Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
CubeRevolution schrieb:
Da ich bei EB-Games arbeite und habe ich mir natürlich dort den Wii vorbestellt. Ich kann nur jedem raten sich seinen Wii bei EB-Games vorzubestellen,da jeder der sich seinen Wii vorbestellt, auch einen zu 100% bekommt. Also Leute lasst uns gemeinsam mehr Vorbestellungen für Wii machen, als für die PS3.

Wäre es nicht sinnvoll, wenn EB games einer großen Community wie CW Rabatt gibt. So 15% von mir aus? Bei Autocommunities ist das oft anzutreffen... Oder läuft die Neukundengewinnung auch so ohne Probs? ;-)

CubeRevolution schrieb:
Nasg1 schrieb:
Mal ne andere frage wo kauft ihr euren wii bestellt ihr ihn oder wollt ihr das launchprügel feeling live in kaufhäusern erleben? :)

Da ich bei EB-Games arbeite und habe ich mir natürlich dort den Wii vorbestellt. Ich kann nur jedem raten sich seinen Wii bei EB-Games vorzubestellen,da jeder der sich seinen Wii vorbestellt, auch einen zu 100% bekommt. Also Leute lasst uns gemeinsam mehr Vorbestellungen für Wii machen, als für die PS3.

Hier ist der Beitrag der RTL2 News über das Nintendo Wii Event in London

http://www.youtube.com/watch?v=sHElImFTVqE

Boah der Wii kam sehr gut weg. Schön dass erwähnt wurde es gäbe auch "ballerspiele" für die hardcores, das nenn ich mal fair.

Der Wii kam wirklich extrem gut weg. Scheint irgendwie der Liebling der Massenmedien zu sein... Spezialisierte Online-Medien sind ja teilweise noch etwas skeptisch.

Mir ist auch erst gerade jetzt klar geworden, dass man bei Wiitennis den Ball anschneiden kann etc... ausserdem fühlt man den Schlag per Rumble. Eigentlich logisch, aber wird mir irgendwie erst jetzt klar.... *lach*
Wenn man das "Plop" des Balles jetzt noch über den Lautsprecher hören kann..... -> geilo :D

Der Wii könnte echt ein Kracher werden.
Es ist unglaublich wie begsietert jeder davon ist!
Das Konzept ist auch super.
Dagegen wirkt dieses Pseudozuegs der PS3 echt wie von vorgestern!
Sorry, aber das ist im Moment meine Meinung.

Ich denke ich werde mit der Konsole endlich wieder so viel Spaß wie zu SNES und N64 Zeiten haben!

Siskarad schrieb:

Seh ich so ähnlich, das einzige was dem Wii fehlt ist Power, naja, dafür muss dann doch irgendwann eine PS3 oder Xbox360 ins Haus

So toll der Wii auch ist und so "akzeptabel" die Grafik ist, wenn man die Grafikhighlights der Xbox360 auf einem HDTV gespielt hat wirkt die Wii Grafik wie von gestern ;)

Vorbestellt hab ich übrigens noch nicht, ich warte noch auf evtl. Aktionen von Metro (Saturn, MM) oder von Nintendo selber

Siskarad schrieb:

Ich denke ich werde mit der Konsole endlich wieder so viel Spaß wie zu SNES und N64 Zeiten haben!

Bei mir ist es ähnlich - keine Ahnung die Vorfreude steigert sich jeden Tag - auch wenn es keine neuen Infos,Spiele oder sonstigen Ankündigungen gibt.

Die Konsole würde sich für mich schon mit Wii Sports+Wii Play inkl 2. Wiimote lohnen - damit hätte man schon die MP/Party Konsole. Denke werde dene rsten Tag erstmal sowas mit nem Kollegen zocken - und dann am nächsten Tag Zelda anfangen oder noch später Abends.

Aber die Vorfreude ists chon sehr hoch -sowas hatte ich noch nie , auch wenn ich damals die Ps2 ohne Ende gehyped hatte.... :oops:

die vorfreude kann man noch weiter steigern, wenn man einfach mal ein handy oder eine fernbedienung in die hand nimmt, und so tut, als würde man wii spielen. tennis, bowling, red steel,...da bekommt man echt ein dickes grinsen im gesicht, wenn man sich vorstellt, wii man das im dezember alles spielen wird :D

ich werde am launchtag zuerst wii sports anzocken und jeden sport einmal testen, und wenn ich mich davon losreißen kann, werde ich red steel anzocken und mich abends dann in ruhe an zelda heranwagen.

Nasg1 schrieb:
Mal ne andere frage wo kauft ihr euren wii bestellt ihr ihn oder wollt ihr das launchprügel feeling live in kaufhäusern erleben? :)

in einem kleinen shop eine halbe stunde von mir entfernt!
ist der shop meines vertrauens!

haben mir auch zugesichert das ich 3 wii´s bekomme die ich vorbestellt habe! ;) (für meinen freund, meinen cousin und mich)

werde 10min. früher da sein, bevor sie aufsperren das ich so schnell wie möglich zocken kann! :D

WiiNES schrieb:
Nasg1 schrieb:

haben mir auch zugesichert das ich 3 wii´s bekomme die ich vorbestellt habe! ;) (für meinen freund, meinen cousin und mich)

werde 10min. früher da sein, bevor sie aufsperren das ich so schnell wie möglich zocken kann! :D

Auch ne gute Idee :D

Ich werde wohl 1-2 kaufen, einen noch für meine Eltern

Siskarad schrieb:
WiiNES schrieb:
Nasg1 schrieb:

Auch ne gute Idee :D

Ich werde wohl 1-2 kaufen, einen noch für meine Eltern

Für deine Eltern, echt :-?

Sasuke schrieb:
Siskarad schrieb:

Bei mir ist es ähnlich - keine Ahnung die Vorfreude steigert sich jeden Tag - auch wenn es keine neuen Infos,Spiele oder sonstigen Ankündigungen gibt.

Die Konsole würde sich für mich schon mit Wii Sports+Wii Play inkl 2. Wiimote lohnen - damit hätte man schon die MP/Party Konsole. Denke werde dene rsten Tag erstmal sowas mit nem Kollegen zocken - und dann am nächsten Tag Zelda anfangen oder noch später Abends.

Aber die Vorfreude ists chon sehr hoch -sowas hatte ich noch nie , auch wenn ich damals die Ps2 ohne Ende gehyped hatte.... :oops:

Das kann ich net glauben Sasuke,ich bin schockiert :o ;)

Ich bin auch so begeistert vom Wii jetzt,ich gucke mir minimum 20 mal pro Tag Zelda an,man,ich werde verrückt^^ Wir bestellen 3 vor,also Nintendo hat schon mal fast 40 Konsolen sicher verkauft (knapp gerechnet von Cw Usern xD) ;)

ich kenne einige aus bekannten kreis die sich ein hollen wollen, und die meisten haben am anfang noch wegen grafik gelacht, naja ich hoffe ich bekomm eine zum launch *bbbiiittttteee* naja und meine freundin kriegt ein zu weihnachten, .... das werden geile zeiten...

also ich finde das wiisports ein geiles partygame wird!

z.b. baseball!

wer den ball nicht trifft muss ein stamperl schnaps saufen! :D

wii versprüht bei mir auch so viel vorfreude, dass kann man gar nicht in worten ausdrücken. die ps1 war damals auch sehr aufregend, weil es auch was völlig neues war. goldeneye64 war dann das letzte spiel, was auf sehr langer dauer sehr viel spaß gemacht hat, besonders im multiplayer, doch ab dann ging es stetig berg ab. es kam nichts mehr, was wirklich so begeistert hat, wie damals beim snes oder bei der ps1. und das geht jetzt schon seit einigen jahren so. zwar gab es noch die dreamcast mit einigen sehr guten spielen und auch auf dem cube gab es einige perlen. doch diese euphorie wie damals gab es schon lange nicht mehr. auch schöne grafik hat daran nie etwas geändert. bei fast allen konsolen war ich am launch aufgeregt und habe mir den cube sogar für sehr viel geld aus japan importiert. die xbox kam mir nur wegen der media center möglichkeiten ins haus und die ps2 hat mich nie wirklich interessiert. und die xbox360 ist irgendwie an mir vorbeigegangen. irgendwie hat mich der launch überhaupt nicht gejuckt und in den geschäften konnte ich mich für das teil auch noch nie begeistern. man hat einfach das gefühl, man spielt die erste xbox mit schärferer grafik.

und dieses jahr wird endlich die zeit kommen, wo das konsole spielen wieder RICHTIG spaß macht! wo man den ganzen tag dran denken wird und hofft, dass man bald zu hause ist, um seine spiele weiter zu spielen. dieses gefühl hat mir sehr gefehlt.
ich war zwischendurch schon fast verzeifelt und habe geglaubt, es liegt an mir, dass mir das spielen nicht mehr so viel spaß macht. doch RE4 auf cube und half life 2 am pc haben mir gezeigt, dass da doch noch das spielerherz in mir pocht, doch es wurde nie befriedigt. dann kam der DS, der mir wieder einen großen schwung gegeben hat und jetzt, wo wii langsam aber sicher den weg zu uns nach hause findet, schlägt mein spielerherz wieder kräftig und schnell und ich kann es kaum erwarten, das teil endlich in meinen händen zu halten. diese aufregung ist einfach gigantisch und unbeschreiblich. nach so vielen jahren wurde ich erhört und nintendo hat es geschafft, mich wieder voll für das konsole spielen zu begeistern!! DANKE NINTENDO!!!

Schon krass wieviele nen Wii wollen, ohne das Nintendo die kleinste Werbung dafür gemacht hat! :oops:

Rolyet schrieb:
Schon krass wieviele nen Wii wollen, ohne das Nintendo die kleinste Werbung dafür gemacht hat! :oops:

tja, lass nintendo erstmal richtig werbung in europa machen, dann wird nintendo aber große probleme kriegen, da mit der produktion hinterher zu kommen.
irgendwie habe ich das gefühl, wii wird noch besser laufen, als wir uns das jetzt vorstellen. ich glaube wirklich, wii wird die erfolgreichste konsole in der geschichte der videospiele!

er hat das zeug dazu.

Vorallem erkennt man ihn sofort, man sieht wie Leute damit spielen, man wird davon erzählen etc.

Allerdings braucht er dann Spiele wie Mario 64 und OoT für das N64, SMW für das SNES, RE4 oder MP für den Cube.

Und ich hoffe stark das ein neues Zelda oder eine völlig neue Reihe das auf dem Wii schafft.

gt231 schrieb:
wii versprüht bei mir auch so viel vorfreude, dass kann man gar nicht in worten ausdrücken. die ps1 war damals auch sehr aufregend, weil es auch was völlig neues war. goldeneye64 war dann das letzte spiel, was auf sehr langer dauer sehr viel spaß gemacht hat, besonders im multiplayer, doch ab dann ging es stetig berg ab. es kam nichts mehr, was wirklich so begeistert hat, wie damals beim snes oder bei der ps1. und das geht jetzt schon seit einigen jahren so. zwar gab es noch die dreamcast mit einigen sehr guten spielen und auch auf dem cube gab es einige perlen. doch diese euphorie wie damals gab es schon lange nicht mehr. auch schöne grafik hat daran nie etwas geändert. bei fast allen konsolen war ich am launch aufgeregt und habe mir den cube sogar für sehr viel geld aus japan importiert. die xbox kam mir nur wegen der media center möglichkeiten ins haus und die ps2 hat mich nie wirklich interessiert. und die xbox360 ist irgendwie an mir vorbeigegangen. irgendwie hat mich der launch überhaupt nicht gejuckt und in den geschäften konnte ich mich für das teil auch noch nie begeistern. man hat einfach das gefühl, man spielt die erste xbox mit schärferer grafik.

und dieses jahr wird endlich die zeit kommen, wo das konsole spielen wieder RICHTIG spaß macht! wo man den ganzen tag dran denken wird und hofft, dass man bald zu hause ist, um seine spiele weiter zu spielen. dieses gefühl hat mir sehr gefehlt.
ich war zwischendurch schon fast verzeifelt und habe geglaubt, es liegt an mir, dass mir das spielen nicht mehr so viel spaß macht. doch RE4 auf cube und half life 2 am pc haben mir gezeigt, dass da doch noch das spielerherz in mir pocht, doch es wurde nie befriedigt. dann kam der DS, der mir wieder einen großen schwung gegeben hat und jetzt, wo wii langsam aber sicher den weg zu uns nach hause findet, schlägt mein spielerherz wieder kräftig und schnell und ich kann es kaum erwarten, das teil endlich in meinen händen zu halten. diese aufregung ist einfach gigantisch und unbeschreiblich. nach so vielen jahren wurde ich erhört und nintendo hat es geschafft, mich wieder voll für das konsole spielen zu begeistern!! DANKE NINTENDO!!!
:goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom