Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Datum ist zwar extrem spät, aber immerhin...
Was mich eher stört ist der Preis. Nicht, dass er 250€ kostet, es ist mehr, dass er umgerechnet sonst überall so viel günstiger ist. ~_~

also ich muss ehrilch sagen, dass die Preise mir zu hoch sind. Der Wii kostet mehr als der Cube damals, für den es nie diese "Billig billig!" ankündigungen gab.

Ich finds ja auch etwas spät, und hatte mir Mitte November schon so perfekt ausgemalt, aber naja wenigstens kommt er noxch dieses Jahr.

Und 249€ solte der Cube ja anfangs auch in Europa kosten, wenn ich mich recht erinnere. Nur am Ende ging er dann mit 199€ an den Start.

Sasuke schrieb:
stupormundi schrieb:
Es war klar, dass Nintendo US-Dollar/Euro wieder 1:1 umrechnen wird. :rolleyes:

Viel zu teuer:
Wiikonsole: 250 Euro
Spiele: 50 Euro
Virtual Console Spiele: 10 Euro (N64)
Wiimote+Nunchuk: 60 Euro

Kaufe ich mir also einen Wii mit 2 Spielen, 5 N64-VC-Spielen und drei weiteren Controllern, komme ich auf nur 580 Euro. Sorry, Nintendo, aber das ist viel zu teuer. :rolleyes:

Ja, wenn du zum launch soviel dazu kaufen willste - zahlste halt drauf,ist normal.... :)
Ja gut, das ist ja auch nur das Dürftigste. Gerade weil der Wii eine Partykonsole sein wird, sind 4 Controller Pflicht. Und das schlägt ordentlich zu Buche, wie man sieht.

Ich bin jetzt auch völlig unschlüssig: Zum einen will ich das Ding in Schwarz, zum anderen möchte ich auch das WiiSports Bundle nicht.

Gut möglich, dass ich erstmal mit dem Kauf warte, bis MP3 oder eine schwarze Kiste rauskommen. :hmpf:

Viel zu teuer.
Damit haben wir in Europa, wie immer, den höchsten Preis.

Zudem gibt es den Wii nur in weiß (wer das verbrochen hat möchte ich auch gerne wissen).

Die sollten kurz vor dem Wii Launch den Preis auf 199€ reduzieren. Der Cube hat neu auch nur 199€ gekostet und war technisch auch aktuell (so wie der Wii jetzt). Wii SPorts kann haben wer will, das ist sowieso nur im Multiplayer witzig.
Werde auch noch eine Mail an Nintendo senden.

Pappnase schrieb:
Nintendomitarbeiter: "Der Wii wird weniger als 250,- EUR kosten"
Ribo: "ich find das einfach nichtmehr so guenstig wie angekuendigt!!!"

Muss man das jetzt verstehen?

ja toll aber 1 euro weniger ist bissel sinnlos oder? dann haetten sie die betonung nicht so extrem auf guenstigste konsole legen sollen und das sie unter 250 kosten wird. .... ist wohl verstaendlich meine enttaeuschung oder?

stupormundi schrieb:
Sasuke schrieb:
stupormundi schrieb:
Es war klar, dass Nintendo US-Dollar/Euro wieder 1:1 umrechnen wird. :rolleyes:

Viel zu teuer:
Wiikonsole: 250 Euro
Spiele: 50 Euro
Virtual Console Spiele: 10 Euro (N64)
Wiimote+Nunchuk: 60 Euro

Kaufe ich mir also einen Wii mit 2 Spielen, 5 N64-VC-Spielen und drei weiteren Controllern, komme ich auf nur 580 Euro. Sorry, Nintendo, aber das ist viel zu teuer. :rolleyes:

Ja, wenn du zum launch soviel dazu kaufen willste - zahlste halt drauf,ist normal.... :)
Ja gut, das ist ja auch nur das Dürftigste. Gerade weil der Wii eine Partykonsole sein wird, sind 4 Controller Pflicht. Und das schlägt ordentlich zu Buche, wie man sieht.

Hallo? 4 Controller+Nunchuck+5 N64 Games sind also das dürftigste?
Ähm ok....

Hier haben einige echt gedacht der Wii launcht mit 4 Controller für 199.

wenn man wiisports mit 30-40€ rechnet kostet der wii 210€-220€. genau den preis hatte ich erwartet.

wiisports wollte ich mir eigentlich etwas später holen aber nun muß ein anderes spiel dafür weichen. es wird wohl rayman erwischen.

Vielen scheint noch immer nicht aufgefallen zu sein, dass wir in Europa ziemlich hohe Steuern und gesetzlich vorgeschriebene zwei Jahre Gewährleistung haben - was gibt's da in den USA? In vielen Bundesstaaten gar keine Umsatzsteuer, und drei Monate Garantie in der Regel. Der Preis war exakt, was man erwarten konnte - ich bin zufrieden...

R!bo schrieb:
Pappnase schrieb:
Nintendomitarbeiter: "Der Wii wird weniger als 250,- EUR kosten"
Ribo: "ich find das einfach nichtmehr so guenstig wie angekuendigt!!!"

Muss man das jetzt verstehen?

ja toll aber 1 euro weniger ist bissel sinnlos oder? dann haetten sie die betonung nicht so extrem auf guenstigste konsole legen sollen und das sie unter 250 kosten wird. .... ist wohl verstaendlich meine enttaeuschung oder?

Er hat nur gesagt das der Preis nicht über 250 Euro liegen wird - glaub zudem Zeitpunkt wusste er selbst nicht mehr....

ich will auch kein wiisports, aber wer weiß, vllt werde ich ja positiv überrascht....

Schade, entweder 200 euro und in weiss oder 250euro und dafür in schwarz, aber 250 euro für ne weisse... nene da zock ich lieber noch nen halbes jahr wow ^^

was mich am meisten aufregt:

sogar AUSTRALIEN kommt billiger weg als wir oO

Warum?!

lol wisst ihr was mir gerade auffällt? wiisports wird das meistverkaufteste spiel dieser gen. sein und das systemübergreifend :lol:

Der Preis des Wii geht für mich in Ordnung. Der Preis des Controllersets geht mir allerdings auf die Nerven >_>. N Cube Controller kostet knapp 35 Euro. Hmm also Wii + Wii Sports is mir wie egsagt recht da ich das Spiel sowieso wollte.
Metroid Corruption ist neben Zelda das bombastischste Game das ich seit langem gesehen habe.
Wario Ware abgereht wie eh und jeh.
Ich werd Spaß haben mit meinem Wii.
So das war mein Statement dazu. Schlagt euch ruhig weiter die Köpfe ein udn bis dann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom