Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jackhead schrieb:
Der Sensor ist auch dabei. Dazu noch der "Ständer" vom Wii. ;) Und natürlich die Kabel usw. Und laut Nintendo ist noch ein "Plate" dabei. Niemand weiß jedoch was das sein soll. Könnte auch der Ständer sein.

ich vermute das mit ´plate´ das gleiche gemeint is wie bei der xbox die ´faceplate´ . gab doch auch schon pics wo es stark danach aussah .

Der Controller soll ja angeblich austauschbar sein von den Plates her. Mal sehen was da kommt...

mit der plate ist wahrscheinlich der ständer für die sensorbar gemeint. der ist nämlich auch dabei.

das sieht doch schäbig aus. aber egal, ist ja nur ne entwickler konsole.

unbenanntov6.jpg

Zeitung: 'Nintendo ist selbst sein größter Konkurrent'

16.09.06 - In ihrer heutigen Ausgabe schreibt die japanische Wirtschaftszeitung Nihon Keizai Shimbun, dass Nintendo in Japan selbst der größte Konkurrent seiner kommenden Wii-Konsole ist.

So könnte Nintendo der Erfolg seines NDS-Handhelds Wii in die Quere kommen. Die Zeitung schreibt, dass Nintendos 'Killer Sofware' wie Pokemon Diamond & Pearl (NDS) bis zum Jahresende sehr hohe Abverkäufe erzielen wird und damit einen schlechten Einfluss auf die Wii-Verkäufe nehmen könnte.

gt231 schrieb:
mit der plate ist wahrscheinlich der ständer für die sensorbar gemeint. der ist nämlich auch dabei.
Wofür braucht die Sensorbar nen Ständer? Die liegt doch nur rum. Wo find eich ein Foto von diesem Ständer? (Mannoman, zu oft Ständer in so wenigen Worten :lol: )

Leon.S.Kennedy schrieb:
So könnte Nintendo der Erfolg seines NDS-Handhelds Wii in die Quere kommen. Die Zeitung schreibt, dass Nintendos 'Killer Sofware' wie Pokemon Diamond & Pearl (NDS) bis zum Jahresende sehr hohe Abverkäufe erzielen wird und damit einen schlechten Einfluss auf die Wii-Verkäufe nehmen könnte.
Dann kaufen sie sich Wii halt später. Spätestens wenn Pokemon Wii rauskommt. (Dezember, glaube ich) :D

Hm, das habe ich mir ehrlich gesagt auch schon gedacht.
Der DS geht wirklich richtig ab zurzeit und ich glaube er "bremst" die Verkäufe der Heimkonsolen in diesem Jahr sehr.
Nintendo soll irgendwwelche Verbindungsmöglichkeiten zwischen dem DS und Wii einbauen und damit in Japan werben. So könnten sie dioe DS Käufer gleich für einen Wii gewinnen.

Mandrion schrieb:
Der DS geht wirklich richtig ab zurzeit und ich glaube er "bremst" die Verkäufe der Heimkonsolen in diesem Jahr sehr.
Nintendo soll irgendwwelche Verbindungsmöglichkeiten zwischen dem DS und Wii einbauen und damit in Japan werben. So könnten sie dioe DS Käufer gleich für einen Wii gewinnen.

Nintendo tut dies ja schon mit den Pokemon Teilen auf dem NDS und dem Wii Pokemon. Ich glaube das Nintendo selbst weiss das der NDS dieses Weihnachtsgeschäft der größte Wii Konkurrent ist, da die PS3 ja in recht wenigen Mengen da ist und die Xbox 360 ja alles andere als gut läuft.

Mandrion schrieb:

So wirds auch kommen - Pokemon BR erscheint ja schon zum Wii Launch und ist mit den DS teilen vernetzbar - also werden sich wohl einige den Wii allein deswegen holen um mit ihren Handheld Monstern - in besserer Grafik Online zu zocken :)

EDIT:

Zu spat ^^

Kann ich mir kaum vorstellen... Der DS isn HandHeld, der Wii ne Konsole... Eher kurbelt er die Wiiverkäufe an, weil er in die selbe Sparte einschlägt wie der DS

Leon.S.Kennedy schrieb:
Zeitung: 'Nintendo ist selbst sein größter Konkurrent'

16.09.06 - In ihrer heutigen Ausgabe schreibt die japanische Wirtschaftszeitung Nihon Keizai Shimbun, dass Nintendo in Japan selbst der größte Konkurrent seiner kommenden Wii-Konsole ist.

Wenn ich sowas schon höre. Das hört sich glatt so an als ob die meinen das die Nintendospieler nur Pokemon zocken würden -.-"

habe kurz zwei fragen...

1. gibt es bereits eine liste mit allen launch-titles für europa?

2. warum packen die nicht nen 2. controller zur konsole dazu? das wii-logo symbolisiert doch zwei controller, aber warums sind die nicht dabei? das stört mich extrem :-( kann mir nicht erklären, warum nur einer dabei ist.

infiNity schrieb:
habe kurz zwei fragen...

2. warum packen die nicht nen 2. controller zur konsole dazu? das wii-logo symbolisiert doch zwei controller, aber warums sind die nicht dabei? das stört mich extrem :-( kann mir nicht erklären, warum nur einer dabei ist.

1. Hab noch keine gesehen
2. Weil die Banane krumm ist.

infiNity schrieb:
habe kurz zwei fragen...

Vielleicht weil es dann 310€ kosten würde und diese 60€ alle zahlen müssten, auch die niemanden haben, mit denen sie spielen können. ;) Und für Online-Multiplayer braucht man ja auch nur einen Controller.

infiNity schrieb:
habe kurz zwei fragen...

1. Nein keine offizielle.

2. Wie soll man das erklären -es ist nunmal so. Wii Sports ist dabei und es gibt nirgends 2 Controller-er ist wohl zu teuer um 2 bei zulegen.

Zeldafanat schrieb:
Vielleicht weil es dann 310€ kosten würde und diese 60€ alle zahlen müssten, auch die niemanden haben, mit denen sie spielen können. ;) Und für Online-Multiplayer braucht man ja auch nur einen Controller.

Die nächste Frage wird jetzt sicherlich sein:
Aber warum schenkt mir Nintendo keinen 2ten controller? ;)

Andere Frage, ist es sicher, dass die RGB Kabel des Cubes nicht an den Wii passen? Wieso sollten sie den Anschluss geändert haben? Ist doch schon seit dem NES der gleiche, wenn ich mich nicht irre....

Pappnase schrieb:
Zeldafanat schrieb:

Die nächste Frage wird jetzt sicherlich sein:
Aber warum schenkt mir Nintendo keinen 2ten controller? ;)

Andere Frage, ist es sicher, dass die RGB Kabel des Cubes nicht an den Wii passen? Wieso sollten sie den Anschluss geändert haben? Ist doch schon seit dem NES der gleiche, wenn ich mich nicht irre....

der neue ist aber difinitiv größer. sogar etwas größer als der digitale ausgang am gamecube.

der nes hatte nur nen chinch video ausgang, aber sonst ists glaub ich seit dem snes der selbe, kann aber nur von n64 und cube mit gewissheit sprechen

Stollentroll schrieb:
Zu diesem Video, welches Gt231 gepostet hat:

http://www.gametrailers.com/player.php?id=13158&type=mov&pl=game

Der Nintendo-Mitarbeiter erwähnt da was von "...you can show your friends your photos, ... to your own music."

War das schon bekannt, dass man Musik anscheinend auch speichern kann? Zumindest ich wusst's noch nicht. Ihr?

Ich wusste es auch nicht, aber das ist natürlich sehr geil
Hoffentlich kann man das auch in einigen Spielen nutzen.

CoolPCman schrieb:
der nes hatte nur nen chinch video ausgang, aber sonst ists glaub ich seit dem snes der selbe, kann aber nur von n64 und cube mit gewissheit sprechen
Das französische NES hat man auch schon über RPG an den Fernseher angeschlossen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom