Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wenn ich mal kurz ausschweifen darf..

ich habe mir gerade überlegt, wie man tennis spiele steuern wird, in denen man dann auch selber laufen kann.

erst hab ich gedacht, mit dem nunchuk, aber blödsinn! das steuerkreuz ist ja auch noch da. und wenn ich eine fernbedienung in die hand nehme und mir das vorstelle, stelle ich fest, dass das wunderbar funktionieren würde. also tennis komplett nur mit der wiimote steuern. man, was freu ich mich auf einen top spin teil für wii!

Ich freu mich schon riesieg, das ich innerlich vor freude brodele. Wenn ich nur an den wii denke :happy3: :happy3: :happy3: :happy3:

Wenn ich mir nur vorstelle wie ich nach dem kauf nachhause komme, die wohnungstür hinter mir zuknalle und auf die knie sinke und ein freudiges lachen aus mir hallt das ich einer der ersten bin der einen Wii hat.

Dann geh ich ins wohnzimmer und packe alles auf den zuvor gereinigten couchtisch. Ich zieh den Wii langsam aus seiner verpackung. Das "neue konsolen aroma" steigt mir in die nase. Ich schliesse alles sorgsam an und schalte den Wii an. Dann gehe ich zum sofa und setze mich hin, dann werde ich erstmal alles einstellen, wiiconnect usw. meinen Mii machen und dann anfangen zu zocken. Im anschlag mehrere liter getränke um nicht noch zur küche gehen zu müssen. :D

ja so wirds sein. 8-) :)

Nasg1 schrieb:
Ich freu mich schon riesieg, das ich innerlich vor freude brodele. Wenn ich nur an den wii denke :happy3: :happy3: :happy3: :happy3:

Wenn ich mir nur vorstelle wie ich nach dem kauf nachhause komme, die wohnungstür hinter mir zuknalle und auf die knie sinke und ein freudiges lachen aus mir hallt das ich einer der ersten bin der einen Wii hat.

Dann geh ich ins wohnzimmer und packe alles auf den zuvor gereinigten couchtisch. Ich zieh den Wii langsam aus seiner verpackung. Das "neue konsolen aroma" steigt mir in die nase. Ich schliesse alles sorgsam an und schalte den Wii an. Dann gehe ich zum sofa und setze mich hin, dann werde ich erstmal alles einstellen, wiiconnect usw. meinen Mii machen und dann anfangen zu zocken. Im anschlag mehrere liter getränke um nicht noch zur küche gehen zu müssen. :D

ja so wirds sein. 8-) :)

einen tip: du kannst dich erst hinsetzen und dann die konsole einschalten. power knopf an der wii remote sei dank :D

ansonsten wird es bei mir wohl haar genauso ablaufen. ich werde morgens meinen wii abholen und wenn ich im auto sitze, einmal laut YESSSS schreien :rofl:

gt231 schrieb:
einen tip: du kannst dich erst hinsetzen und dann die konsole einschalten. power knopf an der wii remote sei dank :D

ansonsten wird es bei mir wohl haar genauso ablaufen. ich werde morgens meinen wii abholen und wenn ich im auto sitze, einmal laut YESSSS schreien :rofl:

Werd den Wii einmal anmachen - dann wird er für die nächsten 1000 Stunden auch an bleiben :lol:

Zum Glück bin ich noch nicht so alt das ich mir noch sowas großes Wünschen darf :lol:, leider das letzte Geschenk was ich zu Weinachten bekomme aber ein gutes wenn ichs bekomme!^^

Werd den Wii einmal anmachen - dann wird er für die nächsten 1000 Stunden auch an bleiben
Ich find dieses 24-Connect sowas von Schwachsinn...pff Standby-Geräte. Beim Wii ergibt das genauso wenig Sinn, wie beim Fernseher, Videorecorder oder DVD-Player. Unnütze Stromverschwendung sowas.

Perplex schrieb:
Ich find dieses 24-Connect sowas von Schwachsinn...pff Standby-Geräte. Beim Wii ergibt das genauso wenig Sinn, wie beim Fernseher, Videorecorder oder DVD-Player. Unnütze Stromverschwendung sowas.

Nö, die Konsole ist extra daraufhin entwickelt wurden - der Stromverbrauch soll doch so gering wie bei einer Glühbirne oder so sein.... 8-)

Perplex schrieb:

Da haste schon recht,nur dre Unterschied ist,dass Wii im Standby-Modus nur soviel Strom verbraucht wie eine Glühbirne :rolleyes: 8-)

Perplex schrieb:

Geb ich dir teilweiße recht.
Ich werde zumindest, den Wii über Nacht vom "Netz" nehmen.

*Heul* Ich will auch einen Wii, aber in schwarz.
Glaubt ihr es besteht Hoffnung, dass er vielleicht in schwarz zum Release kommt. ^^

Starlord schrieb:
Perplex schrieb:

Geb ich dir teilweiße recht.
Ich werde zumindest, den Wii über Nacht vom "Netz" nehmen.

*Heul* Ich will auch einen Wii, aber in schwarz.
Glaubt ihr es besteht Hoffnung, dass er vielleicht in schwarz zum Release kommt. ^^

Kurz und knapp:nein :P

Perplex schrieb:

Ja genau!

Scheiss auf den Messanger, das Nachrichtensystem, die Wettervorhersage etc

:rolleyes:

Wii soll im Standby Modus ma grad soviel Strom wie eine Led Lampe verbrauchen.

Aussage vom Ass-kicking Reggie:

According to the report below, Hardcore gamers make a merely 3% of the U.S. Market. Go figure, Hardcore gamers are usually the ones who complain and yet they are a such a tiny market in the United States.

Reggie spoke about GTA and M-Rated games and had the following to say:

“We’re reaching out to every publisher, frankly every day. I’ll be spending some time later today with the folks over at Take Two to see what type of support they can give our console. … The fact is there will be M-rated content on the Wii console. EA has already announced that they’re bringing ‘The Godfather’ to our console. And we want every single best-selling game to be available on Wii. Whatever that content is.”

http://www.mtv.com/games/video_games/news/story.jhtml?id=1541183

wii soll nachts so viel strom verbrauchen wie eine LED!!

GoTchA schrieb:

According to the report below, Hardcore gamers make a merely 3% of the U.S. Market. Go figure, Hardcore gamers are usually the ones who complain and yet they are a such a tiny market in the United States.

“We’re reaching out to every publisher, frankly every day. I’ll be spending some time later today with the folks over at Take Two to see what type of support they can give our console. … The fact is there will be M-rated content on the Wii console. EA has already announced that they’re bringing ‘The Godfather’ to our console. And we want every single best-selling game to be available on Wii. Whatever that content is.”

:happy3:

GoTchA schrieb:

GTA für den Wii bestätigt? :P

Ja genau!

Scheiss auf den Messanger, das Nachrichtensystem, die Wettervorhersage etc
Ja genau.:lol: Sonst noch "nützliche" und "unersetzbare" Features, die ich ohne 24-Connect verpasse?

Wii soll im Standby Modus ma grad soviel Strom wie eine Led Lampe verbrauchen.
Zweifelhaft, aber auch wenn: Strom ist Strom (eine Kuh macht muh, viele Kühe machen...naja, du weißt schon).

Und ausserdem läd er dir dann auch noch schöne Goodies für deine Spiele, Demos, Updates und Patches (UARGH!) runter.

weird schrieb:
Und ausserdem läd er dir dann auch noch schöne Goodies für deine Spiele, Demos, Updates und Patches (UARGH!) runter.
Kann er alles machen, wenn ich das Teil einschalte. So nötig, dass ich nicht kurz drauf warten könnte, hab ich es dann doch nicht.

Perplex schrieb:
weird schrieb:
Kann er alles machen, wenn ich das Teil einschalte. So nötig, dass ich nicht kurz drauf warten könnte, hab ich es dann doch nicht.

KOmmt drauf an wie schnell man die Dinger laden können wird - wennd er Speed arg begrenzt sein sollte -dann würde es auch erklären warum die Scahen geladen werden sollten,wenn man nicht an der Konsole ist....

WC24 FTW....

Hallo erstmal,
Werd mir die Wii auch direkt zum Start kaufen. Hatte bis jetzt immer nur einen PC und noch (GB/GBC/GBA). Aber mein PC ist zu alt geworden und ein neuer wäre mir zu teuer. Aber vorallem haben mir die Spiele immerweniger gefallen (nunoch bessere Grafik)
Als ich dann bei Real mal WarioWareToutches angespielt hab, war ich so begeistert, dass ich mir am nächsten Tag direkt einen gekauft hab. Mir gefallen die ganzen neuen Spiele die auf dem DS möglich sind sehr gut.
Als dann der Kontroler vom Wii das erste mal gezeigt wurde war ich begeistert und habe bis heute alles genau mitverfolgt.

EDIT
Finds toll das der Username WII noch frei war.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom