Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
HiPhish schrieb:
Iwata: Von Nintendo selbst wird vom ersten Tag an wohl keine eigene Tastatur geben, aber technisch wäre das möglich. Die Konsole hat ja einen USB-Anschluss und ein Bluetooth-Modul, so dass man eine entsprechende Tastatur anschließen könnte.
Wieso denn wäre möglich?

Ich dachte das Teil ist schon in Produktion :-?

Oder soll nun ein Update nach demm anderen nachgereicht werden.. :hmpf:

EDIT:
@BadTroopa
EBGames, da du dann sicher einen Wii kriegst, siehe oben ;)

Dass ein entsprechender Anschluß vorhanden ist heißt nicht, dass der Wii auch deine Tastatur erkennen würde. Er müsste schon generische Treiber an Bord haben um die Befehle die Tatstatur ausgibt auch verstehen zu können.

Danke für die Hilfe! Werde den Wii dann bei EBgames vorbestellen und hoffe, dass alles reibungslos klappt :P

was glaubt ihr wann die erste preissenkung stattfinden wird?? ich hab nähmlich irgendwie nichtmehr vor mir den Wii direkt zum launch zu kaufen. wäre doch geil wenn sie den preis zum PS3 launch um 50 euro senken würden. dann wäre ich dabei und die wartezeit bis dahin ist auch völlig ok :)

GabbeRRocka schrieb:
was glaubt ihr wann die erste preissenkung stattfinden wird?? ich hab nähmlich irgendwie nichtmehr vor mir den Wii direkt zum launch zu kaufen. wäre doch geil wenn sie den preis zum PS3 launch um 50 euro senken würden. dann wäre ich dabei und die wartezeit bis dahin ist auch völlig ok :)

ich kann mir nicht vostellen, dass 3 monate nach dem launch die erste preissenkung stattfindet. wenn man dann noch bedenkt, dass der/die/das wii inkl. spiel, um immer noch 350,-- euro billiger ist, schon gar nicht. höchstens weihnachten 07.

GabbeRRocka schrieb:

Da kannst du lange warten, besonders wenn der Wii sich gut verkaufen sollte. Wieviele Preissenkungen hatte denn der DS bis jetzt? Keine. Ich denke wenn überhaupt dann gibt es eine in 1-1,5 Jahren. Aber Wii-Sports wird wohl nicht ewig im Paket bleiben. Mitte 2007 gibt es den Wii bestimmt auch solo.

hm das ist sehr sehr blöde. weil 1 jahr will ich wohl doch nicht warten.
aber wie ich gehört habe wollen sich meine schwester und ihr freund einen kaufen, dann hol ich mir halt zelda ohne wii und zocks bei meiner sister.

GabbeRRocka schrieb:
hm das ist sehr sehr blöde. weil 1 jahr will ich wohl doch nicht warten.

kauf ihn dir doch einfach. ich versteh das gemekere wegen der 250,-- sowieso nicht. hast ein spiel dabei, die ganzen channels, kannst deine gamecube spiele noch uneingeschränkt spielen und kannst bei wiisports mit dem controller vertraut machen.
neue konsolen kosten einfach geld, so auch der wii, aber er ist doch nicht unbezahlbar.

Genau.Also der Preis ist völlig in Ordnung.Ich überlege mir sogar meinen Gamecube beim kauf des Wii bei EBGames einzutauschen weil wofür brauch ich den noch.Ausser die wollen den Controller dazu haben dann bringts nix weil den brauch ich ja selbst ;-)

Wii(rus) schrieb:
Genau.Also der Preis ist völlig in Ordnung.Ich überlege mir sogar meinen Gamecube beim kauf des Wii bei EBGames einzutauschen weil wofür brauch ich den noch.Ausser die wollen den Controller dazu haben dann bringts nix weil den brauch ich ja selbst ;-)
Für den kriegst du doch kaum was ohne Spiel und massen an Zubehör, deshalb behalte ich auch meinen. :)

GabbeRRocka schrieb:
die Wii version hat doch auch bessere effekte oder nicht??

ja, das hat nintendo mal gesagt.
es reicht aber auch, wenn man sich mal diese videos anguckt:

http://www.gametrailers.com/player.php?id=13157&type=mov&pl=game
http://www.gametrailers.com/player.php?id=13135&type=mov&pl=game
http://www.gametrailers.com/player.php?id=13134&type=mov&pl=game
http://www.gametrailers.com/player.php?id=13097&type=mov&pl=game

zelda sieht erstaunlich gut aus!!

Nezu schrieb:
GabbeRRocka schrieb:

Da kannst du lange warten, besonders wenn der Wii sich gut verkaufen sollte. Wieviele Preissenkungen hatte denn der DS bis jetzt? Keine. Ich denke wenn überhaupt dann gibt es eine in 1-1,5 Jahren. Aber Wii-Sports wird wohl nicht ewig im Paket bleiben. Mitte 2007 gibt es den Wii bestimmt auch solo.

Stimmt nicht ganz. Der alte DS hatte noch vor dem Lite eine 20€ Preissenkung. (Ich glaube innerhalb eines 3/4 Jahres)

Don Pipo schrieb:
Nezu schrieb:
GabbeRRocka schrieb:

Stimmt nicht ganz. Der alte DS hatte noch vor dem Lite eine 20€ Preissenkung. (Ich glaube innerhalb eines 3/4 Jahres)

Auch bei uns? Und Preissenkungen zum Launch des Lite zählen nicht, die dienen nur zur Lagerräumung.

Nezu schrieb:
Auch bei uns? Und Preissenkungen zum Launch des Lite zählen nicht, die dienen nur zur Lagerräumung.

Ja.

DS kam am 11.März (welch schöner Tag) für 150€ zu uns. Bereits am 7.OKTOBER wurde der Preis auf 130€ gesenkt und zwei neue Farben wurden herausgebracht, dazu kamen Bundles mit Nintendogs für 150€, später noch eines mit Mario Kart DS, auch für 150€.

Ging also doch recht schnell, Preissenkung und neue Farben. Zumindest bei uns.

mhm..zu haus hab ich das problem, dass wir kein Wlan haben.
ich müsste theoretisch ein I-netkabel von meinem pc zimmer in mein normales zimmer ziehen. ich könnt ein loch in die wand bohren (wenn die eltern das erlauben :P ). das blöde daran ist, dass ich mir nächstes jahr en extra Gamezimmer machen will. da ist allredings keine direkt verbindung zum pc zimmer möglich. müsste das kabel quasi durch die ganze etage ziehen.

Ist ja ma richtig kacke, wenn ich immer, wnen ich ein spiel runterladen will, den wii + tv ins pc zimmer stellen muss und alles anschliessen muss, nur um ein spiel für die vc zu laden...
täglichen online und nachrichtendienst und vor allem online zocken, kann ich wohl vergessen... :(
muss ich mir noch was einfallen lassen

TGS: Neuvorstellung von Hideo Kojima am 22.09.06 um 15:10 Uhr?

19.09.06 - Konami hat für die Tokyo Game Show (22.09.06 - 24.09.06) das Rahmenprogramm und Veranstaltungen von Kojima Productions vorgestellt.

In dem Programm steht unter 'Stage 5' (15:10 Uhr - 15:40 Uhr Ortszeit Tokio), dass Metal Gear-Erfinder Hideo Kojima und Noriaki Okamura (Produzent von Metal Gear Solid: Portable Ops PSP) an dieser Präsentation teilnehmen werden.

Das Spiel wird nicht genannt, es wird nur mit '??????' und dem Zusatz 'Vorstellung eines Werks' umschrieben.

Das Wii Game ? :o :)

SilentSin schrieb:
mhm..zu haus hab ich das problem, dass wir kein Wlan haben.
ich müsste theoretisch ein I-netkabel von meinem pc zimmer in mein normales zimmer ziehen. ich könnt ein loch in die wand bohren (wenn die eltern das erlauben :P ). das blöde daran ist, dass ich mir nächstes jahr en extra Gamezimmer machen will. da ist allredings keine direkt verbindung zum pc zimmer möglich. müsste das kabel quasi durch die ganze etage ziehen.

Ist ja ma richtig kacke, wenn ich immer, wnen ich ein spiel runterladen will, den wii + tv ins pc zimmer stellen muss und alles anschliessen muss, nur um ein spiel für die vc zu laden...
täglichen online und nachrichtendienst und vor allem online zocken, kann ich wohl vergessen... :(
muss ich mir noch was einfallen lassen

Wie wärs mit Wlan anschaffen? Ist echt nicht schwer. Alles was du brauchst ist eben ein Wlan gerät und einen router. Kommt auch nicht allzu teuer...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom