Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finde es nur schade das wir das Teil hier so spät bekommen , wenn man aber die letzten konso0len von nintendo als vergleich ranzieht dann ist es schon eine gewaltige verbesserung.
So können wir halt die Vorfreunde auf das erste mal Wii zocken noch etwas geniessen 8-)

Kenneth schrieb:
stupormundi schrieb:
Ja, trotzdem sind die Entwicklungskosten nicht so hoch, dass das Spiel 50 Euro gekostet. Wie gesagt: 40 Euro wären i. O. gewesen.

Schon mal daran gedacht, dass eine Firma beim pricing nicht nur auf Entwicklungskosten achtet? Oder spielst du ein Spiel und denkst dir "Boah, dass muss aber niedrige Entwicklungskosten haben, das sollen die mir praktisch schenken!"

Bei Wario Ware geht es um eine neue Art zu Spielen und um geniales einfaches Gameplay und feeling, und der Preis geht in Ordnung und der Massenmarkt sieht das genauso. siehe vorige Teile.
Wenn ein Oblivion genauso teuer wie ein Wario Ware ist, ist das schon eine Frechheit.
Keine Frage, WWSM wird vermutlich Spaß machen, aber der Preis ist einfach nicht i.O.

Kann mir jmd. sagen welche Hits zum Launch kommen ?
Scheint mir arg beschnitten worden zu sein :-?

stupormundi schrieb:
CHE schrieb:
stupormundi schrieb:
Seeti schrieb:
traeumerr schrieb:
Seeti schrieb:
Antwort :
Controller = 60€ Wii Sports = 40€
250-100= 150 fürn Wii selbst..............ähhhmmm wieviel kostet die psp nochmal?????????
zitat(ausser jetzt die Partyspiele)zitat ende
So wie bei Metroid Prime 'Hunters am DS?

Merkst du endlich mal deinen Rechenfehler - Euro-Preise - Nimm Jap Preise und du zahlst um die 35% drauf

Da ist das Problem - Ich glaube immer noch das in Deutschland die Wii für 199€ gelauncht wird (Hoffnung stirbt zuletzt) siehe NGC
Naja^^ In Ungarn sind die Semmeln auch billiger; kann mich auch nicht aufregen...........liegt aber imo dran dass wir Europäer am meisten Netto-Geld zum ausgeben haben........
Tja, schade nur, dass die Menschen in Japan mehr verdienen als die Menschen in Europa.
Ist aber auch dumm das die japaner höhere Lebensunterhaltkosten haben.
Soweit ich weiß, hat ein Mann aus der Ukraine nicht einmal annähernd ein so hohes Nettogehalt wie ein Japaner. Auch ein Portugiese nicht, ...
Dein besagter mann aus der Ukraine macht sich wohl andere sorgen als das er sich kein luxus spielzeug 250eur kaufen kann . Der EU Markt besteht realistisch gesehen wohl nur aus Frankreich , England, spanien,Italien und paar anderen aderen Staaten wo die leute sich über ein spielzeug gedanken machen können was in den neuen EU Ländern fast ein ganzen Monatslohn kostet.

Leon.S.Kennedy schrieb:
es kommen doch 20 spiele reicht das nicht wie viele spiele soll man sich denn zum start kaufen? wenn man e schon rum heult das die konsole so teuer ist :shakehead:

frag ich mich auch...RedSteel, Zelda, Rayman RR und WiiSports, da ist zum Launch für jeden was dabei...als ob sich jemand 5 Games auf einmal zum Launch kauft

CHE schrieb:
stupormundi schrieb:
CHE schrieb:
stupormundi schrieb:
Seeti schrieb:
traeumerr schrieb:
Seeti schrieb:
Antwort :
Controller = 60€ Wii Sports = 40€
250-100= 150 fürn Wii selbst..............ähhhmmm wieviel kostet die psp nochmal?????????
zitat(ausser jetzt die Partyspiele)zitat ende
So wie bei Metroid Prime 'Hunters am DS?

Merkst du endlich mal deinen Rechenfehler - Euro-Preise - Nimm Jap Preise und du zahlst um die 35% drauf

Da ist das Problem - Ich glaube immer noch das in Deutschland die Wii für 199€ gelauncht wird (Hoffnung stirbt zuletzt) siehe NGC
Naja^^ In Ungarn sind die Semmeln auch billiger; kann mich auch nicht aufregen...........liegt aber imo dran dass wir Europäer am meisten Netto-Geld zum ausgeben haben........
Tja, schade nur, dass die Menschen in Japan mehr verdienen als die Menschen in Europa.
Ist aber auch dumm das die japaner höhere Lebensunterhaltkosten haben.
Soweit ich weiß, hat ein Mann aus der Ukraine nicht einmal annähernd ein so hohes Nettogehalt wie ein Japaner. Auch ein Portugiese nicht, ...
Dein besagter mann aus der Ukraine macht sich wohl andere sorgen als das er sich kein luxus spielzeug 250eur kaufen kann . Der EU Markt besteht realistisch gesehen wohl nur aus Frankreich , England, spanien,Italien und paar anderen aderen Staaten wo die leute sich über ein spielzeug gedanken machen können was in den neuen EU Ländern fast ein ganzen Monatslohn kostet.
Auch ein durchschnittlicher Deutscher ist ärmer als ein durchschnittlicher Japaner.

bin wieder da! was hab ich verpasst außer dem preis, also alles, was im newsticker steht? gabs sonst noch irgendwas besonderes??

Knolli schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
es kommen doch 20 spiele reicht das nicht wie viele spiele soll man sich denn zum start kaufen? wenn man e schon rum heult das die konsole so teuer ist :shakehead:

frag ich mich auch...RedSteel, Zelda, Rayman RR und WiiSports, da ist zum Launch für jeden was dabei...als ob sich jemand 5 Games auf einmal zum Launch kauft
Für mich ist eben nichts dabei, deshalb heißt es warten bis SMG erscheint bzw. bis zur ersten Preissenkung.
Vom besten Launchlineup aller Zeiten, wies hier oft bezeichnet wurde, ist es jetzt aber schon sehr weit entfernt.
Bis auf Red Steel seh ich kein SPiel mit Hitpotential (Zelda bekommt man auch noch für den Cube).

BjyityBuy schrieb:
Knolli schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

Für mich ist eben nichts dabei, deshalb heißt es warten bis SMG erscheint bzw. bis zur ersten Preissenkung.
Vom besten Launchlineup aller Zeiten, wies hier oft bezeichnet wurde, ist es jetzt aber schon sehr weit entfernt.
Bis auf Red Steel seh ich kein SPiel mit Hitpotential (Zelda bekommt man auch noch für den Cube).

und weil Zelda auch fürn Cube kommt hat es kein Hitpotential? Logik allez :rolleyes:

Meh. In der letzten Gen haben Nintendo-Spiele auf dem Cube 59,99€ gekostet, jetzt sind sie 10€ billiger und manche beschweren sich. Und Spiele, die nicht ganz so hohe Entwicklungskosten haben, kosten recht selten sofort weniger, es gibt halt einen Preisstandard und der ist bei Wii definitiv tiefer und besser als bei 360 und co.

Und beschwert euch doch nicht über den Preis, diese 20-50€ mehr (Wii Sports liegt bei!), sondern vielmehr über das Datum. Das ist nämlich eundeutig zu spät.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom