Pit schrieb:Wenn der Wii nun auch noch zum Messenger oder Telefon werden soll, wisst ihr, dann dreh ich wirklich endgültig durch. Jungs, das Ding ist eine Konsole. Eine V-i-d-e-o-s-p-i-e-l-k-o-n-s-o-l-e. Wie der Name es schon sagt, die sind zum Spielen da. Für den ganzen Multimediakrams gibt es eine andere ganz nette Erfindung, diese nennt sich PC. Darauf kann man lauter tolle Sachen machen, die auf einer Spielkonsole nichts verloren haben. Jetzt fehlt nur noch, dass Nintendo dem Ding ein Betriebssystem und Blue-Ray-Laufwerk verpasst und es voller Stolz als PC bezeichnet.
Ich glaub ich muss mir noch einen Vorrat and NES, SNES, N64 und GameCube Spielen anlegen, um den nächsten Crash zu überbrücken![]()
Take it or leave it, wenn du die zusatzfunktionen nicht nutzen möchtest,brauchst du das auch nicht, zwingt dich keiner zu, mir persönlich gehen die ganzen zusatzfeatures zwar auch herzlich am po vorbei, aber lieber irgendwelche nutzlosen channels als nen blu ray laufwerk was die Konsole um 300 euro teurer macht...