Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und somit kauf ich mir den Wii erst nächstes Jahr,
wenn er billiger ist.

Für das Geld bekomm ich ne mega Grafikkarte :D
Die ich mir jetzt auch kaufen werde

omg, zu teuer im Vergleich zu den Preisen in den anderen Ländern und am spätesten von allen… Den Kauf werd ich mir überlegen. :shakehead:

ischer ist zurück auf der Bühne und gibt nun die Launch-Details für Europa bekannt. Hier zu Lande wird Wii am 9. Dezember für 249€ erscheinen.

Es war klar, dass Nintendo US-Dollar/Euro wieder 1:1 umrechnen wird. :rolleyes:

Viel zu teuer:
Wiikonsole: 250 Euro
Spiele: 50 Euro
Virtual Console Spiele: 10 Euro (N64)
Wiimote+Nunchuk: 60 Euro

Kaufe ich mir also einen Wii mit 2 Spielen, 5 N64-VC-Spielen und drei weiteren Controllern, komme ich auf nur 580 Euro. Sorry, Nintendo, aber das ist viel zu teuer. :rolleyes:

Langsam regt mich das aber echt mal auf! So nen shice, ich mein... Australien wichtiger als Europa? LOOOOL?
Echt mal hey ich hab vor diesen konferenzen echt mit spätestens mitte november gerechnet... AH!

R!bo schrieb:
ausserdem sinds jetzt wirklich 250 euro und es juckt mich!! ich find das einfach nichtmehr so guenstig wie angekuendigt!!! . ..

Nintendomitarbeiter: "Der Wii wird weniger als 250,- EUR kosten"
Ribo: "ich find das einfach nichtmehr so guenstig wie angekuendigt!!!"

Muss man das jetzt verstehen?

stupormundi schrieb:
Es war klar, dass Nintendo US-Dollar/Euro wieder 1:1 umrechnen wird. :rolleyes:

Viel zu teuer:
Wiikonsole: 250 Euro
Spiele: 50 Euro
Virtual Console Spiele: 10 Euro (N64)
Wiimote+Nunchuk: 60 Euro

Kaufe ich mir also einen Wii mit 2 Spielen, 5 N64-VC-Spielen und drei weiteren Controllern, komme ich auf nur 580 Euro. Sorry, Nintendo, aber das ist viel zu teuer. :rolleyes:

Ja, wenn du zum launch soviel dazu kaufen willste - zahlste halt drauf,ist normal.... :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom