Kenneth
L11: Insane
AllGamer schrieb:also ist der Preis von 250 genial günstig!
genial günstig...na klar...und den Osterhasen gibt es wirklich![]()
Ich finde den preis auch günstig, bei dem Gerät!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jamma-Pi schrieb:Leute, kauft euch den Wii nicht, dann bekomm ich wenigstens zu 100% einen ab! Warum erzählt ihr hier eigentlich, dass ihr euch das Teil doch nicht mehr kauft? Ist uns doch egal! Wir Launchkäufer haben unseren Spaß und Erbsenzählen muss ich auch nicht, also ist der Preis von 250€ genial günstig!![]()
Und ist nicht eimal subvetioniert. Wenn man mit dem Wii Gerät Gewinn macht, dann hätte man damit die Controller subventionieren können. Sorry, aber Für einen komplettten Controller (der Wiimote ist für mich nur ein halber) so viel zu zahlen müssen wie für ein Spiel ist einfach unverschämt!Leon.S.Kennedy schrieb:[...] die konsole ist die billigste und jetzt![]()
Aber bei ner Konsole wo die Grafik nur leicht verbessert wurde ; dafür aber den revolutionärsten Kontroller all of Times bekommt sind 250 + Spiel nicht gerechtfertigt?...........................MaxTax schrieb:Seeti schrieb:Und die PS3 ist für nur eine Grafik-geupdatete Konsole mit 600 billiger?MaxTax schrieb:also 250 Euro sind für dieses Stück Hardware meiner meinung nach ein bissl zu viel! Da ändert auch der Wiimote nicht viel. Und die Spiele Preise sind für die günstige Spieleentwicklung(sagen ja die Hersteller) eigentlich eine Frechheit!!
nicht billiger aber gerechtfertigt
Jamma-Pi schrieb:AllGamer schrieb:also ist der Preis von 250 genial günstig!
Oh Bitte, wer hätte den mit weniger Gerechnet? Ihr wart doch alle sowas von gehyped, dass viele sogar mit 150 gerechnet hätten... schwacher Prozessor hin oder her, da drin ist Next-Gen Technik und wer das nicht sieht ist blind. Die Konsole besteht aus mehr als CPU und GPU und dies vergessen viele wohl. Guckt euch doch mal die ganzen Features an ... ._.*
gamecubehocker schrieb:Schade eigentlich!Hoffentlich schaut sich BigN ordentlich in den Communitys um!Denn ich denke nicht das wir mit dem Preis zufrieden sind!
Kenneth schrieb:Jamma-Pi schrieb:AllGamer schrieb:also ist der Preis von 250 genial günstig!
Oh Bitte, wer hätte den mit weniger Gerechnet? Ihr wart doch alle sowas von gehyped, dass viele sogar mit 150 gerechnet hätten... schwacher Prozessor hin oder her, da drin ist Next-Gen Technik und wer das nicht sieht ist blind. Die Konsole besteht aus mehr als CPU und GPU und dies vergessen viele wohl. Guckt euch doch mal die ganzen Features an ... ._.*
Sehe ich genau so.
HiPhish schrieb:Und ist nicht eimal subvetioniert. Wenn man mit dem Wii Gerät Gewinn macht, dann hätte man damit die Controller subventionieren können. Sorry, aber Für einen komplettten Controller (der Wiimote ist für mich nur ein halber) so viel zu zahlen müssen wie für ein Spiel ist einfach unverschämt!Leon.S.Kennedy schrieb:[...] die konsole ist die billigste und jetzt![]()
![]()
gamecubehocker schrieb:Wir sind unwichtiger als Australien![]()