ihn dir zu krallen?
Was dann??
EDITu könntest dann meinen Zweiten Wii bei ebay für 1000 kaufen :devil2:
lol
ich hab 25anzahlen dürfen, und hab dann sicher ienen zuhaus. wenn dann der schwarze draussen ist, werd ich meinen weissen bei ebay versteigern, und ihn mir in schwarz holen hehe. ein alter schulkamerad von mir der in derselben firma arbeitet, fand den wii (damals noch revolution) ziemlich mies. er wollte nichts von dem ding hören (er ist wirklich ein freak zahlt für alte spiele gern mal tausende von euros und hat fast alle konsolen gehabt). jetzt traf ich ihn mal wieder, und er ist total begeistert speziell von der vc das er die alten pcengine titel spielen kann , die er selbst nicht besaß. und er freut sich auch mehr auf diese wii sports und elebits spiele als auf die "hardcoregames". ich sag euch eins ich halte es nicht mehr aus![]()
kenshiro schrieb:entweder 4x4 monster truck, oder excite truck . wobei ich denk das es ersteres ist.
Wii(rus) schrieb:SilentSin schrieb:Ich will ihn mir gar nicht vorbestellen..
Und wahrscheinlich ein noch geileres Gefühl für die anderen Falls du keinen kriegst! *witz*
RWA schrieb:was erwartet ihr auch? Nintendo hat drei PK auf drei verschiedenen Kontineten gehalten und diverse Infos und Spiele gezeigt. Bis Oktober wird es wohl nicht mehr viel Neues geben. Hmm denke bis dahin wird Nintendo noch mal die Ruhe vor dem Sturm PR ziehen und dann im Oktober noch mal alles raushauen. Mom ist klar Konkurrenz Time (wegen der TGS), aber ich denke auch auf der TGS wird es wohl Neues zum Wii geben, nur nicht so heftig, wie jetzt bei der anderen Konkurrenz.
Wii_firefox schrieb:kenshiro schrieb:entweder 4x4 monster truck, oder excite truck . wobei ich denk das es ersteres ist.
Es ist wirklich 4x4 Monster Truck was mir gefällt ist auch das bumpmapping, finde das irgendwie cool
SilentSin schrieb:Wii(rus) schrieb:SilentSin schrieb:Ich will ihn mir gar nicht vorbestellen..
Und wahrscheinlich ein noch geileres Gefühl für die anderen Falls du keinen kriegst! *witz*
mhm, aber meint ihr wirklich wenn ich am 8. dezember um 8 uhr beim saturn, mediamarkt oder sonstwo auf der matte stehe. noch VOR ladenöffnung. dann haben die keinen mehr für mich?
ihc mein, einerseits fänd ichs cool, wenn der wii dirkt so weggehen würde. aber so krass wird es dann doch nicht denk ich.
und ich dachte halt, dass man immer eine kleine vorbestellungsgebühr bezahlen würde.. wnen nicht, auch gut.
aber mir gehts einfach darum um as gefühl mich morgens mitm kumpel zu treffen, zusammen zum laden zu fahren und da erstma ne halbe stunde warten bis der laden aufmacht (in der halben stunde, werde ich dann anfangen zu zittern) dann später enelcih in den laden zu stürmen und ihn mir aus dem stapel nehmen.
SilentSin schrieb:mhm..aber es wäre frustrierend dann abends dahin z ufahren und keinen mehr zu bekommen.
außedem freu ich mich ja auf die halbe stunde wartezeit vor ladenöffnung![]()