Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
izak_stern schrieb:
Also IGN hat anscheinend ihre Wii FAQ aktualisiert und die Wii Hardware Daten mit den 730 MHZ usw. scheinen woll wirklich zu stimmen. Mir ist dasmitlerwile echt egal weil ich denke das im Lebenszyklus des Wii wunderschöne Spiele kommen werden aber wie denkt ihr darüber.

Hier der Link:http://wii.ign.com/articles/733/733464p1.html

Ist mir wirklich egal....hatte die Hardware-Specs Diskussion eh schon vergessen...bis jetzt halt ;)

Wenn ihr Strom sparen wollte tauscht Glühbirnen gegen Sparlampen um, und hängt eure Fenrnseher an Netzteile mit Schalter dran, das spart massiv Strom.

Und hofft das Eure Geräte eine interne Batterie haben für Datum/Uhrzeit.. ;)

/ajk

Also ich hatte gehofft das der wii wenigstens etwas höher
getaktet ist. 1 Ghz wären doch wohl drin gewesen.
Und der Rest ist auch nicht so berrauschend.
Vielleicht ändert sich ja noch was........

Na ja egal kaufen werd ichs trotzdem....nächstes Jahr :P

also leutz bin heute glücklicher ebgames wii vorbesteller. hab mit dem verkäufer geredet was momentan meh rabgeht der wii oder die ps3. nachem die ps3 datenlaunch herauskamen, haben sich viele für den wii entschieden. lol.

kenshiro schrieb:
also leutz bin heute glücklicher ebgames wii vorbesteller. hab mit dem verkäufer geredet was momentan meh rabgeht der wii oder die ps3. nachem die ps3 datenlaunch herauskamen, haben sich viele für den wii entschieden. lol.

hat mir mein EB games händler auch gesagt!

gt231 schrieb:
kenshiro schrieb:

Meiner hat auch gesagt dass viele den Wii vorbestellt haben und jetzt erst Recht seitdem der Preis bekannt ist

Wii(rus) schrieb:
gt231 schrieb:
kenshiro schrieb:

Meiner hat auch gesagt dass viele den Wii vorbestellt haben und jetzt erst Recht seitdem der Preis bekannt ist

wieviel kohle musstet ihr anzahlen???Reichen 5€? :blushed:

Meine sagte 20 Euro.Aber normalerweise muss man in anderen Läden 50 anzahlen.Also ist das schon recht billig.Und man kann ja bis Dez immer mal wieder was dazuzahlen.
Hab gelesen dass hier jemand bei EBGames arbeitet.Wenn derjenige das liest: Wird es irgendwie ne vergünstigung beim ersten Spiel oder nen zweiten Controller geben für Vorbesteller?

nein, die EB games filialen nehmen alle 25 euro. ob anzahlung oder kosten für vorbestellung kann ich gar nicht sagen. aber ich fahre heute nochmal mit meinem bruder hin, dann werde ich nochmal nachfragen.

gt231 schrieb:
nein, die EB games filialen nehmen alle 25 euro. ob anzahlung oder kosten für vorbestellung kann ich gar nicht sagen. aber ich fahre heute nochmal mit meinem bruder hin, dann werde ich nochmal nachfragen.

Natürlich für die Anzahlung. o_O

Also meiner hat 20 Euro genommen.Fertig.mehr kann ich dir dazu nicht sagen.Wie gesagt es kommt wahrscheinlich auch auf den Besitzer der Filiale an.

Ich will ihn mir gar nicht vorbestellen..
abgesehen, dass es noch mehr kostet, ist es doch ein geniales gefühl morgens früh raus und zum geschäft (vor ladenöffnung) und dann bei ladenöffnung da rein zu stürmen und ihn sich zu krallen ;)

SilentSin schrieb:
abgesehen, dass es noch mehr kostet, ist es doch ein geniales gefühl morgens früh raus und zum geschäft (vor ladenöffnung) und dann bei ladenöffnung da rein zu stürmen und ihn sich zu krallen ;)

tja,und was machst du,wenn du aus was für einen Grund auch immer du nicht die Gelegenheit dazu bekommst,ihn dir zu krallen?

Was dann?? :P

EDIT:Du könntest dann meinen Zweiten Wii bei ebay für 1000€ kaufen :devil2:

Normalerweise bin ich absolut kein Fan von Vorbestellungen aber beim Wii will ich auf nummer sicher gehen^^

SilentSin schrieb:

Wie kommst du drauf, dass ne Vorbestellung mehr kostet? o_O

SilentSin schrieb:

Und wahrscheinlich ein noch geileres Gefühl für die anderen Falls du keinen kriegst! *witz*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom