Zaphod schrieb:
Leute haltet mich jetzt nicht für bescheuert, aber ich finde mittlerweile das von vielen als "Schlechtestes Spiel der e3" betitelte Necro Nesia richtig interessant! Schaut euch nur mal die neuesten Screens an, das hat Grafisch ganz schön zugelegt und erinnert Stilmäßig voll an die Silent Hill Teile.
Klick
Klick
:o
Also ich steh irgendwie voll drauf
Naja, so lala. Die Atmosphäre könnte vielleicht recht interessant werden. Mal schaun.
Bye the Way:
USA: Verkaufsstart mit über 400.000 Konsolen
19.09.06 - Zur Markteinführung des Wii am 19.11.06 sollen mehr als 400.000 Konsolen in den USA verfügbar sein. Das bestätigte Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo of America, gegenüber MTV.
Die Menge wird damit höher sein als die der PlayStation3, von der Sony am Starttag (17.11.06) 400.000 Stück ausliefern will. Die exakte Auslieferungsmenge nannte Fils-Aime nicht.
------------------------------
Europa: David Yarnton spricht über Wii-Liefermenge
19.09.06 - Nintendo hat noch nicht entschieden, wie viele Einheiten des Wii zum Verkaufsstart am 08.12.06 nach Europa kommen werden. Das bestätigte David Yarnton, General Manager von Nintendo UK.
4 Mio. Konsolen will Nintendo weltweit bis Jahresende ausliefern, Europa soll davon einen angemessenen Teil abbekommen. Die europäische Wii-Menge könnte nach Einschätzung von Yarnton vielleicht sogar größer sein, als bei allen Konsolen-Starts zuvor.
Doch egal, wie hoch die Menge sein wird: Yarnton befürchtet, dass sie nicht ausreichend sein wird, weil die Nachfrage im Handel sehr groß ist. Er geht davon aus, dass es deshalb im Weihnachtsgeschäft wohl auch zu Engpässen der Wii-Hardware kommen wird.
CLICK (GamesIndustry: 'Europe to receive 'more stock than we've ever had')