Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pappnase schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Mir wär ein "Mii-Editor" im Stile von WWE Day of Reckoning lieber gewesen. Damit hätte man sich wenigstens wirklich nachbauen können. Find den Stil der Mii-Figuren auch grausamst.

Bist ja nur traurig, dass du deinem Mii nicht deinen dicken Bauch verpassen kannst :lol:

Warts nur ab, sobald mein Bierranzen reif ist und ich ihn anzapf, kriegste kein Tropfen ;)

ich bin seit den PKs nun voll und ganz im Wii Fieber!
Ich werde mir den Kasten sofort zum STart holen.

Ich bin begeistert dass Wii Sports dabei ist, das ist eigentlich neen ET das SPiel, welches ich haben wollte!

Schön dass wenigstens eien Firma ein vernünftigen Preis machen kann und dafür eien tolle Hardware und tolle Titel liefert.

Zu dem Preis der Controller!

Ich finde die Preispolitik sehr ok. Sicher, wie immer teurer in Europa, aber mal ehrlich wer hätte denn was anderes erwartet! Ich Wetter der PS3 Pad wird noch teurer, oder genau so teuer. Der XBOX Pad kostet schon einiges. Dahe rist der PReis für die Technik mehr als ok!

250 Euro zu teuer? Ich bitte euch? Soll Nintendo die Konsolen verschenken? Die Technik wird in den Jahren zeigen dass sie bei weitem nicht nur eine bessere Cubehardware ist! Das Mii System, die Channels, Die Sensorbar... integrierter WLan! Wenigstens 512 MB Speicher... man bekommt ein schönes Startset, bei welchem man nur die Konsole anmachen muss und loslegen kann! Ein Game ist auch gleich dabei!

Ich sehe das so! Wer jetzt am Wii zweifelt der sollte sich das Geld sparen, egal ob Nintendofan oder nicht.
Ich bin begeistert von den möglichkeiten, und ich finde es toll dass es nun eine Konsole geben wird, mit welcher ich mit meiner ganzen Familie zocken kann!

TheCandyMan666 schrieb:
Mir wär ein "Mii-Editor" im Stile von WWE Day of Reckoning lieber gewesen. Damit hätte man sich wenigstens wirklich nachbauen können. Find den Stil der Mii-Figuren auch grausamst.
Oh Gott... also DAS fände ich nun wirklich furchtbar :oops:
Das hätte ja nunmal gar kein Style...

wrowa schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Oh Gott... also DAS fände ich nun wirklich furchtbar :oops:
Das hätte ja nunmal gar kein Style...

Man konnte sich wirklich 1zu1 nachbauen? Den Style konntest du dort selbst bestimmen!
Bei Mii kannste nur nen Kartoffelkopf mit Beinen zu erstellen.

Ich bin voll deiner Meinung Siskarad, allerdings mit dem Unterschied, dass ich bis Weihnachten mit dem Kauf warte, um die Ferien voll auszuschöpfen ;)

Gut, dass sich die 2 einzigen Damen im Forum einig sind :lol: :rofl:

^^ Seh ich genauso. Wenn ich an den Cube zurück denke... -> 199,- + Memorycard. Beim Wii bekommt man locker doppelt soviel für effektiv 20 Euro mehr. Allerdings würde es mich interessieren, was der Controller wirklich kostet. Der scheint wirklich schweineteuer zu sein. Wenn nicht, würde Nintendo ihn sicherlich nicht zu 2 Teilen verkaufen und hätte eventuell wirklich noch einen ins Bundle gelegt....

das der controller teuer wird war ja schon vorher klar. wer ein wenig mitgdacht hat wusste das.

überlegt mal, ein 360 pad ist ein stinknormales pad, nur wireless und kostet 45€. wenn ms da noch bewegungssensoren und vorne einen pointer reingebaut hätte würde das ding auch 60€ kosten, wenn nicht sogar mehr.

bin mal gespannt was sony für nen preis für ihre pads wählt. unter 45€ werden die dinger mit sicherheit auch nicht kosten

zumal der nunchuk mit 19 euro eigentlich wirklich günstig ist. er hat einen analogstick, 2 buttons und die bewegungs und beschleunigungssensoren aus der wiimote. mein gott ja, wiimote und nunchuk kosten zusammen 58 euro, das ist nicht wenig. aber auf der anderen seite auch gerechtfertigt für die technik. da sind die controller in japan wirklich ein schnäppchen gegen und schon unverständlich günstig!
in japan kosten wiimote und nunchuk zusammen 37 euro! hallo!?! das ist geschenkt für die technik!

Wiimote: 3800 Yen (25 Euro)
Nunchuck Controller: 1800 Yen (12 Euro)

Pappnase schrieb:
^^ Seh ich genauso. Wenn ich an den Cube zurück denke... -> 199,- + Memorycard. Beim Wii bekommt man locker doppelt soviel für effektiv 20 Euro mehr. Allerdings würde es mich interessieren, was der Controller wirklich kostet. Der scheint wirklich schweineteuer zu sein. Wenn nicht, würde Nintendo ihn sicherlich nicht zu 2 Teilen verkaufen und hätte eventuell wirklich noch einen ins Bundle gelegt....

Der Controller wird vielleicht nicht mal mehr als der 360 Controller in der Produktion kosten. Nintendo schlägt einfach auf jede Hardware & Peripherie gleich den Gewinn mit drauf.

naja mal ehrlich für das was das Teil bietet ( und er ist einfach der einzigste Next Gen Controller, dagegen sind die anderen Pal-Niveau ;) ) ist er recht günstig. Der Wireless Controller der 360 kostet schon 50!

Und wirklich:

Cube kostete 199 + Spiel + Memory Card. da war man auch bei 270!
Und die Technik wird besser sein, sonst wäre das Teil nicht so teuer! wenn ihr nur 99 euro zahlen wollt, dann wär edie Technik echt Cube Niveau ;)

Zu dem Preis für No Gamer.
Es gibt Leute die kaufen sich für 800 Euro ein Handy, einen Ipod für 400. Und dabei gibt es bessere oder gübnstigere Modelle! Ich will damit sagen: Wenn einem das Konzept gefällt dann ist man auch bereit es zu kaufen, ein bischen Werbung, etwas Trend und schon gehen die Verkäufe ab. Ein No Gamer der garkein Bock auf Spielen hat, der wird sich das teil sicher nicht kaufen... abe rdas will Nintendo auch garnicht!

@Siskarad

Du bist echt genial - du schwimmst echt immer gegen die Mehrheit :goodwork:

mike1986 schrieb:
Der Controller wird vielleicht nicht mal mehr als der 360 Controller in der Produktion kosten. Nintendo schlägt einfach auf jede Hardware & Peripherie gleich den Gewinn mit drauf.

Und MS und Co. machen mit dem Zubehör keinen Gewinn oder wie?
Contoller=50,Platte=100,W-Lan Controller=70 ...also bitte.....

Ich fand übrigens dieses Wii Brain Dingsbums im 2 Spielermodus ziemlich genial. Habs glaub ich im 1UP Video gesehen... sehr sehr geil.

Siskarad schrieb:
Itch finder die Preispolitik sehr ok. sigher, wie immer tourer in Europa, Haber mall ehrlich wer hätte den was anders thwarter's!

Ja es ist so aber trotzdem muß man es nicht gutheißen, daß wir 50e mehr bezahlen muessen.
Davon abgesehen sind auch die Pads in Japan deutlich guenstiger und das zeigt das dieser hohe Preis hier nicht nötig wäre, wenn man mal 3 Freunde dahat ist das nicht lustig, hoffe es gibt Dritthersteller Pads, beim Cube mußten meine Freunde auch mit BigBen spielen ;).
Ein Freund von mir hat aber ein Pad welches ich besser finde als das Nintendo Original das ist echt 1a, meine naja.
Die Mii Charaktere finde ich okay, freu mich schon drauf welche zu machen ;).

Sasuke schrieb:
@Siskarad

mike1986 schrieb:

Wieso was mach ich denn jetzt schon wieder ;P

Sasuke schrieb:
@Siskarad

mike1986 schrieb:

Dafür spart man aber bei der Konsole selbst mehrere 100€! :)
Bei Nintendo muss man alles teurer kaufen als es Wert ist.

Ich finde den Wii Controller ziemlich billig, wenn man schaut was man dafür kriegt. Vorallem verglichen mit dem Preis eines 360 Controller.

Ein Wii Controller Kombo hat:
2x Tilt-Sensor
2x Beschleunigungssensor
Pointerfunktion
Rumble
Wireless
Speicherfunktion
Lautsprecher
Analogstick
und die ganzen Tasten

Ein 360 Controller hingegen sieht da schon fast überteuert aus:
Rumble
Wireless
2x Analogstick
und die ganzen Tasten

pd2 schrieb:
Siskarad schrieb:
Itch finder die Preispolitik sehr ok. sigher, wie immer tourer in Europa, Haber mall ehrlich wer hätte den was anders thwarter's!

Ja es ist so aber trotzdem muß man es nicht gutheißen, daß wir 50e mehr bezahlen muessen.
Davon abgesehen sind auch die Pads in Japan deutlich guenstiger und das zeigt das dieser hohe Preis hier nicht nötig wäre, wenn man mal 3 Freunde dahat ist das nicht lustig, hoffe es gibt Dritthersteller Pads, beim Cube mußten meine Freunde auch mit BigBen spielen ;).
Ein Freund von mir hat aber ein Pad welches ich besser finde als das Nintendo Original das ist echt 1a, meine naja.
Die Mii Charaktere finde ich okay, freu mich schon drauf welche zu machen ;).

Wieos wir bekommen doch ein Spiel dazu.
Und wir sind in Europa ,da ist alles teurer, wer hindert uns denn dran die Controller aus aus Japan zu ordern? Werd ich sicher machen!

mike1986 schrieb:
Sasuke schrieb:
@Siskarad

mike1986 schrieb:

Dafür spart man aber bei der Konsole selbst mehrere 100€! :)
Bei Nintendo muss man alles teurer kaufen als es Wert ist.

Ich versteh nicht was du dann mit dem Wii willst? Zwingt dich doch keiner ihn zu kaufen ;)

@pd2

In Japan kostet der Wii inkl Wii Sports umgerechnet 200 Euro. Dazu kommt bei uns noch die Mehrwertsteuer und schon sind wir nicht mehr allzuweit vom Japan Preis entfernt.

Außerdem ist es schon IMMER so gewesend as die Konsolen in Japan wesentlich günstiger sind - und jetzt beim Wii regen sich auf einmal alle auf -.-

Ps3 60GB Variante
Europa: 600 Euro
Japan: Knapp 400 Euro

360 Core
Europa: 299 Euro
Japan: 200 Euro (inkl 2 Spielen)

Juhuu Wii Sports das tolle Spiel was ich unbedingt haben wollte :D.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom