Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gt231 schrieb:
Rolyet schrieb:
Schon krass wieviele nen Wii wollen, ohne das Nintendo die kleinste Werbung dafür gemacht hat! :oops:

tja, lass nintendo erstmal richtig werbung in europa machen, dann wird nintendo aber große probleme kriegen, da mit der produktion hinterher zu kommen.
irgendwie habe ich das gefühl, wii wird noch besser laufen, als wir uns das jetzt vorstellen. ich glaube wirklich, wii wird die erfolgreichste konsole in der geschichte der videospiele!

Immer langsam mit den jungen Pferden :lol:
Ich kann deinen Enthusiasmus sehr gut nachvollziehen, dank dem Wii bin ich wieder Videospieler. Aber der Wii ist noch nicht einmal gelauncht, also bleiben wir erstmal etwas auf dem Teppich. Sollte der Wii auch nur annähernd den Erfolg des DS wiederholen, dann, ja dann können wir ein Faß aufmachen!

Ich freu mich schon.

gts231 du hast es auf den Punkt gebracht !

Bei mir war es ähnlich und ich wollte nach Zelda TP für den Cube mit Konsolen endgütlig abschliessen ,aber seitdem der Wii enthüllt wurde bin ich heißer auf eine Konsole als es jemals der Fall war. :)

Nezu du gibst einen aus ? ;) :D
Es wird aufjedenfall ein Fest für Wii/Nintendo Fans!

BlackDragon schrieb:
gts231 du hast es auf den Punkt gebracht !

Bei mir war es ähnlich und ich wollte nach Zelda TP für den Cube mit Konsolen endgütlig abschliessen ,aber seitdem der Wii enthüllt wurde bin ich heißer auf eine Konsole als es jemals der Fall war. :)

Kann ich nur unterstreichen. Ich glaub ich war noch nie so heiß auf eine Konsole wie ich auf den Wii bin, keine Ahnung warum - da stimmt halt einfach alles. Perfekt!

also ich finde das wiisports ein geiles partygame wird!

z.b. baseball!

wer den ball nicht trifft muss ein stamperl schnaps saufen!

Ja, das ist ne geile Idee. Nach ner Stunde trifft dann niemand mehr den Ball und dann geht die Party erst richtig los. Und dann total Besoffen noch ne Runde Wii-Boxing... das geht ab, könnte lustig werden. :D

so, jetzt hab ich mir auch endlich mal ein avatar für dieses forum gebastelt! es soll das herzklopfen bis zum launch verdeutlichen :D

Ach Leute beste Konsole ever oder nicht, für mich ist der/die/das Wii auf jeden fall
wenn er/sie/es rauskommt/oder etwas später bei mir @Home!
Und ich werde das machen was ich schon lange nicht mehr auf einer Konsole gemacht habe, nämlich Zocken :)!
Schon komisch der Cube vergammelt bei mir seit dem ich weiß wie der Controller des Wii's ausschaut (das konzept hat mich sofort angesprochen), seit dem zocke ich nur noch am PC
und das ist schon erbärmlich,weil ich schon so dermassen Nintendo bin das
es mich fast selber aufregt :P!
Was ich damit sagen will ist, der Wii bringt mich wieder "Back to the Roots"!
:D

BlackDragon schrieb:

Natürlich :D
Ich hab hier eine prall gefüllte Minibar. Und nen paar Kästen Bier hab ich auch noch 8-)

Der Wii kann kommen
24cl8.gif

29cl9.gif

35xn1.gif

00001664aa7.gif

beerlg6.gif

crashtonelo0.gif

drkho1.gif

Ich seh schon die BILD Schlagzeile
*Massenbesäufnis im Media Markt! Verführt der Wii zum Alkohol?*

soul destroyer schrieb:
Ach Leute beste Konsole ever oder nicht, für mich ist der/die/das Wii auf jeden fall
wenn er/sie/es rauskommt/oder etwas später bei mir @Home!
Und ich werde das machen was ich schon lange nicht mehr auf einer Konsole gemacht habe, nämlich Zocken :)!
Schon komisch der Cube vergammelt bei mir seit dem ich weiß wie der Controller des Wii's ausschaut (das konzept hat mich sofort angesprochen), seit dem zocke ich nur noch am PC
und das ist schon erbärmlich,weil ich schon so dermassen Nintendo bin das
es mich fast selber aufregt :P!
Was ich damit sagen will ist, der Wii bringt mich wieder "Back to the Roots"!
:D

Seitdem ich von dem Wii Remote weiss hab ich kaum Lust auf dem Cube zu zocken, höchstens Zelda TWW da ich riesen Zelda Fan bin.
Mir kommt der alte Controller jetzt schon veraltet vor und das obwohl ich den Wii nur aus Bildern und Videos kenne, ist schon recht heftig :oops:

@Nezu: :goodwork:

Der Wii ist diese Schlagzeile dann allemal Wert. :lol:

Jesus Superstar schrieb:
WiiNES schrieb:
also ich finde das wiisports ein geiles partygame wird!

z.b. baseball!

wer den ball nicht trifft muss ein stamperl schnaps saufen! :D

Geile Idee!! :P

Mal schaun wär nach 10 Strikes noch steht. :lol: :D

man kann auch richtig geile bowling abende machen. man muss nicht mehr zur bowling bahn hinfahren, schuhe leihen, die teure bahn bezahlen und dazu noch die teuren getränke, sondern man trifft sich in einer netten runde, ordnet das sofa oder die stühle so an, wie in einer bowling bahn, stellt getränke und snacks auf den tisch und ab geht die post.

man man man man maaaaaan!!! das wird einfach herrlich geil leute!! je länger man darüber nachdenkt, desto breiter ziehen sich meine mundwinkel nach oben!

gt231 schrieb:
....
man man man man maaaaaan!!! das wird einfach herrlich geil leute!! je länger man darüber nachdenkt, desto breiter ziehen sich meine mundwinkel nach oben!

bei mir ist's das selbe. wenn ich keine ohren hätte, würde ich einen kreis lachen. :)

Wisst ihr was das Traurige ist? :( :(

Dadurch, dass ich grade in eine neue Wohnung ziehe, mein Auto zum TÜV musste (+ Reparatur), die KFZ Steuer kam, ich neue Winterreifen brauchte (muss man ja jetzt haben*grr*) und ich noch Mobiliar kaufen muss wird wahrscheinlich kein Geld mehr über sein um mir den Wii zum Launch zu holen :( :(

Die Welt ist so ungerecht. :neutral:

ich hab schon mit meiner Fernbedienung geübt :rofl2:

ich hab wii schon in meine Schulfächer übertragen

Französisch:

normal: Oui monsieur Ich: Wii monsieur

der Chemieraum ist voll mit Zelda bemalungen usw.

wii wilst du mich heiraten ja ich wiil :love3:

Nezu schrieb:
Wisst ihr was das traurige ist? :( :(

Dadurch, dass ich grade in eine neue Wohnung ziehe, mein Auto zum TÜV musste (+ Reparatur), die KFZ Steuer kam, ich neue Winterreifen brauchte (muss man ja jetzt haben*grr*) und ich noch Mobiliar kaufen muss wird wahrscheinlich kein Geld mehr über sein um mir den Wii zum Launch zu holen :( :(

wer braucht denn winterreifen, wenn er Wii zu hause hat? :D

ne mal im ernst. gibts nicht jemanden, der dir ein verfrühtes weihnachtsgeschenk machen kann oder so?

CHISCO schrieb:
gt231 schrieb:
....

bei mir ist's das selbe. wenn ich keine ohren hätte, würde ich einen kreis lachen. :)
:lol:
Ihr seid zu geil leute. Euer grinsen wird euch aber spätstens vergehehn wenn ich euch online in ssbb und red steel (2?) fertigmache. :D

gt231 schrieb:
Nezu schrieb:
Wisst ihr was das traurige ist? :( :(

wer braucht denn winterreifen, wenn er Wii zu hause hat? :D

ne mal im ernst. gibts nicht jemanden, der dir ein verfrühtes weihnachtsgeschenk machen kann oder so?

Aus dem Alter in dem es noch dicke Geschenke gab bin ich leider raus. Aber ich bestell ihn erstmal vor. Vielleicht hab ich ja Glück und ich find noch nen Sack mit Geld :lol:

für wii könnt man glatt ne bank ausrauben, so scharf bin ich auf das teil!

Nintendojünger schrieb:
Ja, das ist ne geile Idee. Nach ner Stunde trifft dann niemand mehr den Ball und dann geht die Party erst richtig los. Und dann total Besoffen noch ne Runde Wii-Boxing... das geht ab, könnte lustig werden. :D

fragt sich dann ab welcher uhrzeit das Wii-Boxing ohne Wiimote losgeht :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom