Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MCraft schrieb:Nochmal was zu mein These:
BigN und Appel
Kuckt euch doch mal die Powerbuttons an.
Sehen doch sehr ähnlich aus oder nicht :o
GabbeRRocka schrieb:mal was anderes. wurde nicht mal gesagt das burnout für den Wii rauskommt?? wie siehts da aus? weis da irgendwer bescheid?
ich will burnout!!!
MCraft schrieb:Nochmal was zu mein These:
BigN und Appel
Kuckt euch doch mal die Powerbuttons an.
Wii
http://pic.piczo.com/img/i111380565_80723_3.jpg
MacMini
http://pic.piczo.com/img/i95475266_66350_3.jpg
Sehen doch sehr ähnlich aus oder nicht :o
Knolli schrieb:http://images.google.de/images?q=power%20button&ie=UTF-8&oe=UTF-8&lr=lang_de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&sa=N&tab=wi
hammer wer alles von apple klaut![]()
samu-CH schrieb:Das Power On zeichen ist genormt,sowie das power off es auch ist. Ihre werdet diese zeichen also an ganz vieeelen orten finden.![]()
Rocketman81 schrieb:AUch zum "DS-Phänomen" will ich mich mal äußern.
Die Aufstieg des DS kam mit dem Nintendo DS Lite und nicht vorher. Er ist nicht an Spiele gebunden.
Stollentroll schrieb:Rocketman81 schrieb:AUch zum "DS-Phänomen" will ich mich mal äußern.
Die Aufstieg des DS kam mit dem Nintendo DS Lite und nicht vorher. Er ist nicht an Spiele gebunden.
So ein Blödsinn. Schau' dir mal die Verkaufszahlen (aus Japan) Auf Verplants Seite (N-Games) an und vergleich'. Genau, der Erfolg des DS ist einfach auf den lite übergegangen, vllt. ein bisschen größer geworden, aber na ja...nicht so, dass man sagen könnte, nur der DS lite sei erfolgreich.
Der DS hat sich in Kombination mit Nintendogs, Animal Crossing, Mario Kart oder Brain Training (so viel zum "nicht an Spiele gebunden") auch schon hervorragend verkauft, Fakt. In den USA halt ein bisschen schlechter.
Nur um diese Aussage jetzt nicht falsch im Raum stehen zu lassen, hier die Verkaufszahlen von Ende 2005:Rocketman81 schrieb:AUch zum "DS-Phänomen" will ich mich mal äußern.
Wer wollte schon so einen Klotz haben. Die Designänderung und auch die besseren Displays haben den Hauptanteil am Erfolg.
Rocketman81 schrieb:Das Beispiel von wegen "GEhirnjogging" würde sich besser verkaufen als jedes PSP SPiel. Kann schon sein, allerdings kostet auch nur die Hälfte eines PSP Spiels.
Rocketman81 schrieb:Sorry, dann erklärt mir mal, warum sich der DS am Anfang überhaupt nicht gut verkauft hat und genau mit dem Erscheinen des DS Lite sich das Blatt gewandelt hat?
mike1986 schrieb:Sasuke schrieb:@Siskarad
Du bist echt genial - du schwimmst echt immer gegen die Mehrheit
mike1986 schrieb:Der Controller wird vielleicht nicht mal mehr als der 360 Controller in der Produktion kosten. Nintendo schlägt einfach auf jede Hardware & Peripherie gleich den Gewinn mit drauf.
Und MS und Co. machen mit dem Zubehör keinen Gewinn oder wie?
Contoller=50,Platte=100,W-Lan Controller=70 ...also bitte.....
Dafür spart man aber bei der Konsole selbst mehrere 100!
Bei Nintendo muss man alles teurer kaufen als es Wert ist.