Weitere Infos über die Wii-Konsole gibt's auf Wii.com!
Die Seite funzt bei mir nicht... :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weitere Infos über die Wii-Konsole gibt's auf Wii.com!
Pappnase schrieb:traeumerr schrieb:Merkst du endlich mal deinen Rechenfehler - Euro-Preise - Nimm Jap Preise und du zahlst um die 35% drauf
Da ist das Problem - Ich glaube immer noch das in Deutschland die Wii für 199 gelauncht wird (Hoffnung stirbt zuletzt) siehe NGC
Regst du dich auch bei jeder Jeans auf, die es in den Staaten für 30$ anstelle von 80 eur gibt?
- AV Stereo (composite)
- Component cable
- S-Video cable
- RGB cable
Tja, schade nur, dass die Menschen in Japan mehr verdienen als die Menschen in Europa.Seeti schrieb:Naja^^ In Ungarn sind die Semmeln auch billiger; kann mich auch nicht aufregen...........liegt aber imo dran dass wir Europäer am meisten Netto-Geld zum ausgeben haben........traeumerr schrieb:Seeti schrieb:Antwort :
Controller = 60 Wii Sports = 40
250-100= 150 fürn Wii selbst..............ähhhmmm wieviel kostet die psp nochmal?????????
zitat(ausser jetzt die Partyspiele)zitat ende
So wie bei Metroid Prime 'Hunters am DS?
Merkst du endlich mal deinen Rechenfehler - Euro-Preise - Nimm Jap Preise und du zahlst um die 35% drauf
Da ist das Problem - Ich glaube immer noch das in Deutschland die Wii für 199 gelauncht wird (Hoffnung stirbt zuletzt) siehe NGC
Das ist, ehrlich gesagt auch mein Problem. Wieso müssen wir immer die Brieftasche herhalten und bekommen zum dank meist auch alles als letzter. (gilt nicht nur für Nintendo)tweaker06 schrieb:ach dein problem ist das es hier teurer ist als in japan/usa?
![]()
sorry aber das ist lächerlich, wie lang zockst du schon videospiele? das war noch nie anderst, warum sollte es sich nun mit dem wii ändern? klar könnte nintendo den preis auf 200 runterdrücken aber das sparen sie sich bis ms mit dem 360 preis runtergeht. somit haben sie mehr spielraum was preissenkungen angeht
Wario Ware Smooth Moves für 50 Euro ist (nach allem, was man bisher gesehen hat) einfach zu viel.Nasg1 schrieb:die games zu teuer, finde ich eigentlich nicht.
Bin mir sicher das die n games 49 kosten werden und die 59 sind die spanne in der die thirds ihre spiele ansiedeln können.
imo ist der preis für die spiele fair zumal die games in dieser gen mit einigen ausnahmen imer 59 gekostet haben. naja jeder hat seine eigene meinung.
stupormundi schrieb:Wario Ware Smooth Moves für 50 Euro ist (nach allem, was man bisher gesehen hat) einfach zu viel.Nasg1 schrieb:die games zu teuer, finde ich eigentlich nicht.
Bin mir sicher das die n games 49 kosten werden und die 59 sind die spanne in der die thirds ihre spiele ansiedeln können.
imo ist der preis für die spiele fair zumal die games in dieser gen mit einigen ausnahmen imer 59 gekostet haben. naja jeder hat seine eigene meinung.
40 Euro wären gut gewesen.
Leider hat es aber 'ne Grafik wie 'n DS-Spiel und niemals viel höhere Entwicklungskosten.Kenneth schrieb:stupormundi schrieb:Wario Ware Smooth Moves für 50 Euro ist (nach allem, was man bisher gesehen hat) einfach zu viel.Nasg1 schrieb:die games zu teuer, finde ich eigentlich nicht.
das ist kein DS Spiel, mein Lieber.
stupormundi schrieb:Leider hat es aber 'ne Grafik wie 'n DS-Spiel und niemals viel höhere Entwicklungskosten.Kenneth schrieb:stupormundi schrieb:Wario Ware Smooth Moves für 50 Euro ist (nach allem, was man bisher gesehen hat) einfach zu viel.Nasg1 schrieb:die games zu teuer, finde ich eigentlich nicht.
Ist aber auch dumm das die japaner höhere Lebensunterhaltkosten haben.stupormundi schrieb:Tja, schade nur, dass die Menschen in Japan mehr verdienen als die Menschen in Europa.Seeti schrieb:Naja^^ In Ungarn sind die Semmeln auch billiger; kann mich auch nicht aufregen...........liegt aber imo dran dass wir Europäer am meisten Netto-Geld zum ausgeben haben........traeumerr schrieb:Seeti schrieb:Antwort :
250-100= 150 fürn Wii selbst..............ähhhmmm wieviel kostet die psp nochmal?????????
Merkst du endlich mal deinen Rechenfehler - Euro-Preise - Nimm Jap Preise und du zahlst um die 35% drauf
Soweit ich weiß, hat ein Mann aus der Ukraine nicht einmal annähernd ein so hohes Nettogehalt wie ein Japaner. Auch ein Portugiese nicht, ...CHE schrieb:Ist aber auch dumm das die japaner höhere Lebensunterhaltkosten haben.stupormundi schrieb:Tja, schade nur, dass die Menschen in Japan mehr verdienen als die Menschen in Europa.Seeti schrieb:Naja^^ In Ungarn sind die Semmeln auch billiger; kann mich auch nicht aufregen...........liegt aber imo dran dass wir Europäer am meisten Netto-Geld zum ausgeben haben........traeumerr schrieb:Seeti schrieb:Antwort :
Kann man auch das alte Cube RPG Kabel nehmen?Sasuke schrieb:Die Kabel wird es für den Wii bei uns geben:
- AV Stereo (composite)
- Component cable
- S-Video cable
- RGB cable
Ja, trotzdem sind die Entwicklungskosten nicht so hoch, dass das Spiel 50 Euro gekostet. Wie gesagt: 40 Euro wären i. O. gewesen.Kenneth schrieb:stupormundi schrieb:Leider hat es aber 'ne Grafik wie 'n DS-Spiel und niemals viel höhere Entwicklungskosten.Kenneth schrieb:stupormundi schrieb:Wario Ware Smooth Moves für 50 Euro ist (nach allem, was man bisher gesehen hat) einfach zu viel.Nasg1 schrieb:die games zu teuer, finde ich eigentlich nicht.
Gameplay? Auf Grafik kommt es bei Wario Ware nicht an![]()
CHE schrieb:Ist aber auch dumm das die japaner höhere Lebensunterhaltkosten haben.
stupormundi schrieb:Ja, trotzdem sind die Entwicklungskosten nicht so hoch, dass das Spiel 50 Euro gekostet. Wie gesagt: 40 Euro wären i. O. gewesen.