Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das wärs dochTom Nook schrieb:Einige hier denken wohl Nintendo müsse den Wii verschenken! :aargh2:
nasagoal schrieb:vielleicht wirds ja auch Vorbestellaktion geben wie bei PS3 und 360, dass man dann ein Gamedraufzubekommt *hoff*![]()
Tom Nook schrieb:Einige hier denken wohl Nintendo müsse den Wii verschenken! :aargh2:
eXact schrieb:nasagoal schrieb:vielleicht wirds ja auch Vorbestellaktion geben wie bei PS3 und 360, dass man dann ein Gamedraufzubekommt *hoff*![]()
Kannst du knicken - viel ist bei dem Preis für Media Markt und Co nicht mehr drin. Und sie wollen ja an den Spielen auch noch einen Euro verdienen - ergo kein Bundle für uns von MM und Co...
Falsch. Der Durchschnittsamerikaner verdient mehr Geld als der Durchschnittsdeutsche, auch wenn du Krankenversicherung, Altersvorsorge, etc. vom Amerika-Gehalt abziehst. Die BRD war ab 1979 für ein paar Jährchen reicher als die USA (Pro-Kopf-Einkommen), aber grandiose Fehlpolitik der CDU haben in 16 Jahren Stillstand alles zunichte gemacht.Seeti schrieb:Die menschen in Amerika verdienen auch mehr wie wir ; nur die müssen Krankenversicherung ; pension usw.........selbst einzahlen ; schlussendlich haben sie weniger wie wir.......stupormundi schrieb:Tja, schade nur, dass die Menschen in Japan mehr verdienen als die Menschen in Europa.Seeti schrieb:Naja^^ In Ungarn sind die Semmeln auch billiger; kann mich auch nicht aufregen...........liegt aber imo dran dass wir Europäer am meisten Netto-Geld zum ausgeben haben........traeumerr schrieb:Seeti schrieb:Antwort :
Controller = 60 Wii Sports = 40
250-100= 150 fürn Wii selbst..............ähhhmmm wieviel kostet die psp nochmal?????????
zitat(ausser jetzt die Partyspiele)zitat ende
So wie bei Metroid Prime 'Hunters am DS?
Merkst du endlich mal deinen Rechenfehler - Euro-Preise - Nimm Jap Preise und du zahlst um die 35% drauf
Da ist das Problem - Ich glaube immer noch das in Deutschland die Wii für 199 gelauncht wird (Hoffnung stirbt zuletzt) siehe NGC
Klar, es beruhigt die Aktionäre, und es werden wohl nur die wenigsten der Durchschnittskunden jemals etwas von der Mitteilung erfahren. Dennoch: Alles, was man als Kunde aus so einer News herauslesen kann, ist: Wir brauchen uns nicht zu bemühen, euch viel fürs Geld zu bieten, ihr kauft doch ohnehin alles von uns, egal wie schlecht es ist! (Damit will ich nicht sagen, dass der Wii schlecht sei!)CHE schrieb:Naja würde sagen die news ist primär an die aktionere gerichtet die in ein unternehmen geld reinstecken von den sie erwarten das es daraus noch mehr geld macht.
Ich glaube, dass, sollte der Wii ein Flop werden, der Wii die letzte Heimkonsole von Nintendo sein wird.BlackDragon schrieb:Ich finde aber das die News das sie gewinn machen auch etwas sicherheit gibt, den wenn ich höre das ein Konsolenhersteller 5 Milliarden Verlust und innerhalb von 5 Jahren erst wieder gewinne einfährt schon etwas bedenklich ob die Firma das so ohne weiteres tragen kann.
Ich will hier jetzt keine Firma den "Tod" zuschreiben jedoch ist bei Nintendo wenigstens klar das sie nicht plötzlich die Konsole wegen Verlusten einstellen müssen.Das soll auch kein Bash sein sondern nur eine Vermutung.
Trotzdem fallen die Gewinne bei BigN wohl eh nicht all zu hoch aus da in einer Meldung gesagt wurde das sie sehr nah am Produktionspreis verkaufen.
stupormundi schrieb:Ich glaube, dass, sollte der Wii ein Flop werden, der Wii die letzte Heimkonsole von Nintendo sein wird.BlackDragon schrieb:Ich finde aber das die News das sie gewinn machen auch etwas sicherheit gibt, den wenn ich höre das ein Konsolenhersteller 5 Milliarden Verlust und innerhalb von 5 Jahren erst wieder gewinne einfährt schon etwas bedenklich ob die Firma das so ohne weiteres tragen kann.
Ich will hier jetzt keine Firma den "Tod" zuschreiben jedoch ist bei Nintendo wenigstens klar das sie nicht plötzlich die Konsole wegen Verlusten einstellen müssen.Das soll auch kein Bash sein sondern nur eine Vermutung.
Trotzdem fallen die Gewinne bei BigN wohl eh nicht all zu hoch aus da in einer Meldung gesagt wurde das sie sehr nah am Produktionspreis verkaufen.
Nintendo hat ja schon damit, dass die Technik des Wii's nicht mit der von PS3 und X360 mithalten kann, eingestanden, dass sie mit Sony und MS nicht mehr mithalten können (weil es sich nicht lohnen würde und die Gefahr zu groß wäre). Sollte der Wii ein voller Erfolg werden, sind noch weitere 2 Nintendokonsolen sicher.
Natürlich ist das Risiko, dass Sony mit der PS3 Verluste einfährt, hoch, aber Sony fährt auf der Poleposition, während Nintendo im Windschatten von Microsoft versucht, die anderen beiden zu überholen.BlackDragon schrieb:stupormundi schrieb:Ich glaube, dass, sollte der Wii ein Flop werden, der Wii die letzte Heimkonsole von Nintendo sein wird.BlackDragon schrieb:Ich finde aber das die News das sie gewinn machen auch etwas sicherheit gibt, den wenn ich höre das ein Konsolenhersteller 5 Milliarden Verlust und innerhalb von 5 Jahren erst wieder gewinne einfährt schon etwas bedenklich ob die Firma das so ohne weiteres tragen kann.
Nintendo hat ja schon damit, dass die Technik des Wii's nicht mit der von PS3 und X360 mithalten kann, eingestanden, dass sie mit Sony und MS nicht mehr mithalten können (weil es sich nicht lohnen würde und die Gefahr zu groß wäre). Sollte der Wii ein voller Erfolg werden, sind noch weitere 2 Nintendokonsolen sicher.
Ok aber das gilt für alle Konsolen und bei der PS3 könnte es einFlop werden und eben eine Bankrott der Konsolensparte von Sony. Das mit den Mithalten ist eingeplant gewesen und nicht der unfähigkeit von Nintendo zuzuschreiben.Sie hätten bestimmt eine ähnlich starke Konsole bringen können nur zu einem höheren Preis.Der Wii ist ja auch nicht wirklich schwach auf der Brust (siehe Red Steel,SMG usw.) aber wohl nur zwischen Last und Next Gen liegen.Dafür kostet der Wii um einiges weniger als die PS3 und Xbox 360 und bietet zudem einen neuen Controller der ,der Schwerpunkt des Wii ist.
CHE schrieb:Hat schon jemand etwas an Reaktionen von den amis und der japaner auf die jewaligen PK mitbekommen ,ob die wohl in ihren Foren auch so steil abgehen wie wir ?
gt231 schrieb:wii ein flop?![]()
sorry, aber wer das jetzt noch glaubt, liegt absolut falsch. in allen foren geht es ab wie nie zuvor. sogar die xbox360 und ps3 fans freuen sich auf Wii. und überall kocht die stimmung über. alle freuen sich auf wii, das sieht nun wirklich ganz und gar nicht nach einem flop aus!
In den US-Foren ist es ähnlich wie hier: Vor der PK wollten fast alle einen Wii kaufen, mittlerweile nur noch ein Teil.gt231 schrieb:wii ein flop?![]()
sorry, aber wer das jetzt noch glaubt, liegt absolut falsch. in allen foren geht es ab wie nie zuvor. sogar die xbox360 und ps3 fans freuen sich auf Wii. und überall kocht die stimmung über. alle freuen sich auf wii, das sieht nun wirklich ganz und gar nicht nach einem flop aus!
stupormundi schrieb:Ich glaube, dass, sollte der Wii ein Flop werden, der Wii die letzte Heimkonsole von Nintendo sein wird.BlackDragon schrieb:Ich finde aber das die News das sie gewinn machen auch etwas sicherheit gibt, den wenn ich höre das ein Konsolenhersteller 5 Milliarden Verlust und innerhalb von 5 Jahren erst wieder gewinne einfährt schon etwas bedenklich ob die Firma das so ohne weiteres tragen kann.