Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
R!bo schrieb:meint ihr das wird ein problem den wii zu weihnachten zu bekommen??
ich hoffe mal nicht![]()
Cubestar2003 schrieb:R!bo schrieb:meint ihr das wird ein problem den wii zu weihnachten zu bekommen??
ich hoffe mal nicht![]()
Wer rechtzeitig vorbestellt, braucht denke ich nichts zu befürchten. Hab gleich am 11.09. bei Spielegrotte zugeschlagen, auf den Laden kann man sich in der Regel verlassen.
Cloud87 schrieb:Na und? Die Konsole kostet samt Wii-Sports und Konsolenständer, eingebauten Speicher für Speicherstände und VC-Spiele trotzdem nur 250 und das zum Launch. Die künstlich hervorgehobene Kritik empfinde ich eher als das typisches bashing unter Fanboys. Beim Wii ist Online-Gaming kostenlos und als Zusatz gibt es noch Wii-Chanels die kostenlos genutzt werden können, das ist ein klares plus. Das einige dies trotzdem wieder schlechtreden müssen war zu erwarten, schade.
R!bo schrieb:Cubestar2003 schrieb:R!bo schrieb:meint ihr das wird ein problem den wii zu weihnachten zu bekommen??
ich hoffe mal nicht![]()
Wer rechtzeitig vorbestellt, braucht denke ich nichts zu befürchten. Hab gleich am 11.09. bei Spielegrotte zugeschlagen, auf den Laden kann man sich in der Regel verlassen.
ja ne toll mit vorbestellen ist bei mir nichts![]()
BjyityBuy schrieb:http://wii.nintendo.com/software_excite.html
Excite Truck: Players: 1-2
:wallbash: Nintendo, Nintendo. Was soll den das bitte werden ? Ein Fun-Racer der nur 2 Spieler unterstützt :-?![]()
So eine Idiotie...BjyityBuy schrieb:http://wii.nintendo.com/software_excite.html
:wallbash: Nintendo, Nintendo. Was soll den das bitte werden ? Ein Fun-Racer der nur 2 Spieler unterstützt :-?![]()
Reicht doch. Wieviele Spieler hat den Ridge Racer unterstützt? Oder Wipeout?BjyityBuy schrieb:http://wii.nintendo.com/software_excite.html
Makbai schrieb:Was die "nur" 250 angeht: Damit ist der Wii die teuerste Konsole, die Nintendo auf den Markt gebracht hat (zumindest in den USA). Das entspricht nicht wirklich den Preisvorstellungen die Nintendo selbst in der Öffentlichkeit geweckt hat.
hier gebe ich dir recht, nintendo hat mit seinen ankündigungen die non-gamer zu erreichen die hoffnung bei vielen geweckt das der preis günstiger sein wird.
Was Wii-Sports betrifft: Das war eine Demosammlung für die Presse, also kein Vollpreisprodukt. Und der Ständer, also falls da nicht noch ein Geheimnis drin ist, ist das ein Cent-Produkt. Das ist einfach nur ein Stück Kunststoff. Der Speicher kostet, das stimmt, Nintendo zahlt allerdings keine Endkundenpreise und bekommt darüberhinaus Mengenrabatt.
das was du da demosammlung nennst kostet in japan umgerechnet 35 und ist auch bei vielen DER grund sich eine wii zu holen. es ist das potimale spiel um sich mit der wiimote und seinen funktionen vertraut zu machen.
der ständer(nicht was ihr wieder denkt ihr ferkel) kostet nintendo tatsächlich nur ein paar cent aber das ändert nichts daran das du dafür im laden mindestens 10e zahlen müsstest. war bei der ps2 auch so und dieser ständer ist imo pflicht beim wii. also schonmal 10-15 gespart.
der speicher ist natürlich für nintendo auch nicht sonderlich teuer. das ändert aber nichts an der tatsache das durch den eingebauten speicher der kauf einer meorycard wegfällt. dies hätte uns mindestens 30 gekostet die man auch vom konsolenpreis abziehen kann.
zusätzlich ist noch w-lan im wii integriert und du weißt bestimmt was das bei der 360 kostet wenn man das nachrüsten will