Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh mei Gott du hast recht :o Und Nintendo macht auch gemeinsame Sache mit Sony! Hier der Beweis:
eject_reset_button.jpg

Roylet schrieb :

würde Sony nicht subventionieren wollen, müssten sie die PS3 für 800€ anbieten.

Alleine der Cell und der BR kosten Sony die 800€ also es wird geschätzt das dass gesamtpaket bei 1000 - 1100€ liegen würde ohne subventionieren.

Also soweit ich mir erinnern kann sehen alle Powerbutton gleich aus egal welches Produnkt.
Da der Wii weiss ist , ist er dann natürlich auch in weiss gehalten .

Eine CoOp mit Apple halte ich für sehr unwahrscheinlich , sind nur gerüchte mehr nicht.
Und wenn dem so wäre , würde BigN und Apple es schon lange verkünden , schon alleine wegen dem Aktienkurs beider Unternehmen.

GabbeRRocka schrieb:
mal was anderes. wurde nicht mal gesagt das burnout für den Wii rauskommt?? wie siehts da aus? weis da irgendwer bescheid?
ich will burnout!!!

Ein BurnOut 5 wird es für den Wii anscheinend nicht geben - vll. kommt ja mal ein BurnOuT Wii - was ich aktuell bezweifle.

Das Power On zeichen ist genormt,sowie das power off es auch ist. Ihre werdet diese zeichen also an ganz vieeelen orten finden. :lol:

Knolli schrieb:
http://images.google.de/images?q=power%20button&ie=UTF-8&oe=UTF-8&lr=lang_de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&sa=N&tab=wi

hammer wer alles von apple klaut :D

Lol wie geil ist das denn :D
Aber wir sollten jez mal aufhören auf ihm herumzuhacken XD

Rocketman81 schrieb:
AUch zum "DS-Phänomen" will ich mich mal äußern.
Die Aufstieg des DS kam mit dem Nintendo DS Lite und nicht vorher. Er ist nicht an Spiele gebunden.

So ein Blödsinn. Schau' dir mal die Verkaufszahlen (aus Japan) Auf Verplants Seite (N-Games) an und vergleich'. Genau, der Erfolg des DS ist einfach auf den lite übergegangen, vllt. ein bisschen größer geworden, aber na ja...nicht so, dass man sagen könnte, nur der DS lite sei erfolgreich.

Der DS hat sich in Kombination mit Nintendogs, Animal Crossing, Mario Kart oder Brain Training (so viel zum "nicht an Spiele gebunden") auch schon hervorragend verkauft, Fakt. In den USA halt ein bisschen schlechter.

Stollentroll schrieb:
Rocketman81 schrieb:
Die Aufstieg des DS kam mit dem Nintendo DS Lite und nicht vorher. Er ist nicht an Spiele gebunden.

So ein Blödsinn. Schau' dir mal die Verkaufszahlen (aus Japan) Auf Verplants Seite (N-Games) an und vergleich'. Genau, der Erfolg des DS ist einfach auf den lite übergegangen, vllt. ein bisschen größer geworden, aber na ja...nicht so, dass man sagen könnte, nur der DS lite sei erfolgreich.

Der DS hat sich in Kombination mit Nintendogs, Animal Crossing, Mario Kart oder Brain Training (so viel zum "nicht an Spiele gebunden") auch schon hervorragend verkauft, Fakt. In den USA halt ein bisschen schlechter.

Dito !

Software sells Hardware und das ist beim DS , Wii und egal welcher Konsole nicht anders.

Rocketman81 schrieb:

Wer wollte schon so einen Klotz haben. Die Designänderung und auch die besseren Displays haben den Hauptanteil am Erfolg.
Nur um diese Aussage jetzt nicht falsch im Raum stehen zu lassen, hier die Verkaufszahlen von Ende 2005:
Letzte November Woche
1. Dezember Woche
2. Dezember Woche
Und jetzt gehts so richtig los:
3. Dezember Woche
4. Dezember Woche
Letzte Dezember Woche

Der DS ging im Dezember sowas von weg, dass viele den DSLite für eine viel zu frühe Entscheidung hielten. Also nichts mit "Es wollte keiner diesen alten Klotz".

Ich glaube einige überschätzen die Chancen des Wii.
Auf Gamespot ist ein interessanter Bericht, der das Phänomen etwas kritischer darstellt.

Vom Preis her, hat man ganz klar die eigentliche Zielgruppe verfehlt.

Die Nichtspieler werden bei diesem Preis nie im Leben zugreifen.

Das Beispiel von wegen "GEhirnjogging" würde sich besser verkaufen als jedes PSP SPiel. Kann schon sein, allerdings kostet auch nur die Hälfte eines PSP Spiels.

Und alle die glauben, der DS würde sich wegen seiner Innovation verkaufen.
Sorry, dann erklärt mir mal, warum sich der DS am Anfang überhaupt nicht gut verkauft hat und genau mit dem Erscheinen des DS Lite sich das Blatt gewandelt hat?

Und jetzt kommt mir nicht mit Spielen, so viele sind in diesem Zeitraum auch nicht erschienen. Mal wieder ein Mario Spiel. Klasse.

Selbst Mario Kart DS war vorher nicht der Verkausschlager. ALlerdings fehlen auch Hitspiele auf dem DS.

Was nicht heißen soll, dass die Situation auf der PSP wäre.

Vergleicht man den Verkauf des DS mit dem Verkauf des Advance in AMerika, dann wird man mal wirklich sehen, was sich verkauft. Der Gameboy Advance SP ist die mit weitem Abstand weitverbreiteste Konsole in Amerika, selbst besser als die PS2.

Wollen wir mal festhalten, dass die Preise in Amerika und Japan auch nochmal ein ganzes Stück billiger sind (100€ DS Lite).

Und ich glaube in der ganzen weiten Welt der WIrtschaft hat es noch nie Kunden gegeben, die Stolz darauf sind, einer Firma die Taschen zu füllen.

Sich auf die Brust zu klopfen und stolz zu sein, viel mehr zu bezahlen, als das Produkt eigentlich wert ist. Man stelle sich das mal bei einem Auto vor.

Ich freue mich ein Auto zu kaufen, welches eigentlich nur 5000€ in der Produktion kostet und ich 20000€ ausgebe.*kopfschüttel*

Und dann habe ich ein Auto mit Vollausstattung , welches noch subventioniert wird und in Produktion mehr kostet als ich bezahlen muss.

Das geht ja gar nicht, wie kann man nur?

Dem gemeinen Kunden ist es ziemlich egal, ob die Firma Gewinn macht oder nicht. Es geht darum das beste Preisleistungsverhältnis zu bekommen.

Und ganz ehrlich, dass ist beim Wii nicht gegeben.

Und die eigentliche neue Zielgruppe wird noch genauer darauf achten, was sie für ihr Geld bekommen.

Edit.----------------------

Um das nochmal klarzumachen. Der Nintendo Ds hätte sich niemals in seinem alten Gewand so verkauft wie er sich jetzt verkauft. Das ist unabhängig von den Spielen.

Und wenn ihr mit eurem Software sells Hardware kommt. Das ist zu einem Teil sicher schon richtig, aber ohne ein solides Hardwarefundament verkaufen sich auch die besten SPiele nicht. NUr als Beispiel, ich würde niemals ein Gameboy Advance-SPiel zocken, wenn ich auch auf der PSP ein grafisch hochwertiges SPiel spielen kann.

Und so unterschiedlich sind die SPielprinzipien nicht. Interessant, dass vor allem Nintendofans damit immer kommen, wo seit Jahren neue und wieder neue Mariospiele verkauft werden. Im übrigen, ich finde den Final Fantasy Ausverkauf genauso schlimm.

Neue Spielkonzepte findet man nicht sehr häufig bei Nintendo. Ja , ich weiss, Worte die man nur selten im Zusammenhang mit Nintendo hört, aber es ist die Wahrheit. Man kann Innovationen in SPielen auch ohne Hardwareinnovationen betreiben. Aber das glauben ja einige hier nicht.

Rocketman81 schrieb:
Das Beispiel von wegen "GEhirnjogging" würde sich besser verkaufen als jedes PSP SPiel. Kann schon sein, allerdings kostet auch nur die Hälfte eines PSP Spiels.

Seit wann kosten PSP Spiel 60 Euro?#

Ganz einfach wer den DSL gut findet und dafür 150 Euro zahlt, der bezahlt auch 250 Euro wenn ihm das System gefällt.So wie ich .

mike1986 schrieb:
Sasuke schrieb:
@Siskarad

Du bist echt genial - du schwimmst echt immer gegen die Mehrheit :goodwork:

mike1986 schrieb:
Der Controller wird vielleicht nicht mal mehr als der 360 Controller in der Produktion kosten. Nintendo schlägt einfach auf jede Hardware & Peripherie gleich den Gewinn mit drauf.

Und MS und Co. machen mit dem Zubehör keinen Gewinn oder wie?
Contoller=50,Platte=100,W-Lan Controller=70 ...also bitte.....

Dafür spart man aber bei der Konsole selbst mehrere 100€! :)
Bei Nintendo muss man alles teurer kaufen als es Wert ist.

Ja mike nintendo ist böse und versucht uns das geld aus der tasche zu ziehen, das muss grad einer sagen der ein ms ava und sig hat.

MS zieht doch auch den leuten die kohle nur so aus der tasche weil das scheiss zubehör so teuer ist. Wlan 79, hallo? Das ist heute schon ein standart. Somit kann ich auch sagen das ich bei Wii 79 € gespart habe weil er w lan schon on board hat.

Man kann deine posts einfach nicht für voll nehmen, das liegt zum einen daran weil du immer totalen müll postest der nicht stimmt, genau wie deine markt analysen immer. :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom