Sasuke schrieb:
Das Interview finde ich sehr gut!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sasuke schrieb:
Hier gehts ja darum, welche Zielgruppen Nintendo mit der/dem Wii ansprechen will. Und das sind beim DS genau die gleichen wie bei der/dem Wii. Insofern kann man ein ganz ähnliches Line-up mit Spielen für "normale" Gamer und Spielen für neue Zielgruppen.flo88 schrieb:/ajk schrieb:Doch NDS ist Wii ^^ Nur in besser.
/ajk
War die Vorgängerkonsole auch Marktführer? ^^
Und der Wii hat nicht einen Newbi als Konkurrenz.
Und keinen Touchscreen ^^
Warum "würde"? Wurde doch somit angekündigt?Horny2k6 schrieb:TEST
edit: Ahh Forum geht wieder![]()
Zur "The Island News":
Würde mich freuen, wenn ein Sims Teil für den Wii erscheinen würde.
Ob es auch gekauft wird, ist eine andere Sache![]()
wsippel schrieb:Warum "würde"? Wurde doch somit angekündigt?![]()
Sasuke schrieb:wsippel schrieb:Warum "würde"? Wurde doch somit angekündigt?![]()
Perfekte Konsole für weibliche Zocker bestätigt = Wii+Wii Sports+Sims....
wsippel schrieb:Warum "würde"? Wurde doch somit angekündigt?![]()
Ach so, na dann. Ich hasse Fakes. Wie dem auch sei, EA arbeitet noch an einer Reihe weiterer Titel für Wii, es würde mich massiv wundern, wenn ausgerechnet ihr No1 Goldesel Die Sims nicht dabei wäre...Horny2k6 schrieb:Weil Ruffy doch in der News meinte, das es sich angeblich um einen Fake handelt, deswegen bin ich noch ein Bisschen vorsichtig![]()
Sasuke schrieb:
R!bo schrieb:Sasuke schrieb:
wusste garnicht das der Wii ein bluetooth modul hat :O
Iwata: Von Nintendo selbst wird vom ersten Tag an wohl keine eigene Tastatur geben, aber technisch wäre das möglich. Die Konsole hat ja einen USB-Anschluss und ein Bluetooth-Modul, so dass man eine entsprechende Tastatur anschließen könnte.
Nobilos schrieb:Endlich hat die Anmeldung auf dieser genialen Seite geklappt.
Nintendo scheint mit der Wii Promotion schon anzufangen.
Ganz oben ist die Werbung mit anderen Sponsoren zu finden
http://www.50jahrebravo.de/online/render.php?render=32132
Wieso denn wäre möglich?Iwata: Von Nintendo selbst wird vom ersten Tag an wohl keine eigene Tastatur geben, aber technisch wäre das möglich. Die Konsole hat ja einen USB-Anschluss und ein Bluetooth-Modul, so dass man eine entsprechende Tastatur anschließen könnte.
BadTroopa schrieb:Hi Leute,
Ich würde den Wii gerne vorbestellen und dann in der Filiale abholen, dabei hab ich 2 Möglichkeiten:
1) Toys'r'us - 50€ Anzahlung
2) EBgames - Keine Ahnung ob Anzahlung oder nicht.
Welche von den beiden Möglichkeiten würdet ihr mir empfehlen bzw. was ist sicherer, dass ich die Konsole auch wirlich am 8.12 abholen kann?
Mfg,
Max