Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh mann kinner, ich kann nicht anders, ich will auch einen Wii am Launchday haben :(

ich wollt ja eigentlich bis Weihnachten warten, weil die Lehrer gerne in die Vorweihnachtszeit noch ordentlich Schulaufgaben reinhauen, aber die Spannung halt ich net aus :oops:

Gott sei dank hab ich das Geld bis dato noch nicht zusammen gespart, sonst wäre ich mit Zelt am Saturn :D !

hoffentlich kann man bald den wii beim media markt vorbestellen
ich hab nämlich keinen bock drauf, dass ich extra die schule schwänze und dann erst recht keinen wii kriege....
muss....haben...am....launchtag...um....jeden.......preis :-D

habe mir gerade auf Gametrailers die ganzen ass-kicking Videos von Master Reggie angesehen und werde noch verrückt, ich will das Teil endlich *ahhhhhhhhh* :aargh:

HiPhish schrieb:
Heute ist nochr eine Stunde in den Stundenplan in der Schule dazugekommen. daher habe ich am Freitag von 7.45 Uhr bis 14.45 Schule :oops:

Das wird wohl der laängste Tag in meinem Leben :( :cry:
Hat denn keiner Mitleid mit mir? :cry:

Notfalls rase ich in der Pase in die Stadt oder die eltern werden in die Schlacht geschickt. Auch wenn ich dann das Geprügel verpassen würde :(

HiPhish schrieb:
HiPhish schrieb:
Heute ist nochr eine Stunde in den Stundenplan in der Schule dazugekommen. daher habe ich am Freitag von 7.45 Uhr bis 14.45 Schule :oops:

Notfalls rase ich in der Pase in die Stadt oder die eltern werden in die Schlacht geschickt. Auch wenn ich dann das Geprügel verpassen würde :(

Also, ich glaube ich nehme mir frei.
Ich könnte mich eh nicht konzentrieren...
Alles was ich hören würde, wäre belangloses blablabla von den Lehrern, in meinen Gedanken wäre ich bei Zelda :) .

HiPhish schrieb:
HiPhish schrieb:

Ich dachte, du wolltest dir am Launchtag noch keinen holen und erst etwas warten? Oder verwechsel' ich dich?

:D

Final Fantasy XII Direktor entwickelt Spiel für Wii

Der Direktor von Final Fantasy XII und ehemalige Mitarbeiter von Square Enix, Yasumi Matsuno, arbeitet an einem Spiel für Wii.

Auf dem Wii-Event in Tokio äußerte Matsuno, dass er sich anfangs sicher gewesen sei, dass die Steuerung des Wii ideal für ein FPS sei. Nur fragte er sich, wie es mit anderen Spielen aussehe und wurde dank Mario Galaxy eines besseren belehrt.

Laut Matsuno habe sich die Grafik immer weiterentwickelt, aber nur wenige Spielsteuerungen haben es geschafft, mit der Atmosphäre der Grafik mitzuhalten. Mit der Wii Remote sei es nun so, als würde man wirklich die Welt eines Spiels berühren oder darin leben.

An was für einem Spiel Matsuno arbeitet, ist noch nicht bekannt, man darf aber gespannt sein.

Quelle: Looki

Also ich werde mir am launchtag auch frei nehmen und evtl. wenns geht den samstag dannach auch. Aber den launchtag auf jedenfall.

Werde mir Wii wohl bei karstadt holen, denn der nächste saturn/mediamarkt ist mir zu weit. vllt. lass ich mir da ein reservieren, mal sehen. Ich hoffe die trolle haben dann schon alles ausgepackt, aber mom karstadt acht doch erst um 10 oder so auf. Ok da vor geh ich noch um 8 zu meinem geheimtipp ins sachen games, zu real die machen schon um 8 auf. Komicherweise haben die immer das was man sucht ganz ohne strees und wut. Naja mal sehen.

BTW. da fällt mir ein es gab mal bei karstadt ne 3 mann rangellei um ein game. :lol: Die verkäufer haben nichtmal was gemacht, die habens glaub ich erst ziemlich spät gesehen. Naja war mehr so eine kinderrangellei auf den boden mit schlägen auf den kopf und tritten, aber war schon nice. :lol: :lol: :lol:

Stollentroll schrieb:
[...]

Ich dachte, du wolltest dir am Launchtag noch keinen holen und erst etwas warten? Oder verwechsel' ich dich?
Stimmt schon, aber mein eiserner Wille wurde durch das erwarten einer Zelda Collector's Edition gebrochen. Und das Spiel ohne Wii im Regal stehen zu haben würde mich zerreißen :angst:

Und schwänzen kommt nicht in die Tüte, so was habe ich noch kein einziges Mal gemacht und nun im letzten Jahr lohnt es sich auch nicht, damit anzufangen ;)

Hoffentlich gibt es keine Klausur an dem Tag, sonst bin ich echt im Eimeer :oops:

@FFXII-Director:

macht bitte ein RPG für den Wii, dann bekommt dieser ein God-Game :)

bloss keinen Egoshooter oder so, lasst es nach :oops:

Kann mir wer sagen wo ich schon Wii games vorbestellen kann?? mache mir nämlich sorgen kein Zelda oder Red Steel zu bekommen , oder vielleicht ganz ohne Konsole dazustehen

nasagoal schrieb:
@FFXII-Director:

macht bitte ein RPG für den Wii, dann bekommt dieser ein God-Game :)

bloss keinen Egoshooter oder so, lasst es nach :oops:

An einen ego glaub ich nicht japanische entwickler sind nicht so ego shooter orientiert.

Ein RPG? plsssssss

Naja geil das er was macht. :)

Muhahaha, der Wii wird so abgehen, so ein genialer Third Partie support! :o

Genial bitte bitte bitte ein hammer RPG. :D

Also laut dem Interview dachte er das nur FPS sich für den Wii eignen , Mario scheint ihn aber inspiriert zu haben.

Ein RPG ist somit gar nicht mal so unwahrscheinlich.

FFXIII Ableger vielleicht ? Wäre schön :)

Nasg1 schrieb:
Mal ne andere frage wo kauft ihr euren wii bestellt ihr ihn oder wollt ihr das launchprügel feeling live in kaufhäusern erleben? :)

Da ich bei EB-Games arbeite, habe ich mir natürlich dort den Wii vorbestellt. Ich kann nur jedem raten sich seinen Wii bei EB-Games vorzubestellen,da jeder der sich seinen Wii vorbestellt, auch einen zu 100% bekommt. Also Leute lasst uns gemeinsam mehr Vorbestellungen für Wii machen, als für die PS3.

Hier ist der Beitrag der RTL2 News über das Nintendo Wii Event in London

http://www.youtube.com/watch?v=sHElImFTVqE

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom