Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
samu-CH schrieb:
Ich bin enttäuscht. Nicht om preis,damit habe ich gerechnet.

Wo ist der wow-effekt?? Wo ist das hardware-secret geblieben?! Wo sind Far Cry und co?? Mensch ich will neue bilder, das was nintendo da abzieht ist doch eine riese verarsche!

Kann mich jemand vom gegenteil überzeugen, ich mag das was ich gesgt habe nicht. -.-

dito
Ich bin einfach nicht mehr "gehyped" vom Wii. Jetzt wird sie einfach gekauft ( naja gut Bruder kauft sie) und gezockt. Aber irgendwie freue ich mich garnicht richtig aufn Wii.

Naja, mal schauen, jedenfalls bin ich nicht mehr überzeugt vom Wii :shakehead:

samu-CH schrieb:

Wo ist der wow-effekt?? Wo ist das hardware-secret geblieben?! Wo sind Far Cry und co?? Mensch ich will neue bilder, das was nintendo da abzieht ist doch eine riese verarsche!

Kann mich jemand vom gegenteil überzeugen, ich mag das was ich gesgt habe nicht. -.-

WiiChannel, WiiPhoto, Mii... Wie oft noch? Neue Bilder und Videos gibt's in Massen, musst z.B. nur mal bei IGN oder Gamevideos schau'n.

Pappnase schrieb:
samu-CH schrieb:

Wieso biste denn enttäuscht?
-RedSteel sieht besser aus als erwartet
-MP3 sieht besser aus (imo sogar weit besser)
-Excite Truck sieht total spaßig aus
-Massig Wii neuigkeiten + Extras -> channels, mii

Das einzge, das fehlt sind mehr Bilder zu Zelda und Mario und eben zu so schnellschüssen wie FarCry, aber da kommt in den nächsten Tagen bzw Stunden sicher noch was nach...
nja......Bilder zu mario und zelda bitte besser nicht mehr................eher zu der neuen Franchise ..............will nich imma gespoilert werden....

Ja das Wii-Interface und die Channels sind wirklich genial. Ich hoffe nur es gibt einen Messenger und eine Friendslist,dan kannn man sich zum zocken verabreden.

Was ich krass finde ist dass ein gesamter controller (dessen konsole mainstreamfähig sein soll) 90 euro kostet. Ich finde das krank.

Auch die games sehen voll gut aus (red steel hat sich krass verändert).
Sagen wir es so, ich bin auf hohem niveau enttäuscht.

Also der Wow Effekt kam bei mir vorallem bei Zelda, SMG ,MP3 ,Pokemon und seit heute Red Steel (der Trailer ist brachial :o )

Die Wii Channels finde ich sehr nützlich und werten den Wii nochmal auf wie ich finde.:)

Alles in allem war es eine gute Konferenz in der nur die Controller Preise (die wohl aber gerechtfertigt sind) das Gesamtpacket etwas getrübt haben.

samu-CH schrieb:
Was ich krass finde ist dass ein gesamter controller (dessen konsole mainstreamfähig sein soll) 90 euro kostet. Ich finde das krank.

Wo haste denn das jetzt schon wieder her? 39+19 = 90?

Oh Leute, ihr macht mich echt fertig... ich glaub ich muss mal vom Rechner weg... ;-)

uhhhhh das wird nen teurer launch, gut finde ich das wii-sports beiliegt.
zum glück hab ich am 18.11. geburtstag da kann ich mir schön viel geld wünschen.
Gibs eigentlich ne liste der lauch titel(alle;100%)für eu :-?

Pappnase schrieb:
samu-CH schrieb:

Wo haste denn das jetzt schon wieder her? 39+19 = 90?

Oh Leute, ihr macht mich echt fertig... ich glaub ich muss mal vom Rechner weg... ;-)

Sorry ich meinte Schweizer franken...

Das ganze Konzept soll wohl für den WOW effekt sorgen und das hat nintendo bei mir persönlich auch grossteils geschaft.
Das einzige was mich etwas wurmt ist der termin aber auch dieser groll verfliegt langsam.
Das ganze Wii/Mii zeug hört sich anfangs etwas eigenartig an aber es wird wohl sein ganzen Reiz erst mit der Zeit entfalten.
Ich bin vollkommen davon überzeugt das sich nintendo ihre ganze neue Konsolen/Spiele Philosophie mehr als einmal hat durch den Kopf gehen lassen und vertraue daher auf ein gutes Endergebniss :D

ich muss sagen dass einzige was micn ein bissl wurmt ist die fehlende dvd-funktion.ich habe zuhaus keinen dvdplayer und hätte des als sinnvolles feature gesehen.

find ma einen dvdplayer der so ein klasse design wie der wii hat!
kann man mit dem wii eigentlich trotzdem musik-cd´s abspielen?

Es hieße doch seitens Kaplan, dass der Wii noch ein weiteres Hardwaregeheimniss haben werden solle, wobei es doch noch ausdrücklich betont wurde, dass dieses Mysterium nicht nur Hardware sondern zudem auch Hardcorespiele ansprechen solle.. mh hab ich was verpasst?

Also wirklich enttäuschend finde ich nur eins:
Nur weisse Wii' beim Launch, dabei wollte ich unbedingt einen schwarzen. :cry:
Meine Konsolen werden also alle weiss sein.

@ motherbrain: Auf der Wii-HP gibt es noch zwei Felder mit "Comming soon!" Und im Oktober gibt es noch eine Wii-Veranstaltung, also abwarten...

skyhopper schrieb:
find ma einen dvdplayer der so ein klasse design wie der wii hat!
kann man mit dem wii eigentlich trotzdem musik-cd´s abspielen?
Nö, glaub' ich eher nicht.

Woher habt ihr denn alle, dass es nur den weißen Wii zum Launch geben wird? Für die USA weiß ich es schon.

aT@ schrieb:
Also wirklich enttäuschend finde ich nur eins:
Nur weisse Wii' beim Launch, dabei wollte ich unbedingt einen schwarzen. :cry:
Meine Konsolen werden also alle weiss sein.

Ich finde, wir sollten alle mal ganz laut und glücklich "danke" stöhnen, dass das Ding nicht lila ist...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom