Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja gut, das ist ja auch nur das Dürftigste. Gerade weil der Wii eine Partykonsole sein wird, sind 4 Controller Pflicht. Und das schlägt ordentlich zu Buche, wie man sieht.Sasuke schrieb:stupormundi schrieb:Es war klar, dass Nintendo US-Dollar/Euro wieder 1:1 umrechnen wird.
Viel zu teuer:
Wiikonsole: 250 Euro
Spiele: 50 Euro
Virtual Console Spiele: 10 Euro (N64)
Wiimote+Nunchuk: 60 Euro
Kaufe ich mir also einen Wii mit 2 Spielen, 5 N64-VC-Spielen und drei weiteren Controllern, komme ich auf nur 580 Euro. Sorry, Nintendo, aber das ist viel zu teuer.![]()
Ja, wenn du zum launch soviel dazu kaufen willste - zahlste halt drauf,ist normal....![]()
Pappnase schrieb:Nintendomitarbeiter: "Der Wii wird weniger als 250,- EUR kosten"
Ribo: "ich find das einfach nichtmehr so guenstig wie angekuendigt!!!"
Muss man das jetzt verstehen?
stupormundi schrieb:Ja gut, das ist ja auch nur das Dürftigste. Gerade weil der Wii eine Partykonsole sein wird, sind 4 Controller Pflicht. Und das schlägt ordentlich zu Buche, wie man sieht.Sasuke schrieb:stupormundi schrieb:Es war klar, dass Nintendo US-Dollar/Euro wieder 1:1 umrechnen wird.
Viel zu teuer:
Wiikonsole: 250 Euro
Spiele: 50 Euro
Virtual Console Spiele: 10 Euro (N64)
Wiimote+Nunchuk: 60 Euro
Kaufe ich mir also einen Wii mit 2 Spielen, 5 N64-VC-Spielen und drei weiteren Controllern, komme ich auf nur 580 Euro. Sorry, Nintendo, aber das ist viel zu teuer.![]()
Ja, wenn du zum launch soviel dazu kaufen willste - zahlste halt drauf,ist normal....![]()
R!bo schrieb:Pappnase schrieb:Nintendomitarbeiter: "Der Wii wird weniger als 250,- EUR kosten"
Ribo: "ich find das einfach nichtmehr so guenstig wie angekuendigt!!!"
Muss man das jetzt verstehen?
ja toll aber 1 euro weniger ist bissel sinnlos oder? dann haetten sie die betonung nicht so extrem auf guenstigste konsole legen sollen und das sie unter 250 kosten wird. .... ist wohl verstaendlich meine enttaeuschung oder?
BjyityBuy schrieb:Wii + 2. Controller 310 :suprised:
Ganz schön viel.