Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
geht klar junge ;-)infiNity schrieb:
samu-CH schrieb:Soweit ich weiss kommt es erst 2007 mit online modus.
Habe mal gehört dass der erste titel mit online-modi pokemon sein wird (erscheint glaube ich ende '06) , ist das was dran?
Sasuke schrieb:[
Deswegen will er ja nen Ego Shooter Online wo er seine *imaginären*Skills beweisen kann...![]()
![]()
Rolyet schrieb:Makbai schrieb:Solid_Snake schrieb:@Pit
Disk einlegen - Power drücken - Spielen geht doch weiterhin?? :-?
Und kostenlos sind die Services ja auch.
Also ich werd mir die bestimmt auch nur ein einziges mal anschauen und danach nie wieder. Aber anscheinend gibt es eine große Anzahl an Kunden die sowas wünschen. Siehe auch Handymarkt, was es da alles an kostenpflichtigen Services gibt.
Die Services sind nur scheinbar kostenlos. Nintendo finanziert die Kosten für diese Services aus ihren sonstigen Einnahmen, d.h. die Kosten fließen damit in die Preise für Hard- und Software ein.
Toll, das wirfst du nur Nintendo vor? [...]
Makbai schrieb:Rolyet schrieb:Makbai schrieb:Solid_Snake schrieb:@Pit
Disk einlegen - Power drücken - Spielen geht doch weiterhin?? :-?
Und kostenlos sind die Services ja auch.
Also ich werd mir die bestimmt auch nur ein einziges mal anschauen und danach nie wieder. Aber anscheinend gibt es eine große Anzahl an Kunden die sowas wünschen. Siehe auch Handymarkt, was es da alles an kostenpflichtigen Services gibt.
Die Services sind nur scheinbar kostenlos. Nintendo finanziert die Kosten für diese Services aus ihren sonstigen Einnahmen, d.h. die Kosten fließen damit in die Preise für Hard- und Software ein.
Toll, das wirfst du nur Nintendo vor? [...]
@Rolyet
Hallo Rolyet, Du scheinst mich da etwas mißzuverstehen. Ich werfe Nintendo gar nichts vor. Ich weise nur auf einige Punkte hin, die in der allgemeinen Begeisterung über den Wii und das neue Spielgefühl übersehen werden. Das ist alles.
Rolyet schrieb:@Rolyet
Hallo Rolyet, Du scheinst mich da etwas mißzuverstehen. Ich werfe Nintendo gar nichts vor. Ich weise nur auf einige Punkte hin, die in der allgemeinen Begeisterung über den Wii und das neue Spielgefühl übersehen werden. Das ist alles.
Du übersiehst bei deiner Kritik an den Wii aber, das es keine alternativen gibt, denn auf den anderne Konsolen hat man doch ähnliche Probleme!![]()
Hammer!nasagoal schrieb:ich weiss nicht, ob das schon gepostet wurde, aber Gametrailers hat ein nettes Special über den Wii:
http://www.gametrailers.com/player.php?type=mov&id=13158
das Teil sieht echt schick aus, nur sehen die Klappen IMO teils etwas billig verarbeitet aus
aber sonst...:love2:
solid2snake schrieb:wird es eigentlich beim Wii erfolge wie bei der Xbox 360 geben? finde diese erfolge extrem motivierend und würde mich freuen wenn der Wii auch sowas hat.
solid2snake schrieb:wird es eigentlich beim Wii erfolge wie bei der Xbox 360 geben? finde diese erfolge extrem motivierend und würde mich freuen wenn der Wii auch sowas hat.
Jamma-Pi schrieb:solid2snake schrieb:wird es eigentlich beim Wii erfolge wie bei der Xbox 360 geben? finde diese erfolge extrem motivierend und würde mich freuen wenn der Wii auch sowas hat.
Wii erfolge? Versteh ich nicht ganz?^^ Erfolg in Japan USA und Europa in den Verkaufszahlen oder worum gehts?D
MfG
solid2snake schrieb:Jamma-Pi schrieb:solid2snake schrieb:wird es eigentlich beim Wii erfolge wie bei der Xbox 360 geben? finde diese erfolge extrem motivierend und würde mich freuen wenn der Wii auch sowas hat.
Wii erfolge? Versteh ich nicht ganz?^^ Erfolg in Japan USA und Europa in den Verkaufszahlen oder worum gehts?D
MfG
lol![]()
aber schön zu sehen, dass die leute hier nicht über den tellerrand schauen![]()
solid2snake schrieb:lol![]()
solid2snake schrieb:Jamma-Pi schrieb:solid2snake schrieb:wird es eigentlich beim Wii erfolge wie bei der Xbox 360 geben? finde diese erfolge extrem motivierend und würde mich freuen wenn der Wii auch sowas hat.
MfG
lol![]()
Dark_Link schrieb:naja, ich hab auch keine 360 und hab nur mal nebenbei von diesen gamerpunkten/Erfahrungen gehört und wusste was er meint...![]()
![]()
samu-CH schrieb:solid2snake schrieb:Jamma-Pi schrieb:solid2snake schrieb:wird es eigentlich beim Wii erfolge wie bei der Xbox 360 geben? finde diese erfolge extrem motivierend und würde mich freuen wenn der Wii auch sowas hat.
MfG
lol![]()
Versteh ich nicht, kann mir jemand sagen um was es hier geht? :-?
Keine Infos. Genaugenommen sind wir nach dem Monster-Event letzte Woche ähnlich schlau wie vorher. 18 Stunden Presseevent, und trotzdem sind mittlerweile noch mehr Fragen offen als beantwortet...solid2snake schrieb:wird es eigentlich beim Wii erfolge wie bei der Xbox 360 geben? finde diese erfolge extrem motivierend und würde mich freuen wenn der Wii auch sowas hat.