Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sasuke schrieb:infiNity schrieb:habe kurz zwei fragen...
1. gibt es bereits eine liste mit allen launch-titles für europa?
2. warum packen die nicht nen 2. controller zur konsole dazu? das wii-logo symbolisiert doch zwei controller, aber warums sind die nicht dabei? das stört mich extrem :-( kann mir nicht erklären, warum nur einer dabei ist.
1. Nein keine offizielle.
2. Wie soll man das erklären -es ist nunmal so. Wii Sports ist dabei und es gibt nirgends 2 Controller-er ist wohl zu teuer um 2 bei zulegen.
RWA schrieb:Alle erst mal sag ich Wellcome@ neue Member auf CW (Sind ja recht viele geworden...wie viele zweit Acc?)
Wie auch immer. Bei mir ist es mom 50 - 50. Der Wii an sich ist für sich okay. Die neue Steurung könnte ne Abwechlung sein, auch wenn ich die steuerung eines DS2 bevorzuge. Aber ich muss selber die Games spielen und selber mein Urteil abgeben und bis heute hab ich es nicht gemacht. Ja ich würde auch lieber MP3, Zelda und keine Ahnung mit PS3 Power sehen, aber der Wii bietet das nicht und ehrlich gesagt kann dazu nur sagen, dass die Games auf dem Cube schon der hammer waren, warum sollten sie jetzt schlechter werden? Wegen den Controller? möglich, aber dazu können mom sehr wenige Leute etwas zu sagen.
Was ich aber nicht so gut finde, ist der Versuch von Nintendo neue Schichten zu erreichen. Ich denke dieser Plan fängt schon mit dem Realeas der Konsole an. Schlimm wäre es für mich, wenn die Casual Games von der Anzahl her den normalen Games überbieten würden. Ich möchte als Gamer einfach ne Gamekonsole und keine, die für ab und zu oder gar nicht Spieler ausgelegt ist.
Noch möchte ich sagen, dass die PS3 bzw. X360 Dinge möglich machen, die so auf der Current Gen nicht möglich wören. McBain nennt Assassin'S Creed und Bioshock. Ich bin 100% davon überzeugt, dass eien X1, ne PS2 oder nen Cube diese Atmo von beiden Games so niemals wiedergeben hätten können. Die Atmo ist hier ein Beispiel für die Möglichkeit der beiden anderen Konsolen. War es vorher nicht möglich mit Dante spezielle Specialmoves durchzuführen, so ist das Dank der PS3 möglich. MGS4 wäre auch so ein Beispiel. Ich habe auch keine Lust mehr weitere Titel zu nennen. Für mich ist klar, Power ermöglicht mehr, beim Wii ist das eventuell der Controller, der mehr bieten wird/könnte.
ALso ich finde es daher nicht fair von manchen, die meinen, dass die Power einer Konsole nicht wichtig ist. Dann hätte der Wii ja auch N64 Leistung bekommen können oder PsOne oder warum ist der Wii doch leistungsfähiger als der Cube? Ich denke PsOne Power ist heute weit günstiger als bessere Cube Power. (ich glaube wsippel kommt gleich mit:"ne stimmt nicht, da man die komponenten nicht mehr baut bzw. herstellt")
Also ich würde diesen Thread in den WAR Thread verschieben, da man viele Vergleiche macht.
und zum Schluss:
Rolyet schrieb:Wow... soviel Mist hab ich lange nicht gelesen...
Du musst einfach mal deine Comments lesen
![]()
RWA schrieb:War es vorher nicht möglich mit Dante spezielle Specialmoves durchzuführen, so ist das Dank der PS3 möglich. MGS4 wäre auch so ein Beispiel.
R!bo schrieb:SAGTMAL LEUTE WIE VOLL WOLLT IHR DIESEN THREAD EIGENTLICH MACHEN??
Warum loeschen wir nicht alle unterforen und posten nurnoch in einen riesigen Thread, da kann man doch genauso differenziert und punktiert diskutieren wie in spezialisierten threads. ...
Draygon schrieb:Beschwerden bitte dahin --> http://www.consolewars.de/messageboard/viewforum.php?f=23
Und jetzt wieder zum Thema zurück
GoTchA schrieb:Selbst das "Geheminis" des Classic Controllers ist noch nicht gelüftet.
Oder wurde jetzt schon bekannt gegeben, was man da hinten hineinstecken kann?
http://www.youtube.com/watch?v=vr865wGnmUA
Es müssen irgendwelche Aufsätze ( Mikrofon, Kamera, oder ähnliches ) sein. Alles andere würde ja kaum Sinn machen oder? Es scheint auch ledentlich als Halterung zu fungieren, also ohne Stromfluss, hmm.
Falls darüber schon was bekannt sein sollte, bitte ich um Antwort.
EDIT: Naja, seit der 3 PK´s ist es hier sowieso sehr unübersichtlich alles geworden. Und wenn man paar Stundne nicht im Forum ist, dann müsste man 1 Stunde damit verbringen, die wichtigen Relevanten Dinge aus einer Vielzahl von Threads heraus zu picken *g* Ich hab das eh schon aufgegeben. Früher oder später wird wiederholt sich die markanten Threads sowieso immer und dann bekommt man doch wieder alles mit *g*
Die vergleichen Wii mit dem N64 und GC. Ich würde ihn aber mit dem DS vergleichen. Der DS hat sich am Anfang auch nicht gut verkauft, weil es eben anders ist. Aber je mehr Leute den DS hatten, desto mehr Freunde dieser Leute konnten ihn anspielen und wurden von dem neuen Konzept überzeugt. So ähnlich wird es auch mit Wii, denke ich.RWA schrieb: