Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kenneth schrieb:
Überlegt mal was viele von euch ausgeben wenn ihr Freitag oder Sa. abends ausgeht. Oder was die PSP kostet.

Die kauft ja auch keiner (ausser ich :blushed: ) daher kostet das geile ding inzwischen 180 € um die ecke (hätte ich das gewusst)

tweaker06 schrieb:
MaxTax schrieb:
Würdest du den Text beim zitieren bitte nicht zusammen schneiden ich hab gesagt das ich vorallem die games zu teuer finde den wii ansich zwar auch aber immer noch im rahmen.

du findest die spiele zu teuer? die kosten genau so viel wie current-gen spiele. warum sollten die nun günstiger werden als die spiele von ps2 xbox1 und game cube? günstiger als current gen spiele sind wii spiele in der entwicklung mit sicherheit nicht.

Einige dachte wohl das sich die Wii Preise statt an der Current Gen - am DS orientieren.... ;)

traeumerr schrieb:
Jamma-Pi schrieb:
Guckt euch doch mal die ganzen Features an ... ._.*

Welche Feature rechtfertigen den Preis?????????????? Der Controller??? Also das ist glaub ich noch mit Vorsicht zu genießen, schließlich hat noch keiner von uns das ding in der Hand gehabt und durchgesetzt hat sich das ding auch noch nicht. Was ist wenn ihr irgendwann merkt - mmmhhh mit Normalen-Controller macht es mehr spass (ausser jetzt die Partyspiele)

Also jetzt ist doch sicher - Apple ist mit drin

Schließlich auch Apple - Preise

:lol:
Dein Name ist imo echt gerechtfertigt...........
Also deine Frage :
Welche Feature rechtfertigen den Preis??????????????
Antwort :
Controller = 60€ Wii Sports = 40€
250-100= 150 fürn Wii selbst..............ähhhmmm wieviel kostet die psp nochmal?????????
zitat(ausser jetzt die Partyspiele)zitat ende
So wie bei Metroid Prime 'Hunters am DS?

Captain Smoker schrieb:
Der Preis ist gerechtfertigt, nur urteilen die Sony-bzw.-Microsoftfanboys nach diesem Schema:

Die Konsole hat gute Grafik ------> Da die Konsole gute Grafik hat, darf sie auch mehr kosten, von mir aus auch 600€ :rolleyes:
Die Konsole hat schlechte Grafik ------> Tja, da die Konsole nicht so tolle Grafik hat, darf sie nichtmal 250€ kosten (Konsole+Spiel)

Außerdem ist die Grafik des Wiis überhaupt nicht so schlecht, wie sie sonst imemr niedergemacht wird, also kommt, außerdem ist im Wii keine N64-Hardware verbaut, das Ding hat auch seinen Preis :rolleyes:

Jop, ich finde den Preis auch vollkommen n Ordnung. Am 24. Dezember werd ich endlich meine erste Runde WiiTennis spielen können :D
Über die Grafik mach ich mir mittlerweile auch keine Sorgen mehr, was vorallem an den in den letzten Tagen veröffentlichen Trailern und Screens liegt (Red Steel imo das beste Beispiel, wieviel Power im Wii doch steckt). Noch 3 Monate, dann gehts endlich los! :)

Hat Nintendo eigentlich schon verraten was man mit den Wii.I.P. Karten machen kann die sie auf der Games Convention verteilt haben?

Captain Smoker schrieb:
Überhaupt weis ich ja nicht, was ihr wegen den 50€ rumheult und euch deswegen eventuell die Konsole nicht holen wollt,
ihr werdet schon nicht arm werden wegen 50€ :rolleyes:

Aber sowas von dito. Oder meckern nur 10-jährige, die die 50€ vllt. in einem Jahr als Taschengeld bekommen? Da würd' ich's ja verstehen. :P

Ach ja, nochwas. Monkey Ball-Boxart:

http://gonintendo.com/wp-content/photos/230044b.jpg

Der Wii-Schriftzug sieht imo genial aus, die Boxarts zu Zelda und Monkey Ball auch. Das zu Excite Trucks ist erträglich. Wie findet ihr die Boxarts?

P.S.: Noch was: Warum regen sich plötzlich viele über den Preis so auf? Für mich ist das Datum das Problem, für jeden "echten" Fan, der Wii kaufen will, wohl auch.

Seeti schrieb:
Antwort :
250-100= 150 fürn Wii selbst..............ähhhmmm wieviel kostet die psp nochmal?????????

Merkst du endlich mal deinen Rechenfehler - Euro-Preise - Nimm Jap Preise und du zahlst richtig drauf

Bsp ClassicController - Jap 12€ - EU 20€ = 80%

Verstehe ich nicht :shakehead:
Da ist das Problem - Ich glaube immer noch das in Deutschland die Wii für 199€ gelauncht wird (Hoffnung stirbt zuletzt) siehe NGC

Müssten jetzt dann eigentlich nicht bald Videos und Screenshots zu neuen Spielen kommen? :-?

Das war ja jetzt nur die Pressekonferenz mit den ganzen Informationen. Die Spiele sind jetzt drin. Das ganze Event dauert schliesslich sechs Stunden. Gestern kamen die Spieleinfos ja auch erst nach der PK.

traeumerr schrieb:
Merkst du endlich mal deinen Rechenfehler - Euro-Preise - Nimm Jap Preise und du zahlst um die 35% drauf

Da ist das Problem - Ich glaube immer noch das in Deutschland die Wii für 199€ gelauncht wird (Hoffnung stirbt zuletzt) siehe NGC

Regst du dich auch bei jeder Jeans auf, die es in den Staaten für 30$ anstelle von 80 eur gibt?

traeumerr schrieb:
Seeti schrieb:
Antwort :

Merkst du endlich mal deinen Rechenfehler - Euro-Preise - Nimm Jap Preise und du zahlst um die 35% drauf

ach dein problem ist das es hier teurer ist als in japan/usa?

:lol: :lol: sorry aber das ist lächerlich, wie lang zockst du schon videospiele? das war noch nie anderst, warum sollte es sich nun mit dem wii ändern? klar könnte nintendo den preis auf 200€ runterdrücken aber das sparen sie sich bis ms mit dem 360 preis runtergeht. somit haben sie mehr spielraum was preissenkungen angeht

traeumerr schrieb:
Seeti schrieb:
Antwort :

Naja^^ In Ungarn sind die Semmeln auch billiger; kann mich auch nicht aufregen...........liegt aber imo dran dass wir Europäer am meisten Netto-Geld zum ausgeben haben........

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom