Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Cubestar2003 schrieb:
Warum nicht? Wenn du jetzt kein Geld hast, no prob. Bezahlst erst wenn du das Ding hast.

ich wuensch mir das teil von meinen eltern zu weihnachten und da ich mir nooch nichtmal 100%ig sicher bin ob ich das letztlich wirklich machen werde werde ich meinen vater wohll kaum fragen ob er das ding denn jetzt schon vorbestellen koennte ;)

aber ich vermute mal dass es schon noch ein paar konsolen ueber geben wird =]

@ Makbai word!

Sasuke schrieb:
Ich hol mir das Spiel so oder so - selbst im SP Modus fürfte es ziemlich rocken... und wenn ich mir irgendwann ein zweites Pad hole -werdenmeine Kollegen aufd er Strecke mißhandelt... 8-)

Ein Kumpel holt sich das Teil auch zum Start, ein dritter überlegt es sich. Wir werden wohl recht schnell genug Controller haben!, daher würde ich zwei Spieler sehr schade finden...

Siskarad schrieb:
ich liebe aber gerade Nintendokonsolen, da die fast immer für vier Spieler Multies machen. Ich seh auch nicht was in dem Spiel jetzt so viel schlucken soll...

Ich hoffe das wirrd kein Trend

Ich denke eher es gibt keinen MP Modus - weil das Spiel schon zum launch erscheinen muss und ein viel grösserer Aufwand für nen 4P Modus nötig wäre. Schaut euch mal an wie schnell das Spiel ist, wie hoch die Weitsicht ist außerdem wird das Gelände durch Items dauernd verformt.

Von der Leistung her wäre es imo ne Top Leistung -sowas mit 4 Spieler flüssig zocken zu können.

Siskarad schrieb:
Ein Kumpel holt sich das Teil auch zum Start, ein dritter überlegt es sich. Wir werden wohl recht schnell genug Controller haben!, daher würde ich zwei Spieler sehr schade finden...

Daran habe ich jetzt garnicht gedacht - 2 Kollegen von mir holen sich den Wii ja auch zum Launch - das wären dann im bestem Fall 3 Controller zum Start. Wii Sports kann kommen 8-)

ich versteh das schon, mir macht das aber dennoch Angst wenn ich mir überlege dass der Wii das jetzt schon nicht so recht packen will... hoffen wir das beste! Denn ich mag das Spiel wirklich sehr!

Sasuke schrieb:
Siskarad schrieb:
ich liebe aber gerade Nintendokonsolen, da die fast immer für vier Spieler Multies machen. Ich seh auch nicht was in dem Spiel jetzt so viel schlucken soll...

Ich hoffe das wirrd kein Trend

Ich denke eher es gibt keinen MP Modus - weil das Spiel schon zum launch erscheinen muss und ein viel grösserer Aufwand für nen 4P Modus nötig wäre. Schaut euch mal an wie schnell das Spiel ist, wie hoch die Weitsicht ist außerdem wird das Gelände durch Items dauernd verformt.

Von der Leistung her wäre es imo ne Top Leistung -sowas mit 4 Spieler flüssig zocken zu können.

Es gab bis jetzt auch noch keine Splitscreenshots.
Habe mal nachgeschaut. Wäre aber sehhr tragisch.

Also nur Singeplayer wäre schon mager!
Dann sollen sie halt einen Lan Modus einbauen!

Ich hoffe so dass Nintendo diesmal etwas mitdenkt!

Da muss ich dann aber doch schon wieder am ganzen Konzept zweifeln. Jetzt kann man einen Fun-Racer, mit zugegebenermaßen mittelprächtigen Grafik, nicht mehr zu viert spielen, weil die Hardware-Power nicht mehr reicht :oops:
Ich hoffe es kommt noch anders, den wie lustig Fun-Racer zu viert sein können hat N ja schon bewiesen.

Nur weil Sasuke sagt, dass der Wii vielleicht ET im 4-Spieler nicht packt, muss das ja nicht so sein. :P

Also nicht gleich wieder draufstürzen und als Negativargument kommentieren. Mario Kart Wii wird z.B. früher oder später sicher 4-Spieler-Splitscreen haben.

Liegt halt an Zeitdruck oder was auch immer... Vllt. stimmt's ja wirklich, wissen können wir's aber nicht. Also bitte das jetzt nicht verallgemeinern. :P

BjyityBuy schrieb:
Da muss ich dann aber doch schon wieder am ganzen Konzept zweifeln. Jetzt kann man einen Fun-Racer, mit zugegebenermaßen mittelprächtigen Grafik, nicht mehr zu viert spielen, weil die Hardware-Power nicht mehr reicht :oops:
Ich hoffe es kommt noch anders, den wie lustig Fun-Racer zu viert sein können hat N ja schon bewiesen.

Schonmal daran gedacht das die Entwickler nie nen 4P Modus geplant haben?

Stollentroll schrieb:
Nur weil Sasuke sagt, dass der Wii vielleicht ET im 4-Spieler nicht packt, muss das ja nicht so sein. :P

Naja - hab eigentlich immer Recht... :lol: ;)

werde mir wohl nun Rayman dazu kaufen, oder Red Steel mal sehen, Rayman macht mich aber irgendwi emehr an, da der Controller wohl besser genützt wird

Einige scheinen wirklich gerne sich wie die Geier auf irgendetwas zu stürzen, sei es nur ein Gerücht oder eine Vermutung EINES Users, um zu bashen :o Zum Glück kommt das sowieso hauptsächlich nur von der Fanboysektion.

Ich habe das bestimmt schon in einem anderen Thread schon geschrieben, das ganze erinnert mich ganz stark an den Diskussionen vom DS, meistens sind es sogar die selben User, die jeden Funken zum bashen nutzen wollen. Die Folge daraus ist, dass ich diese USer mit der Zeit nicht mehr ernst nehmen kann, da die meisten die das tun, nicht für eine objektiven Diskussion bereits sind, weil sie sehr stark den Fanboy bzw. Basher raushängen.

Ich bin mir jedenfalls sicher das sich der Wii ganz gut verkaufen wird, imo sind die Zahlen die der DS in Japan erreicht hat weder für den Wii noch für die PS3 schaffbar (bereits jetzt wurden in Japan über 10Mio. DS(lite) verkauft die PS2 hingegen steht noch bei 19 Mio.). Aber das muss keine Konsole oder auch kein Handheld erreichen um als Erfolg zu zählen. Solide 30k-50k in der Woche waren zu PS2 Bestzeiten das non-plus Ultra, mitten im Jahr natürlich (zu Weihnachten und andere Feiertage natürlich nicht). Wenn der Wii solche Zahlen packt und sich auch die Software ordentlich verkauft, so kann man den Wii ruhig als Erfolg bezeichnen. Es sei den ihr sieht die PS2 in Japan als Flop an ;).

Makbai schrieb:
Was die "nur" 250€ angeht: Damit ist der Wii die teuerste Konsole, die Nintendo auf den Markt gebracht hat (zumindest in den USA). Das entspricht nicht wirklich den Preisvorstellungen die Nintendo selbst in der Öffentlichkeit geweckt hat.

hier gebe ich dir recht, nintendo hat mit seinen ankündigungen die non-gamer zu erreichen die hoffnung bei vielen geweckt das der preis günstiger sein wird.

Was Wii-Sports betrifft: Das war eine Demosammlung für die Presse, also kein Vollpreisprodukt. Und der Ständer, also falls da nicht noch ein Geheimnis drin ist ;) , ist das ein Cent-Produkt. Das ist einfach nur ein Stück Kunststoff. Der Speicher kostet, das stimmt, Nintendo zahlt allerdings keine Endkundenpreise und bekommt darüberhinaus Mengenrabatt.

das was du da demosammlung nennst kostet in japan umgerechnet 35€ und ist auch bei vielen DER grund sich eine wii zu holen. es ist das potimale spiel um sich mit der wiimote und seinen funktionen vertraut zu machen.

der ständer(nicht was ihr wieder denkt ihr ferkel) kostet nintendo tatsächlich nur ein paar cent aber das ändert nichts daran das du dafür im laden mindestens 10e zahlen müsstest. war bei der ps2 auch so und dieser ständer ist imo pflicht beim wii. also schonmal 10€-15€ gespart.

der speicher ist natürlich für nintendo auch nicht sonderlich teuer. das ändert aber nichts an der tatsache das durch den eingebauten speicher der kauf einer meorycard wegfällt. dies hätte uns mindestens 30€ gekostet die man auch vom konsolenpreis abziehen kann.

zusätzlich ist noch w-lan im wii integriert und du weißt bestimmt was das bei der 360 kostet wenn man das nachrüsten will ;)

1) Was bitteschön hat Nintendo für eine Preisvorstellung vorgegeben? "Nicht mehr als 25.000 Yen"... aha... und?

2) WiiSpots ist ein 10 Euro-Produkt... und den Ständer bekommt man bei der Konkurrenz für ein paar Cents :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

3) Okok...wir unterstützen Sony, dass Blu-Ray den Konzern saniert!

verplant schrieb:
1) Was bitteschön hat Nintendo für eine Preisvorstellung vorgegeben? "Nicht mehr als 25.000 Yen"... aha... und?

2) WiiSpots ist ein 10 Euro-Produkt... und den Ständer bekommt man bei der Konkurrenz für ein paar Cents :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

3) Okok...wir unterstützen Sony, dass Blu-Ray den Konzern saniert!

@verplant
Auf wessen Post beziehst Du Dich eigentlich? Auf meinen oder den von tweaker06 kommentierten???

och man leute. ihr macht euch solche gedanken um dinge, die überhaupt kein problem darstellen.
das thema hardware leistung hört hier wohl nie auf.

es handelt sich beim lineup um die aller ersten spiele, die für wii erscheinen. daran die hardware leistung zu beurteilen, ist ein riesen fehler.
schaut euch mal das presse event in new york an. habt ihr gesehen, wie der kerl das video puzzle demonstriert hat? ohne jegliche anstalten hat die konsole das video geöffnet, und man konnte innerhalb eines augenschlages ein puzzle davon machen. und im menü hat man gesehen, dass bis zu 48 puzzle teile möglich sind. und nicht nur das. in echtzeit kann man die puzzle teile auf dem bildschirm hin und her schieben, wärend das video in vielen einzelteilen weiterläuft, und das super flüssig!
habt ihr schonmal so eine videobearbeitung am computer gemacht? wenn ja, dann müsstet ihr ja wissen, was für recourssen das frist. dafür ist nicht nur viel ram nötig, sondern auch eine schnelle cpu. wenn wii so schwach wäre, wäre diese videobearbeitung in echtzeit garantiert nicht möglich!
also haltet den ball mal wieder flach. ich glaube, wir haben bisher nur ansatzweise gesehen, zu was Wii imstande ist. da macht euch mal um einen lächerlichen 4 spieler modus in excite truck keine sorgen.
excite truck kommt von nintendo. und in regel war es immer so, dass die third party entwickler die hardware deutlich mehr ausgereizt haben, wie nintendo selbst. schaut euch doch mal pokemon battle revolution an. die alten teile haben bei den nintendo konsolen nicht mal ansatzweise an der hardwareleistung gekratzt. und das neue pokemon bewegt sich grafisch erstaunlicherweise auf einem sehr hohen niveau.
lasst die konsole erstmal auf den markt kommen, und diskutiert nicht ständig nur über die grafik oder die hardware leistung. da gibts nicht viel zu diskutieren. diskutiert lieber darüber, warum die meißten "next-gen" titel auf xbox360 bis auf eine höhrere auflösung und verbesserten texturen kaum besser aussehen als xbox titel. als ich neulich die saints row werbung im fernsehen gesehen habe, dachte ich erst, es wäre werbung für ein ps2 spiel. da ist dikussionsbedarf! aber bitte nicht hier!

hab mal ohne böse absicht im videospiele bereich unseres jahrgangs-forums ein paar Wii-Trailer gepostet. Auf einmal wollen sich jetzt 3 oder 4 leute einen holen :lol:

das wird ein witziger launch glaube ich ;)

|Nico| schrieb:
hab mal ohne böse absicht im videospiele bereich unseres jahrgangs-forums ein paar Wii-Trailer gepostet. Auf einmal wollen sich jetzt 3 oder 4 leute einen holen :lol:

das wird ein witziger launch glaube ich ;)

Link? :P

ich hab im forum unseres studiengangs schon seit ein paar monaten als signatur:

Playing=Believing

...und das ganze mit einem link zur wii seite unterlegt. als avatar habe ich die wii konsole mit einem dezenten, durchsitigem "2006" über dem bild.
mir haben viele aus meinem studiengang erzählt, dass sie sich den link in meiner signatur angeschaut haben und die konsole sehr interessant finden. 5 leute von ihnen holen sich wii jetzt ganz sicher und wir haben schon abgemacht, dass wir in zukunft "wii partys" veranstalten werden, woran sich dann noch viele andere kommolitonen beteiligen wollen.
also ich spüre schon seite langer zeit den erfolg des Wii und das ist echt cool!

Quels jeux Nintendo feront partis du line-up de la Wii le 8 décembre ?

Nous aurons bien entendu The Legend Of Zelda, Wii Play, Wario Ware qui arrivera vers le 15 décembre et Wii Sports inclus avec la console.
Quelle: jeuxvideo.fr

Frei übersetzt:

Welche First Party Spiele wird es zum Launch am 8 Dezember geben?

Antwort: The Legend Of Zelda, Wii Play, Wario Ware am 15 Dezember und Wii Sports liegt jeder Konsole bei.

Freut mich das Wario Ware bereits so früh erscheint, dann wird Rayman RR warten müssen.

Weitere Einzelheiten aus dem Interview:

Letztes Geheimnis des Wii waren die Wii-Channel. Nintendo will alle zwei Monate mindestens ein First Pasrty Spiel veröffentlichen. Zelda für GameCube soll in Europa noch im Dezember 2006 erscheinen.

gt231 schrieb:
ich hab im forum unseres studiengangs schon seit ein paar monaten als signatur:

Playing=Believing

...und das ganze mit einem link zur wii seite unterlegt. als avatar habe ich die wii konsole mit einem dezenten, durchsitigem "2006" über dem bild.
mir haben viele aus meinem studiengang erzählt, dass sie sich den link in meiner signatur angeschaut haben und die konsole sehr interessant finden. 5 leute von ihnen holen sich wii jetzt ganz sicher und wir haben schon abgemacht, dass wir in zukunft "wii partys" veranstalten werden, woran sich dann noch viele andere kommolitonen beteiligen wollen.
also ich spüre schon seite langer zeit den erfolg des Wii und das ist echt cool!

War bei mir ähnlich.
Die meisten wollten aber den Wii in schwarz und für 200€ (ohne Wii sports) holen.
Also werden wir wohl gemeinsam warten. ^^

Freue mich eigentlich schon auf den Wii.
Vor allem im Multiplayer wird er bestimmt klasse.
Hoffentlich wird auch der Online Mode in den Game besser als beim DS.

Habt ihr's gut. Bei mir in der Umgebung kenn' ich nur einen einzigen, der sich sicher einen Wii holen wird, aber momentan zu wenig Geld für noch eine Konsole hat.

Will (später) Online-Gegner, die ich auch kenn'. Obwohl... ich hab ja euch, ...oder? :)

Edit: Wario Ware am 15.? YAY! Weihnachtsgeschäftskracher. =)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom