Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nasg1 schrieb:
Zeldafanat schrieb:
BlackDragon schrieb:
Mit einem 128Bit WEP Schlüssel kann wohl kaum jemand dein Passwort erraten bzw. auf dein W-Lan zugreifen.^^
Doch, WEP ist unsicher. Der DS kann leider nur WEP. :shakehead:

Man sollte sich dann aber auch fragen wer sich bei dir einhacken will/soll. Für privat gebrauch ist das nicht so schlimm.

Sry,kann nicht anders........ :lol:

Nintendo:"Sicherheit ist nicht mehr wichtig " ;)

Leute haltet mich jetzt nicht für bescheuert, aber ich finde mittlerweile das von vielen als "Schlechtestes Spiel der e3" betitelte Necro Nesia richtig interessant! Schaut euch nur mal die neuesten Screens an, das hat Grafisch ganz schön zugelegt und erinnert Stilmäßig voll an die Silent Hill Teile.

Klick

Klick

:o

Also ich steh irgendwie voll drauf :P

Zaphod schrieb:
Leute haltet mich jetzt nicht für bescheuert, aber ich finde mittlerweile das von vielen als "Schlechtestes Spiel der e3" betitelte Necro Nesia richtig interessant! Schaut euch nur mal die neuesten Screens an, das hat Grafisch ganz schön zugelegt und erinnert Stilmäßig voll an die Silent Hill Teile.

Klick

Klick

Das Game is auf jeden fall gekauft, und achja wegen der Taschenlampe,
Luigi's Mansion 2 wäre doch optimal fürn Wii *träum*!

Also nochmal wegen W-LAN:
Was brauche ich denn da noch außer dem W-LAN Router, einem Anschluss und PC?
Router kann man doch ausschalten, also so dass sie nur Signale (Strahlung) senden, wenn ich es will. Ich bin da auch ein wenig Paranoid :blushed:

Zaphod schrieb:

Klick

Klick

Naja, so lala. Die Atmosphäre könnte vielleicht recht interessant werden. Mal schaun.

Bye the Way:

USA: Verkaufsstart mit über 400.000 Konsolen

19.09.06 - Zur Markteinführung des Wii am 19.11.06 sollen mehr als 400.000 Konsolen in den USA verfügbar sein. Das bestätigte Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo of America, gegenüber MTV.

Die Menge wird damit höher sein als die der PlayStation3, von der Sony am Starttag (17.11.06) 400.000 Stück ausliefern will. Die exakte Auslieferungsmenge nannte Fils-Aime nicht.

------------------------------

Europa: David Yarnton spricht über Wii-Liefermenge

19.09.06 - Nintendo hat noch nicht entschieden, wie viele Einheiten des Wii zum Verkaufsstart am 08.12.06 nach Europa kommen werden. Das bestätigte David Yarnton, General Manager von Nintendo UK.

4 Mio. Konsolen will Nintendo weltweit bis Jahresende ausliefern, Europa soll davon einen angemessenen Teil abbekommen. Die europäische Wii-Menge könnte nach Einschätzung von Yarnton vielleicht sogar größer sein, als bei allen Konsolen-Starts zuvor.

Doch egal, wie hoch die Menge sein wird: Yarnton befürchtet, dass sie nicht ausreichend sein wird, weil die Nachfrage im Handel sehr groß ist. Er geht davon aus, dass es deshalb im Weihnachtsgeschäft wohl auch zu Engpässen der Wii-Hardware kommen wird.
CLICK (GamesIndustry: 'Europe to receive 'more stock than we've ever had')

HiPhish schrieb:
Also nochmal wegen W-LAN:
Was brauche ich denn da noch außer dem W-LAN Router, einem Anschluss und PC?
Router kann man doch ausschalten, also so dass sie nur Signale (Strahlung) senden, wenn ich es will. Ich bin da auch ein wenig Paranoid :blushed:

Einen pc brauchst du um den router zu konfigurieren. Um bstw. den wep schlüssel einzustellen usw. .

Sasuke schrieb:
Nasg1 schrieb:
Zeldafanat schrieb:
BlackDragon schrieb:
Mit einem 128Bit WEP Schlüssel kann wohl kaum jemand dein Passwort erraten bzw. auf dein W-Lan zugreifen.^^
Doch, WEP ist unsicher. Der DS kann leider nur WEP. :shakehead:

Man sollte sich dann aber auch fragen wer sich bei dir einhacken will/soll. Für privat gebrauch ist das nicht so schlimm.

Sry,kann nicht anders........ :lol:

Nintendo:"Sicherheit ist nicht mehr wichtig " ;)

Scheißse jetzt seh ich auch warum das so lustig ist. :lol: Hab undeutlich bzw. misverständlich geschrieben. Das mit "für privat gebraucht ist das nicht so schlimm" Sollte sich eigentlich eigentich auf ein extrem kompliziertes passwort besziehen und der obere teil hat sich halt auf die wohnumgebung bezogen.
;)
Also es sollte so lauten:
Man sollte sich dann aber auch fragen wer sich aus deiner umgebung bei dir einhacken will/soll. Für privat gebrauch ist es nicht sooo schlimm wenn du nicht das kompliezierteste passwort benutzt.

Hier die checkliste:
1. Pc
2. Router
3. Wlan gerät

Den PC verbindest du mit einem RJ45 Kabel mit dem Wlan Router. Dieser wiederum auch mit so einem mit dem Router. Und vom router aus muss ein internetkabel zum telefonanschluss.

Installieren muss man in dem sinne nichts (da kein usb), du musst dann nur noch am Pc alles konfigurieren.

edit: wenn du willst kann ich dir meinen router und wlan angeben,damit funktioniert der DS problemlos und so sollte es auch beim Wii sein. Ich könnte dir dann auch bei de konfiguration helfen. :)

Nur 400k Wiis zum US Launch? :neutral:
Hm, warum liefern sie nicht gleich mehr aus, wenn sie sowieso 4 Mio Wiis bis Jahresende ausliefern.

Mandrion schrieb:
Nur 400k Wiis zum US Launch? :neutral:
Hm, warum liefern sie nicht gleich mehr aus, wenn sie sowieso 4 Mio Wiis bis Jahresende ausliefern.

Dort steht "über" 400.000 :P

Find das aber auch relativ wenig aber ich denke das BigN dann schnell Nachschub liefern wird da der Wii (laut amazon) sich ja gut verkaufen wird.:D

Interessanter finde ich die Aussage über Europa , anscheinend werden wir sehr viele Konsolen zum Start bekommen. Da sind wir BigN doch nicht so unwichtig. Bin gespannt wie gut sich der Wii hier verkauft.

Nasg1 schrieb:
Mal ne andere frage wo kauft ihr euren wii bestellt ihr ihn oder wollt ihr das launchprügel feeling live in kaufhäusern erleben? :)
Ich bin groß und unverschämt, wozu soll ich den vorbestellen? :D

also verbestellen mag ich irgendwie nicht, das mach' ich bloß wenn es einen Bonus gibt wie beim DSL und Karstadt.

Lasse ihn mir beim örtlichen Kaufhof zurücklegen durch einen Bekannten (sogar mit 30% Rabatt :D ).
NAtürlich mit Zelda TP Collectors Edition.

Beim abholen schau ich mir aber an wie die Leute sich um den Wii prügeln werden.

Nasg1 schrieb:
Mal ne andere frage wo kauft ihr euren wii bestellt ihr ihn oder wollt ihr das launchprügel feeling live in kaufhäusern erleben? :)

Ich geh auf Nummer sicher, außerdem weiß ich noch nicht hundert prozentig ob ich das Geld bis dahin über habe, darum Amazon.

Wegen Wlan nochmal, MAC ist genau so unsicher wie WEP, wenn man es so sehen will. Fakt ist wenn du jemanden hast der dir WEP knacken könnte ist MAC nur eine kleine Hürde welche durch eine Maske genommen wird. Allerdings ist die Chance, dass dein Nachbar die nötigen Kenntnisse hat etwa so groß wie, dass er ein psychopatischer Killer ist, also eher gering :lol:(Nur auf Nachbaren bezogen)

Aber Nintendo sollte in Zukunft wirklich WPA2 unterstützen, dann gäbe es auch keine Sicherheitsbedenken mehr, selbst WPA1 wurde noch nicht genackt.
Alles weitere am besten per PN besprechen, sind ja nicht im PC Forum ;)

Nasg1 schrieb:

Launchprügelfeeling man, Launchprügelfeeling...hehe!

Aber ich denk nicht dass da so ein Run gestartet wird in den Geschäften. Zu Weihnachten hin wird sich das Ding aber auf jeden gut verkaufen...
Sind zwar nur 2 Wochen nach Launch bis Weihnachten, aber wer zum start den wii im laden kauft wird wohl auch ienen bekommen.

Hey leute

Sagt mal - Gibt es jetzt eigendlich eine offizielle Vorbestellaktion von Nintendo (so wie bei der PS3)? Ist überhaupt eine geplant?

P.S.

Freu mich schon auf Oktober - auf die ersten Vernüftigen Spiel-Screenshots - Endlich mal ET mit feinabgestimmten LOD und schönen Grafiktuning, auch auf Screen von Zelda - wurde fast gar nichts gezeigt - und wenn sieht es doch noch einwenig Detailarm aus - die Räume sind einfach noch zu leer - einfach einer neuen Konsole nicht würdig. Daher denke ich konnte man (also wir normalos) noch nicht den wii testen - könnte ja unsere Kaufentscheidung beeinflussen ( :lol: was die Jap denken!!!!!) Gibt es schon einen Termin im Oktober?

(edit. ich schreibe einfach immer die Wii :shakehead: :blushed: )

Heute ist nochr eine Stunde in den Stundenplan in der Schule dazugekommen. daher habe ich am Freitag von 7.45 Uhr bis 14.45 Schule :oops:

Das wird wohl der laängste Tag in meinem Leben :( :cry:

Wieviele Konsolen werden in den USA, Japan und Europa zum Release erhältlich sein?

Gibts da schon was genaueres zu?

Nasg1 schrieb:
ich werde am Wii-Day freinehmen und dann früh genug mit der Bahn Richtung Hamburg-City aufbrechen, um dann der erste Besucher des Saturns zu sein :)

EDIT:
falls der Media Markt in Itzehoe bis zum 8.12. schon fertig ist, fahre ich vielleicht auch dorthin

Crash schrieb:
Wieviele Konsolen werden in den USA, Japan und Europa zum Release erhältlich sein?

Gibts da schon was genaueres zu?

Vermutung: (kann alles anders aussehen)

Also 4 Mio Konsolen bis 31.12.2006

lso launchfenster: USA: 1,7 Mio
JA: 1,3 Mio
EU: 500.000
Australien: 500.000

Dabei solltet ihr nicht vergessen das zwischen Launchtag und Jahresende =31.12.2006 noch einige Tage dazwischen liegen. Also ist vielleicht mit der hälfte in Europa direkt am Launchtag zu erwarten

= 250.000 in EU also etwa 75.000 in Deutschland - denke da BigN hier am erfolgreichsten ist gibt es hier den größten batzen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom