Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Draygon schrieb:
BjyityBuy schrieb:
TM schrieb:
250€ - Wii + Wiimote + Nunchuk + WiiSports
50€ - WiiPlay + Wiimote
50€ - Zelda TP
----------------------------------------------------
= 350€ Wii + Wiimote + Nunchuk + Wiimote + WiiPlay +WiiSports + Zelda TP
Was ist das ?

Eine Minispielsammlung um den Controller besser kennenzulernen, wird mit einer Wiimote gebundelt, genaue Infos zu den Minispielem gibts aber glaub ich noch nicht
Danke, ich dachte für diesen Zweck wurde Wii Sports gemacht.

Doch, Draygon. Es gibt Billiard, Fishing, irgendein Spiel mit den Miis... Und noch mehr wurde im Trailer gezeigt. Sieht recht interessant aus, find ich.

BjyityBuy schrieb:
Danke, ich dachte für diesen Zweck wurde Wii Sports gemacht.

Dachte ich au aber so ist besser^^

Stollentroll schrieb:
Doch, Draygon. Es gibt Billiard, Fishing, irgendein Spiel mit den Miis... Und noch mehr wurde im Trailer gezeigt. Sieht recht interessant aus, find ich.

WiiPlay hatte ja 10 Minispiele oder so oder?
Mich würd interessieren wat die anderen sind^^ Hab ein Video davon gesehen Billiard und Fishing gefallen mir schon Mal gut^^

Seeti schrieb:
stupormundi schrieb:
dr_pampers schrieb:
stupormundi schrieb:
Auch ein durchschnittlicher Deutscher ist ärmer als ein durchschnittlicher Japaner.

Die arbeiten auch viel länger als der durchschnitts Deutsche
Hat nichts mit der Aussage zu tun. Der Japaner verdient mehr als der Deutsche. Deswegen ist die Preisdifferenz auch etwas merkwürdig.
Falsch.......macht ein Deutscher überstunden verdient er auch wieder mehr wie ein Japaner..............imo. haben sie weniger Freizeit ; dafür ein wenig mehr Geld dass wir mit n paar überstunden sofort reinarbeiten...........Wie heisst es so schön :
Der einzige unterschied zwischen arbeit und erfolg sind 20 Stunden die Woche....

Dann macht der durchschnitts Japaner auch Übestunden und kauft MS auf.
Mit durchschnitts Deutsche wird in der Arbeitswelt der 8 std/tag Deutsche bezeichnet.
Ka wieviel mehr Stunden die in Japan arbeiten aber dort ist es normal mehr zu arbeiten.

Im vergleich steht dann (Deutsch 8 Std/Tag gg. Japaner ?>8 Std/Tag) durchschnitt ohne Überstunden,

Sasuke schrieb:
Art Teitlebaum schrieb:
Leute, vielleicht bin ich zu blöd, aber sehe ich das richtig, dass das Ding keinen RGB-Anschluss bietet?
Auf http://wii.nintendo.com/hardware.html steht nur
Output: an AV Multi-output port for component, composite or S-video

Das Ding soll(te) an meinen Zweitfernseher. Wirklich kein RGB? Das wäre ja Steinzeit! :rolleyes:
Bitte klärt mich auf...

Warum sollten die dann bei uns RGB Kabel anbieten? :rolleyes:

Ah, alles klar. Hab ich noch gar nicht wahrgenommen. Danke!

Edit: @Seeti
Schön und gut, aber ob da RGB anliegt, ist die entscheidende Frage.

dr_pampers schrieb:
Seeti schrieb:
stupormundi schrieb:
dr_pampers schrieb:
stupormundi schrieb:
Auch ein durchschnittlicher Deutscher ist ärmer als ein durchschnittlicher Japaner.

Die arbeiten auch viel länger als der durchschnitts Deutsche
Hat nichts mit der Aussage zu tun. Der Japaner verdient mehr als der Deutsche. Deswegen ist die Preisdifferenz auch etwas merkwürdig.
Falsch.......macht ein Deutscher überstunden verdient er auch wieder mehr wie ein Japaner..............imo. haben sie weniger Freizeit ; dafür ein wenig mehr Geld dass wir mit n paar überstunden sofort reinarbeiten...........Wie heisst es so schön :
Der einzige unterschied zwischen arbeit und erfolg sind 20 Stunden die Woche....

Dann macht der durchschnitts Japaner auch Übestunden und kauft MS auf.
Mit durchschnitts Deutsche wird in der Arbeitswelt der 8 std/tag Deutsche bezeichnet.
Ka wieviel mehr Stunden die in Japan arbeiten aber dort ist es normal mehr zu arbeiten.

Im vergleich steht dann (Deutsch 8 Std/Tag gg. Japaner ?>8 Std/Tag) durchschnitt ohne Überstunden,
Bei 8 Stunden gegen 8 Stunden ist der Deutsche klar im vorteil.............obwohl...........weis es eigentlich nicht....bin ja österreicher^^

Sasuke schrieb:
Art Teitlebaum schrieb:
Leute, vielleicht bin ich zu blöd, aber sehe ich das richtig, dass das Ding keinen RGB-Anschluss bietet?

Das Ding soll(te) an meinen Zweitfernseher. Wirklich kein RGB? Das wäre ja Steinzeit! :rolleyes:
Bitte klärt mich auf...

Für die PS3 extra von Nintendo :lol:

dr_pampers schrieb:
Sasuke schrieb:
Art Teitlebaum schrieb:

Bitte klärt mich auf...

Für die PS3 extra von Nintendo :lol:
Nochmal......ein AV output ist RGB ........... der einzige unterschied zwischen den einzelnen chinchs und RGB ist nur 50hz/60hz

Ich mööchte mich nocheinmal bei allen Listenern im Stream Bedanken und sagen, dass es echt Spass gemacht hat !

gt231 schrieb:
habt ihr schon die neuen videos angeschaut??

http://www.gamevideos.com/

schaut euch mal sonic an!! man, das sieht auch wahnsinnig gut aus!

Jep, auch die IGN-Vids von Sonic, Excite Trucks, Madden, Zelda, Metroid Prime 3, etc. sind für mich auf oder über dem grafischen Level, das für mich eine Art Untergrenze ist (kaufe natürlich auch Spiele, bei denen die Grafik da drunter liegt). Sehen allesamt klasse aus.

Erklärt mir vielleicht jemand die Funktion eines Component-Kabels und den Unterschied zu einem "normalen" RGB? :blushed:

Sehr peinlich ich weiß, ich kenn nur RGB, Coaxial und Optical, damit war ich bis jetzt gut bedient. :lol: Da es um die Wii-Konsole geht, nehm ich an es hat nichts mit HD zu tun?

Frage:

Werde mir vielleicht den US-Wii importieren. Wo sind die besten Importeure (Amazon.com, dvdboxoffice?).

Wenn ihr mir Links zu den Importeuren eurer Wahl dazuschreiben würdet, wäre es klasse :)!

Azash schrieb:
Frage:

Werde mir vielleicht den US-Wii importieren. Wo sind die besten Importeure (Amazon.com, dvdboxoffice?).

Wenn ihr mir Links zu den Importeuren eurer Wahl dazuschreiben würdet, wäre es klasse :)!

mach es nicht! nachher gibts tatsächlich noch spiele mit regional code, und dann ärgerst du dich. warte doch bis dezember und spare ein bischen geld bis dahin.

Azash schrieb:
Frage:

toll beim import aus den USA sparst du so viel, denn zu den ca. 200€ kommen dann nochmal 30% Zollgebühren und so hinzu und je nach versandhändler versandkosten und so ....
und allein ohne versandkosten wärst du dann schon bei ca. 260€ ...

Ich hab langsam riesenangst, dass der vertikal Ständer fürn Wii in Europa nicht beiliegt :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom