Pinaccle
L14: Freak
pd2 schrieb:Juhuu Wii Sports das tolle Spiel was ich unbedingt haben wollte.
Ironie Anywhere??
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pappnase schrieb:Ich fand übrigens dieses Wii Brain Dingsbums im 2 Spielermodus ziemlich genial. Habs glaub ich im 1UP Video gesehen... sehr sehr geil.
Sasuke schrieb:@pd2
In Japan kostet der Wii inkl Wii Sports umgerechnet 200 Euro. Dazu kommt bei uns noch die Mehrwertsteuer und schon sind wir nicht mehr allzuweit vom Japan Preis entfernt.
Außerdem ist es schon IMMER so gewesend as die Konsolen in Japan wesentlich günstiger sind - und jetzt beim Wii regen sich auf einmal alle auf -.-
Ps3 60GB Variante
Europa: 600 Euro
Japan: Knapp 400 Euro
360 Core
Europa: 299 Euro
Japan: 200 Euro (inkl 2 Spielen)
1. hat die xbox 360 auchMCraft schrieb:Ich war gerade ma auf der Page von Appel und muss sagen das ich langsam das gefühl bekomme das BigN und Appel zusamenarbeiten.
1.Design sind ich sehr ähnlich
2.Apple Remote Link
3.Kompakte baueform des WII,ähnlich wie bei den Appel PCs
4.IBM hat früher Chips für Appel gebaut(Vermute ma das die auch Unter einer Decke stecken.
Was meint ihr zu meiner these :-?
MCraft schrieb:Was meint ihr zu meiner these :-?
Rocketman81 schrieb:Also zu XBOX1 Grafik kann ich einiges sagen.
dazu kann ich auch was sagen, hab mir letztes jahr auch eine geholt
Ich spiele gerade Chronicles of Riddick auf der XBOX1. Ich kann nur sagen,
geile Grafik und vor allem auch geiler Sound (Dolby Digital 5.1).
dito, das spiele sieht super aus und macht zu keiner zeit den eindruck als ob die grafik zum zocken nicht reichen würde. da wir alle wissen das der wii mehr power hat als die xbox1(wurde ja schon von zig entwicklern bestätigt) können wir uns also auf sehr gut aussehende spiele freuen.
Besser ist die Grafik des Wii nicht unbedingt.
noch sehen die spiel "nur" einen tick besser aus(wobei red steel und mario galaxy sich jetzt schon deutlich von xbox1-niveau abheben) aber sehr bald wird der unterschied noch deutlicher werden.
Und was mich am meisten stört ist die Tatsache, dass es immer noch kein Dolby Digital 5.1 hat. Also das sollte doch Standard sein.
Wurde dazu was geäußert? Oder soll es nur Dolby Prologic 2 haben?
soviel ich weiß wirds "nur" dolby prologic 2 geben. mir macht das nix aus, hab kein 5.1 system und bin mit dem sound was aus den boxen meines tv`s kommen zufieden. meine 360 hängt auch ganz normal an meinem tv
"Bei Nintendo muss man für alles mehr bezahlen, als es eigentlich wert ist."
Und das ist einfach richtig. Na ja.
keine firma ist verpflichtet seine waren zu subventionieren. wäre ich nintendo würde ich es genau so machen. vw/bmw/apple....subventionieren ihre ware auch nicht. da zahlt man auch mehr als es eigentlich wert ist. wenn sony und ms meinen sie müssen ihre konsolen subventionieren ist das doch ok. dann bekommen wir stärkere konsolen die eigentlich mehr wert sind als ihr kaufpreis. aber nintendo vorzuwerfen das sie wirtschaftlich denken ist ja wohl lächerlich. man wirft ja auch nicht nokia vor das sie gewinn mit ihren handys machen wollen. ich hoffe man versteht was ich meine
Rocketman81 schrieb:Also zu XBOX1 Grafik kann ich einiges sagen.
Ich spiele gerade Chronicles of Riddick auf der XBOX1. Ich kann nur sagen,
geile Grafik und vor allem auch geiler Sound (Dolby Digital 5.1).
Besser ist die Grafik des Wii nicht unbedingt.
Rocketman81 schrieb:AUch zum "DS-Phänomen" will ich mich mal äußern.
Die Aufstieg des DS kam mit dem Nintendo DS Lite und nicht vorher. Er ist nicht an Spiele gebunden.
Wer wollte schon so einen Klotz haben. Die Designänderung und auch die besseren Displays haben den Hauptanteil am Erfolg.
Rocketman81 schrieb:Und eins sollte auch noch klar sein. Bei einem Handheld kann man nicht die Preise einer Heimkonsole nehmen, sprich 50 für ein Spiel.
Die meisten Spiele, vor allem in den USA und Japan sind schweinebillig.
Da bezahlt man 15 für Gehirnjogging und sowas.
Da greift man natürlich gerne mal zu. Ich finde den DS für 150 zu teuer und ich bin Besitzer des DS Lite.
Rocketman81 schrieb:Warum? Weil man mehr für sein Geld bekommt. SIcher, die meisten werden keinen Multimediakram brauchen, aber wenn man es dabei hat.
Rocketman81 schrieb:Beim DS muss man für alles Extra zahlen, wie den BRowser oder den MP3 Player.
Rocketman81 schrieb:Das einzig gute beim DS ist der Touchscreen und selbst diese Idee hat Nintendo nicht bis zum ENde durchdacht. Ich bin mir sicher, dass wir eines Tages noch eine Neuauflage bekommen mit 2 Touchscreens. Das wäre nämlich auch sinnvoll. Versteh eh nicht, warum man nur einen Touchscreen eingebaut hat. Ich hab schon viele meiner Freunde erlebt, die versucht haben, den oberen Bildschirm anzutippen, weil sie dachten, da wäre auch ein Touchscreen.
Rocketman81 schrieb:Ich freue mich für Nintendo , dass sie Umsatz machen, aber auf der anderen Seite stimmt auch der Satz, den einer hier im Forum gebracht hat.
"Bei Nintendo muss man für alles mehr bezahlen, als es eigentlich wert ist."
Und das ist einfach richtig. Na ja.