Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zeldafanat schrieb:
nasagoal schrieb:
hat Bataillon Wars eigentlich nen Onlinemodus und kommt das Game zum Launch?
Es hat sogar mehrere Onlinemodi (z.B. eine art Capture the Flag, glaube ich) und nein es kommt nicht zum Launch.

Jup, und sogar 'ne 15+ Missionen Coop-Kampagne zum Üben und Coop-Online. Dazu noch Skirmish und noch was. Das bisher einzige Spiel von dem man weiß, dass es online etwas Vielfältigkeit, die's auf dem DS nicht gibt, mitbringen wird.

@wsippel: Hm, manche Titel wurden denke ich nur schonmal "enthüllt", um eine hohere Softwarezahl vorweisen zu können. Für Videos und Trailer sind die meisten dieser Titel wohl noch nicht weit genug.

...denke ich, kann's natürlich nicht wissen. Endlich einen Project H-A.M.M.E.R. - Trailer mit kleinem Story- und Charaeinblick will ich aber auch mal sehen, nicht nur einen (imo grafisch schönen) 5-Sekunden-Videoschnipsel.

Selbiges gilt für Disaster und Forever Blue.

solid2snake schrieb:
Jamma-Pi schrieb:
solid2snake schrieb:
wird es eigentlich beim Wii erfolge wie bei der Xbox 360 geben? finde diese erfolge extrem motivierend und würde mich freuen wenn der Wii auch sowas hat.

Wii erfolge? Versteh ich nicht ganz?^^ Erfolg in Japan USA und Europa in den Verkaufszahlen oder worum gehts? xDD

MfG

lol :lol:
aber schön zu sehen, dass die leute hier nicht über den tellerrand schauen ;)

Sry, dass ich nicht jedes Consolenfeature der drei in und auswendig kenn >_>

Hast schon Recht ,ich hab mir auch um einiges mehr in Sachen Spiele erhofft. Ich glaube aber das BigN in den Wii-Events eher Spiele die um den Launch herum bzw. anfang 2007 erscheinen konzentrieren wollte.

Ich persönlich erhoffe mir von der TGS zumindest von den Third Partys ein paar Trailer zu Wii Spielen.Das Event im Oktober soll ja eher für die Algemeinheit da sein um den Wii mal anzuspielen.

100% DITO @ Wsippel

Man sehe sich nur an:
Der WIi kostet in Japan 25.000 Yen und das ohne WiiSports. Und?
Ein 4 Sekunden langes Zelda Video, ei wenig zu Project Hammer und alle sind glücklich.

Umfangreich einzenlne Trailer wie zu Red Steel würde ich mir zu Project Hammer, ET, Disaster, Mario, Metroid und Zelda wünschen!
Ganz abgesehen von den ganzen Direct Feed Shots auf denen die Wii Grafik schlecht rüber kommt usw usw.

Etc. Ich hoffe das Nintendo sich nicht mit den Infos zurückhält!

Denke das von BigN noch etwas dickes vor Launch kommen wir - an Spielematerial, kann mir nicht vorstellen - warum die Sachen sonst nicht auf der TGS gezeigt werden sollen.

Zu FC,Splinter Cell haben wir auch noch nichts gesehen obwohl die Titel zum bzw. kurz nach Launch erscheinen solen...

Und zu den 6 Konami Spielen ist auch noch nichts bekannt, genau wie zum Projekt von Matsuno,zu Sword of Legendia,dem wohl einem Kojima Project etc. Denke da kommt noch was...

BlackDragon schrieb:
Hast schon Recht ,ich hab mir auch um einiges mehr in Sachen Spiele erhofft. Ich glaube aber das BigN in den Wii-Events eher Spiele die um den Launch herum bzw. anfang 2007 erscheinen konzentrieren wollte.

Ich persönlich erhoffe mir von der TGS zumindest von den Third Partys ein paar Trailer zu Wii Spielen.Das Event im Oktober soll ja eher für die Algemeinheit da sein um den Wii mal anzuspielen.
Schön und gut, aber dennoch taktisch unklug. Sie hätten ja zumindest ein oder zwei der rund fünfzig Neuankündigungen, die während des Events lapidar als Pressemitteilung den Weg an die Öffentlichkeit gefunden haben, vorstellen sollen. Zwei starke, neue Titel, jeweils fünf Minuten - hätte doch problemlos in den Zeitplan gepasst.

Laut Monolith ist Disaster mittlerweile so weit, dass man etwas zeigen könnte. Dem Spiel oder H.A.M.M.E.R. noch fünf Minuten gewidmet, und ich hätte die Aktion als vollen Erfolg gewertet. So war's in erster Linie langweilig...

Was ist eigentlich Sword of Legendia? Les' jetzt ca. zum 4. Mal darüber und hab keine Ahnung, was das ist. Wii-Spiel, oder? Wurde das auf dem Event angekündigt?

Danke schonmal.

P.S.: Suche immer noch nach einer Quelle, wo man sich evtl. das neue Wii-Games-Video in guter Qualität herunterladen könnte (Gametrailers und Gamevideos Qualität taugt nichts, IGN und Gamespot haben nichts).

Auch danke schonmal.

Meiner Meinung nach hat sich bisher erst ein einziges Spiel ausreichend präsentiert: Red Steel.

Im Trailer wird mit einem Schuss Humor die Steuerung, die Grafik und das Setting dargestellt und dem potentiellen Käufer schmackhaft gemacht.

Gut, Zelda muss sich wohl nicht großartig präsentieren, das wird sich auch so verkaufen.

Wenn man allerdings Launch Spiele der Wii mit Xbox360/PS3 Spielen vergleicht, welche erst in einem Jahr erscheinen, kann man glaube ich eindeutig sagen, dass die Präsentation für die Wii-Spiele wirklich mangelhaft ist. Egal welches Genre, welcher Publisher, einfach nur schlecht (bisher).

Stollentroll schrieb:
Was ist eigentlich Sword of Legendia? Les' jetzt ca. zum 4. Mal darüber und hab keine Ahnung, was das ist. Wii-Spiel, oder? Wurde das auf dem Event angekündigt?

Danke schonmal.
.

Ein RPG von Namco - angeblich soll es von den ToS Entwicklern kommen.

wsippel schrieb:
Laut Monolith ist Disaster mittlerweile so weit, dass man etwas zeigen könnte. Dem Spiel oder H.A.M.M.E.R. noch fünf Minuten gewidmet, und ich hätte die Aktion als vollen Erfolg gewertet. So war's in erster Linie langweilig...

Haste ne Quelle zur Disaster Aussage ?

wsippel schrieb:
BlackDragon schrieb:

Schön und gut, aber dennoch taktisch unklug. Sie hätten ja zumindest ein oder zwei der rund fünfzig Neuankündigungen, die während des Events lapidar als Pressemitteilung den Weg an die Öffentlichkeit gefunden haben, vorstellen sollen. Zwei starke, neue Titel, jeweils fünf Minuten - hätte doch problemlos in den Zeitplan gepasst.

Das stimmt allerdings. Vorallem hätten sie dies nutzen sollen da die Events praktisch Global auf jedem wichtigen Markt abliefen.Letztendlich war der Trailer nur eine bessere Fassung vom E3 Trailer ,nur das ein paar Spiele ausgetauscht wurden REWii gegen Disaster z.B.

Es könnte aber auch sein das Nintendo noch vor dem US Launch einige neue Trailer zum Wii bringt um die letzten Leute zu überzeugen um zu sehen was noch auf sie zukommt. Der Trailer von den Events wird bis dahin schon fast vergessen sein.
Hoffen wir mal auf Nintendos bisher recht fähigen (im Bezug auf den NDS) Marketingabteilung. :neutral:

Makbai schrieb:
Rolyet schrieb:
@Rolyet
Hallo Rolyet, Du scheinst mich da etwas mißzuverstehen. Ich werfe Nintendo gar nichts vor. Ich weise nur auf einige Punkte hin, die in der allgemeinen Begeisterung über den Wii und das neue Spielgefühl übersehen werden. Das ist alles.

Du übersiehst bei deiner Kritik an den Wii aber, das es keine alternativen gibt, denn auf den anderne Konsolen hat man doch ähnliche Probleme! ;)

@Rolyet
Suchst Du Alternativen für den Wii? ;) Ich eigentlich nicht. Man sollte halt nur nicht vor lauter Begeisterung die Bodenhaftung verlieren...

Tut mir ja leid, aber ich habe bisher nochnie eine Konsole oder einen handheld gesehen, der mich so anspricht wie der Wii. Das Gesamtpaket beim Wii stimmt einfach, ich bekommen wohl mehr Spass als auf PS3 und Xbox360 geboten, muss dafür aber deutlich weniger zahlen, zudem habe ich meine lieblings Franchises auf der Nintendo Konsole! Die Bodenhaftung verliere ich keineswegs, ich finde das Wiikonzept einfach nur brandheiss und genial, ich glaube mit dem Wii zu spielen wird mir eine ähnliche Erfahrung bringen wie als ich damals das SNES mit Super Mario World hatte, oder zumindest ein ähnliches! :)

Kann mir vorstellen -das es diesem Trailer für japanische Games noch einen für die US und EU Pks gab mit mehr westlichen Spielen und das der aus irgend nem Grund doch (noch) nicht gezeigt wurde. Hatte mir was das angeht auch mehr erwartet....mal schauen ob die TGS wenigstens paar positive Überraschungen mitsichbringt...

Rolyet schrieb:
Makbai schrieb:
Rolyet schrieb:
@Rolyet
Hallo Rolyet, Du scheinst mich da etwas mißzuverstehen. Ich werfe Nintendo gar nichts vor. Ich weise nur auf einige Punkte hin, die in der allgemeinen Begeisterung über den Wii und das neue Spielgefühl übersehen werden. Das ist alles.

Du übersiehst bei deiner Kritik an den Wii aber, das es keine alternativen gibt, denn auf den anderne Konsolen hat man doch ähnliche Probleme! ;)

@Rolyet
Suchst Du Alternativen für den Wii? ;) Ich eigentlich nicht. Man sollte halt nur nicht vor lauter Begeisterung die Bodenhaftung verlieren...

Tut mir ja leid, aber ich habe bisher nochnie eine Konsole oder einen handheld gesehen, der mich so anspricht wie der Wii. Das Gesamtpaket beim Wii stimmt einfach, ich bekommen wohl mehr Spass als auf PS3 und Xbox360 geboten, muss dafür aber deutlich weniger zahlen, zudem habe ich meine lieblings Franchises auf der Nintendo Konsole! Die Bodenhaftung verliere ich keineswegs, ich finde das Wiikonzept einfach nur brandheiss und genial, ich glaube mit dem Wii zu spielen wird mir eine ähnliche Erfahrung bringen wie als ich damals das SNES mit Super Mario World hatte, oder zumindest ein ähnliches! :)

Bitte behaupte nicht dass du auf dem Wii mehr Spaß geboten bekommst als auf Xbox oder PS. Das ist Ansichtssache. Ein Xbox360-Besitzer kann genausoviel Spaß mit seiner Konsole haben wie jmd der den Wii-Besitzt.

Na ja, das Gesamtvideo fand' ich wieder genial. Richtig schön in diesem Wii-Style mit passender Musik - wie die zwei genialen E3-Videos.

Nur an einzelnen Trailern, die Story, Gameplay, etc. zeigen, mangelt's eindeutig. Warum man z.B. Mario Galaxy immer noch keinen offiziellen Trailer spendiert hat, ist mir schleierhaft. Selbiges mit der Wii-Version von Zelda.

3 Cube-Trailer, aber noch kein einziger speziell zur Wii-Version - dabei soll und wird das das größte Zugpferd zum Launch sein. Also wär' ein Trailer, in dem man vllt. jemanden Zelda spielen sieht mit der Wiimote (Miyamoto im Link-Kostüm!!!) schon eher nach meinem Geschmack.

-> Na ja... die Compilation-Vids find' ich klasse, an Einzeltrailern zu Mario, Zelda, ET, Wii Sports, Hammer, etc. mangelt's aber noch. Ubisoft (wieviele Red Steel - Trailer gibt's schon? Vier? Dazu ein genialer Rayman-Trailer und 9 lustige Teaser) oder z.B. Tecmo (7 million fans in the world enjoyed... the legendary golfgame...^^) machen's doch vor.

Sasuke schrieb:
Kann mir vorstellen -das es diesem Trailer für japanische Games noch einen für die US und EU Pks gab mit mehr westlichen Spielen und das der aus irgend nem Grund doch (noch) nicht gezeigt wurde. Hatte mir was das angeht auch mehr erwartet....mal schauen ob die TGS wenigstens paar positive Überraschungen mitsichbringt...
Ach komm, jetzt hört doch mal auf immer so dumme Theorien aufzustellen dass Nintendo im Letzten Moment doch noch nen paar Sachen aus ihren Präsentationen gestrichen hat. Das ging mir schon zur E3 auf die Eier und imo auch ziemlich unwahrscheinlich.

ArthurDent schrieb:
Bitte behaupte nicht dass du auf dem Wii mehr Spaß geboten bekommst als auf Xbox oder PS. Das ist Ansichtssache. Ein Xbox360-Besitzer kann genausoviel Spaß mit seiner Konsole haben wie jmd der den Wii-Besitzt.

Er hat die Aussage doch nur auf sich selbst bezogen - wo ist das Problem....ich denke auch das ich auf dem Wii mehr Fun haben werde als auf anderen Konsolen - wenn ich mir die Handson Videos von SMG oder Zelda anschaue :)

ArthurDent schrieb:
Ach komm, jetzt hört doch mal auf immer so dumme Theorien aufzustellen dass Nintendo im Letzten Moment doch noch nen paar Sachen aus ihren Präsentationen gestrichen hat. Das ging mir schon zur E3 auf die Eier und imo auch ziemlich unwahrscheinlich.

Hallo? Darf man jetzt nicht schreiben was man denkt ? :rolleyes:
Steht irgendwo das ich Recht haben muss? Nein,e s ist einfach das was ich denke - das hat nichts mit dummen Theorien zu tun....da ich keinen davon überzeugen will,es ist einzig und allein mein Gedankengang...

Danke... :hmpf:

Sasuke schrieb:
wsippel schrieb:
Haste ne Quelle zur Disaster Aussage ?

IGN Wii: With E3 gone and passed, when can we expect more info on the game? When can we see it in action?

Hirohide Sugiura: The development of the title is reaching to its climax, so I think you can see this some time in the near future. Please ask Nintendo for the timing when it can be revealed.
http://wii.ign.com/articles/731/731580p1.html

todde schrieb:
Meiner Meinung nach hat sich bisher erst ein einziges Spiel ausreichend präsentiert: Red Steel.

Im Trailer wird mit einem Schuss Humor die Steuerung, die Grafik und das Setting dargestellt und dem potentiellen Käufer schmackhaft gemacht.

Gut, Zelda muss sich wohl nicht großartig präsentieren, das wird sich auch so verkaufen.

Wenn man allerdings Launch Spiele der Wii mit Xbox360/PS3 Spielen vergleicht, welche erst in einem Jahr erscheinen, kann man glaube ich eindeutig sagen, dass die Präsentation für die Wii-Spiele wirklich mangelhaft ist. Egal welches Genre, welcher Publisher, einfach nur schlecht (bisher).

Also imo wird auch Rayman 4 perfekt gehypt.
Erst diese Hasen, dann diese Bunny scientists Facts Videos, der geile Humor etc.

Nintendo muss einfach mal ein paar geile Trailer veröffentlichen :)

Ah,wsippel Danke das Interview hatte ich total vergessen .... hmmm, wenn es wirklich schon gezeigt werden darf , wird es wohl auch demnächst gezeigt. Ich mein zur miyamoto Franchise wissen wir ja auch noch nichts.

Kann mir beim bestem Willen nicht vorstellen-das von BigN jetzt nichts mehr kommt , wo Sony die TGS und dieses Meeting haben wird um ihre Spiele zu präsentieren und MS , ebenfalls die TGS+ X06 Event.... da kommt sicher noch was , nur wann und wo.... :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom