Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
lexxil schrieb:
todde schrieb:
Meiner Meinung nach hat sich bisher erst ein einziges Spiel ausreichend präsentiert: Red Steel.

Im Trailer wird mit einem Schuss Humor die Steuerung, die Grafik und das Setting dargestellt und dem potentiellen Käufer schmackhaft gemacht.

Gut, Zelda muss sich wohl nicht großartig präsentieren, das wird sich auch so verkaufen.

Wenn man allerdings Launch Spiele der Wii mit Xbox360/PS3 Spielen vergleicht, welche erst in einem Jahr erscheinen, kann man glaube ich eindeutig sagen, dass die Präsentation für die Wii-Spiele wirklich mangelhaft ist. Egal welches Genre, welcher Publisher, einfach nur schlecht (bisher).

Also imo wird auch Rayman 4 perfekt gehypt.
Erst diese Hasen, dann diese Bunny scientists Facts Videos, der geile Humor etc.

Nintendo muss einfach mal ein paar geile Trailer veröffentlichen :)

Stimmt, das habe ich vergessen. Rayman wird sogar perfekt präsentiert.

Sasuke schrieb:
Ah,wsippel Danke das Interview hatte ich total vergessen .... hmmm, wenn es wirklich schon gezeigt werden darf , wird es wohl auch demnächst gezeigt. Ich mein zur miyamoto Franchise wissen wir ja auch noch nichts.

Kann mir beim bestem Willen nicht vorstellen-das von BigN jetzt nichts mehr kommt , wo Sony die TGS und dieses Meeting haben wird um ihre Spiele zu präsentieren und MS , ebenfalls die TGS+ X06 Event.... da kommt sicher noch was , nur wann und wo.... :blushed:
Wie gesagt, am Freitag kommt mit ziemlicher Sicherheit was - und wenn nicht von Nintendo selbst, dann mit Nintendo abgestimmt von einem der auf der TGS anwesenden Publisher. Konami wäre eine Option, aber die wollen sich sicher auf MGS4 konzentrieren - wahrscheinlicher ist wohl Square Enix, die ja sonst nicht so viel zu zeigen haben (die interessanten Sachen nur in Video-Form).

Ein paar Spiele für Wii werden gezeigt, das wissen wir. Zumindest Harvest Moon, Elebits glaube ich, und eben Resident Evil. Und fünf Titel sollen laut CESA definitiv gezeigt werden, bei weiteren 88 ist die Plattform noch geheim...

Wii doch Region Free?

Perrin Kaplan says region free, David Yarton says she is incorrect, and now we have Gamespot doing some hunting of it’s own. In their latest Rumor Control section (posted on the 14th) they have given evidence which leads them to believe the Wii is region free. The article hasn’t been updated with any news stating the contrary.

The official story: Getting answers from Nintendo proved difficult during one of the company’s busiest days of the year. However, after a lengthy exchange of cryptic e-mails, a rep finally confirmed that Kaplan’s words regarding regionless first-party titles and potentially regionless third-party titles were indeed correct: “[The] Wii will be region-free.”

na was denn nun? für mich ist das sehr wichtig und ich hätte da gern mal was konkretes. ist wii nun regin free oder nicht? :-?

tweaker06 schrieb:
Wii doch Region Free?

Perrin Kaplan says region free, David Yarton says she is incorrect, and now we have Gamespot doing some hunting of it’s own. In their latest Rumor Control section (posted on the 14th) they have given evidence which leads them to believe the Wii is region free. The article hasn’t been updated with any news stating the contrary.

The official story: Getting answers from Nintendo proved difficult during one of the company’s busiest days of the year. However, after a lengthy exchange of cryptic e-mails, a rep finally confirmed that Kaplan’s words regarding regionless first-party titles and potentially regionless third-party titles were indeed correct: “[The] Wii will be region-free.”

na was denn nun? für mich ist das sehr wichtig und ich hätte da gern mal was konkretes. ist wii nun regin free oder nicht? :-?

da steht ja, dass ein sprecher bestätigt hat, dass die aussage von kaplan korrekt war. also sag ich mal ganz pauschal: JA, wii wird region free sein :D

So Hallo ;) bin neu hier,da die registrieung endlich mal funktioniert... aber hab mir jetzt heute mal diesen Thread hier angeguckt.. und muss mal ein bisschen was loswerden.

Ich frag mich warum sich die Leute so aufregen über den Preis etc.

Natürlich ist es im mom nicht die über hardware von BigN, aber manchen sollten mal "ALLE NEWS" etc. mal richtig durchlesen bzw. oder einfach nur mal die interviews..

BigN sagt, das sie nicht auf mega grafik pracht setzen wollen, aber dafür den "wii" kleiner machen wollten und leiser und stromsparender...
Somit musste BigN komplett neue Chips auf entwickeln samt leitung@"board" etc.. das "euer wii" kleiner und leiser und noch mehr strom spart...
Das allein ist schon massgeblich für den Preis!
Natürlich "boahh" is das teuer... aber schon von einer anderen Firma jemals solch einen "controller" im handel gesehen? und wenn ja dann für diesen Preis ? steckt da nicht allein schon viel technik drin? oder allein nur die Sensor bar ?

Ich verstehe es einfach nicht wie manchen Leute hier "herum heulen" über den Preis.
Wenn euch der Preis einfach nicht passt, dann kauft euch ne xbox360 und spielt halt "normal" oder wartet auf die ps3 mit ihrer "tollen controller technik" ( nicht böse nehmen ps3 fanboys).

Das Wii sports dabei ist, passt mir natürlich nicht... aber nintendo hat sich dabei schon was gedacht.. BigN möchte einfach die ganze Familie dafür integrieren bzw. das alle Familienmitglieder an der Konsole spass machen... und jetzt kommt nicht mit den Grund " aber japan"... Japan ist auf der anderen Seite und wir leben in Europa.. nimmt es hin .. oder hört einfach auf euch aufzuregen...

So anderes Thema.
Die Channels sind einerseits was nettes... denn nicht jeder 35+ oder frau weiss auf die schnelle im internet ne webseite wegen wetter oder zu finden...
Das mit den "mii-system" ist für den Anfang lustig, ich denke mir auch das es ein system geben wird maybe, ein foto per sd-karte, auf seinen "mii" zu projezieren kann.

Von den sogenannten "wii-event no.2" in Oktober, würde ich mir nicht soviel Hoffnungen machen @spiele... maybe sehen wir einen neuen Trailer mit neuen Szenen aus alt bekannten szenen aber neue spiele, glaube ich nicht... eher wieder @e3.

Jedenfalls glaube ich das BigN sicher ein neues "online" bzw. "channel future" präsentieren wird... "Chat" oder "friends list a la DS" bloss halt nicht so ein kack system ;)

So, das wollte ich mal loswerden ;)

gEist schrieb:
BigN sagt, das sie nicht auf mega grafik pracht setzen wollen, aber dafür den "wii" kleiner machen wollten und leiser und stromsparender...
Somit musste BigN komplett neue Chips auf entwickeln samt leitung@"board" etc.. das "euer wii" kleiner und leiser und noch mehr strom spart...
Das allein ist schon massgeblich für den Preis!

ich will dir ja nicht widersprechen aber es gibt da sowas wie entwicklung ;)
als der cube 2001 (war doch 2001 oder??) rauskam da ware glaub e ich grade 2 GHZ ganz gut im rennen =] ... aber nur fuer desktops und auch mit rel. hohen stromverbrauch ... nu gibs dass mit 2 prozessoren fuers gleiche geld und in laptops die auch viel weniger strom verbrauchen

allerdings ist es wirklich erstaunlich wieviel nintendo in dieses kleine package reinkriegt ... ich mein da ist sogar noch die ganze Gamecube palette dabei

... aber ich versteh ehrlich nciht warum nintendo immernoch keine offiziellen prozessor daten angegeben hat :rolleyes:

EDIT:

LEUTE Selbst MTV hat grade in den News bemaengelt dass nur 1 controller im Package dabei ist :rolleyes:

weil es Nintendo eher um die "revolution" des neuen Spielens geht.. und die prozessor daten einfach unwichtig sind.. kann sein das bign einfach nur nicht den leuten zeigen will " wie schlecht" der prozzi in wirklich ist..

denn jeder weiss... "kiddies" oder "non-plus-ultra-grafik-spieler" sofort sagen würden "igitt" will ich nicht..." sieht ja alles blöde aus gegenüber meine ps3"...

oder der prozzi kann einfach mehr.. ( "was ich mir nicht vorstellen kann") bei den ladenpreis.

... aber ich versteh ehrlich nciht warum nintendo immernoch keine offiziellen prozessor daten angegeben hat

Ich find das total verständlich...Was hat denn ein Spieler davon die Taktfrequenz oder whatever des Prozessors zu kennen? Das einzige wozu das gut wäre, wäre der Vergleich mit PS3 udn XBOX360, und da kann Wii ja nicht gut aussehen. So ist man halt gezwungen mehr auf die Werte zu achten auf die es Nintendo bei der Konsole ankommt, Controller etc.

Am meisten wäre mit der Veröffentlichung der genauen Daten imo den Nintendo-Bashern geholfen, die könnten die sozusagen als "Beweise" für die Unterlegenheit Wiis benutzen.

edit/ mist, zu langsam -> gleiche Meinung wie gEist

R!bo schrieb:
EDIT:

LEUTE Selbst MTV hat grade in den News bemaengelt dass nur 1 controller im Package dabei ist :rolleyes:

Naja-wenn die ultra kompetenten Videospielspezialisten von MTV das schon bemängeln, dann ist das schon was schlimmes.... :o

Sarkasmus FTW

Nochmal hier zur Info :

st momentan auf Platz 21 bei Video Games (Gesamt). Für ein Gerät was es noch gar nicht gibt höchst erstaunlich m-smile.gif KA wie es sonst bei Vorbestellungen ist. Hier die Platzierungen :

1. Pokemon Mystery Dungeon Blue Rescue Team
2. Lego Star Wars II: The Original Trilogy(PS2)
3. Lego Star Wars II: The Original Trilogy(GCN)
....
7. Nintendo DS Lite Onyx Black
....
9. Sony Playstation 2 Console Slim PS2 ....
14. Xbox 360 Console Includes 20GB Hard Drive
....
18. Sony Playstation Portable (PSP) Value
....
21. Nintendo Wii

Finds geil, fast schon PSP geknackt und noch nimmal releases. lol :-D

Ist jemals ne Konsole mit zwei Controllern Gelauncht?oO

Stimmt es denn eigentlich, dass man für Wiisports zwingend n zweiten Wiimote braucht um zu zweit zu spielen? Also bei Tennis und Boxen is klar, aber bei Golf, Bowlen und Baseball? Würde doch genügen ihn da weiterzureichen..

Sasuke schrieb:
Naja-wenn die ultra kompetenten Videospielspezialisten von MTV das schon bemängeln, dann ist das schon was schlimmes.... :o

sie habe einfach recht, ne party konsole ohne 2te remote ..
ausserdem vertritt MTV ja wohl einen grossen Teil des marktes! ..

Des Videospielmarktes? Nicht doch...kann gut sein das viele Zocker MTV schaun, aber deswegen vertritt es ja nicht gleich deren Meinung.

Für mich is Wii keine Partykonsole, und ich kann mich auch nicht erinnern das Nintendo Wii je so bezeichnet hat. Ausserdem wurde oft genug gesagt wie viel (teure) Technik in den Controlelrn steckt, das geheule wäre sicherlicher ungleich größer wenn Wii mit 2 Controllern 300€ kosten würde als jetzt..

So, mal ne Frage und Anregung zur Diskussion in den Raum geworfen:

Warum zum Teufel bestellen sich hier so viele die Konsole vor? Ihr könnt das pech haben, dass das Teil trotz versprechen zu spät ankommt, was auf einem Freitag schlimmes bedeuten könnte, oder ihr müsst nachdem ihr zuhause wart und der Postbote schon da war wieder raus und zur Post latschen um Wii abzuholen. Warum nicht einfach in den nächsten E-Markt gehen?

Ich werde an dem Freitag Nachmittag gemütlich in meinen Elektroladen (MediMax xD) schlendern, mir einen vom Stapel nehmen, noch eben mit zittrig schwitzenden Fingern nach Zelda greifen und alles zusammen hoffentlich ohne zu stolpern nach Hause transportieren... (Ja Copy&Paste aus den Comments...)

Also:
Warum?

Vll. haben sie Angst das es am Launchtag so aussieht wie bei der Mediamarkteröffnung in Polen :lol:

20040212224235902_14.jpg

Ich bestell auch nicht vor... werde aber sicherlich nicht gemütlich schlendern sondern voller Sorge noch einen abzubekommen vor Ladenöffnungszeiten bereitstehen.
Es sei den Nintendo macht wieder ne Sterne-Aktion wie beim DS. Den hatte ich dann nen Monat vor Launch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom