GoTchA
L12: Crazy
- Seit
- 13 Apr 2006
Master H schrieb:GoTchA schrieb:Selbst das "Geheminis" des Classic Controllers ist noch nicht gelüftet.
Oder wurde jetzt schon bekannt gegeben, was man da hinten hineinstecken kann?
http://www.youtube.com/watch?v=vr865wGnmUA
Es müssen irgendwelche Aufsätze ( Mikrofon, Kamera, oder ähnliches ) sein. Alles andere würde ja kaum Sinn machen oder? Es scheint auch ledentlich als Halterung zu fungieren, also ohne Stromfluss, hmm.
Falls darüber schon was bekannt sein sollte, bitte ich um Antwort.
EDIT: Naja, seit der 3 PK´s ist es hier sowieso sehr unübersichtlich alles geworden. Und wenn man paar Stundne nicht im Forum ist, dann müsste man 1 Stunde damit verbringen, die wichtigen Relevanten Dinge aus einer Vielzahl von Threads heraus zu picken *g* Ich hab das eh schon aufgegeben. Früher oder später wird wiederholt sich die markanten Threads sowieso immer und dann bekommt man doch wieder alles mit *g*
genau wegen solchen Spekulationen sind jetzt viele enttäuscht, am Ende ist's ne ganz einfache Funktion oder wird gar nie genutzt, aber davor wird von Kameras, Mikros und Visoren geträumt..
Es wird doch von nichts surrealen geträumt wie ein Visor. Fakt ist, die Halterung muss eine Funktion haben, sonst wäre sie ja nicht da. Und da man durch den oberen Knopf irgendwas aus dieser Halterung enfernen und hineinstecken kann, muss es ja irgend ein Aufsatz oder ähnliches sein. Da es sich aber "nur" um den Classic Controller handelt, und der ja kein Strom und auch kein Bluetooth beinhaltet, müsste als dieses etwas, entweder ohne Strom funktionieren, oder selbst eine Stromquelle, Bluetooth etc. beinhalten.
Weil so wie die Halterung da aussieht, ist da kein Anschluß drunter, sondern eben nur die Möglichkeit da was fest zu halten.
Ich kann mich auch an nichts erinnern, was bei den älteren Konsolen dafür in Frage kommen könnte. Also das es ein Feature ist, damit man alles was es auf VC geben wird, auch Steuern kann.
Und ein Mikrofon bzw. Kamera könnte/wird sicherlich früher oder später auch kommen in Form von einem Headset zum Beispiel.
Naja, wie gesagt. Es ist ein "Geheminis" wie noch sehr viele andere Kleinigkeiten beim Wii. Und glaub mir, KEINER hier im Forum wird nahc den 3 PK´s noch an irgendwelche weltbewegende Hardware oder Controller Geheimnisse mehr denken.
Die Grundmauer des Wii Pakets steht und es sind nur noch ein paar kleinere Steinchen da, die die Mauer komplett machen.